Die sollen erstmal schauen das das Scheis Spawnsystem richtig geht,
wenn man hinter Feinden spawnt und umgekert im "Angriff" Modus, könnt ich echt die Krise kriegen.
hab ich aufgeschrieben. und noch den letzten vorschlag von mir, mit dem annärungsalarm,falls euch das aufgefallen ist.![]()
vorschlag für nanovision:
...etwas realer
hierbei sind ja thermal (graustufen) und wärmebild (bunt) gemischt aber das nicht korrekt
1. hintergrund der ja eher thermal-kamera bildern entspricht in begrenzten graustufen
(hintergrund also nur in dem bereich[.] ..[..] ohne die in [] und die letzten beiden für hitze in der umgebung wie feuer) [vid2]
2. stärkerer moition blur oder verwischen des warmen abbildes
aber kein leuchten bzw schein um den char herum (bestenfalls nur bei sehr nahen objekten) [vid4]
3. wenn chars schon farbig sein müssen wie bei wärmebildkameras dann richtig
(auch cloak und armor)
rot gelb und orange [vid4]
4. unbegrenzte reichweite !!!
& richtige abblockung der wärme durch materialien
(glas schlecht/ plexiglas mittel / metal sehr gut) [vid 1]
5. balancing spielraum
cloakentweder genauso warm (weiß/rot)armor
oder von mir aus eisekalt (schwarz/kräftiges blau) - is ja kein isolierband beidas sollte ja eher in richtung metall gehen also ist hier eine kühlere färbung (zum ausbalancieren) angebrachter [vid 1]Spoiler beweise:
Gaus wieder als One Hider einführen. Nur Leute mit vollem leben und 90% Arnor sollten einen Schuss Überleben. Feuerrate wird leicht verringert, aber wenn man das Modul Schnellfeuer hat, schisst die Gaus wieder wie jetzt. Warum wurde die Gauß eigentlich geschwächt?
Wäre gut.
Deswegen ja der Vorschlag.
stalker, was ist aus mycrysis geworden? warum ignorierst du mich, wenn ich dich anschreibe?
Was ich bei Lighthouse einen Witz finde, von unten kann man einfach nicht durch das Geländer die Sniper auf dem Balkon runterschiessen, aber von oben kann man ohne probleme durch das Geländer schiessen, wo ist da der Sinn?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1