Klar, ich hab dich infame doch geaddet. Lv.33 bin ich. Hab nur auf manche Dinge neu geachtet.meine ersten zwo Freunde hab ich gestern erst. Vorher habe ich die Funktion nie genutzt. Und Ei geladen hab ich auch nie . Trotzdem Spiele ich das Spiel.
Klar, ich hab dich infame doch geaddet. Lv.33 bin ich. Hab nur auf manche Dinge neu geachtet.meine ersten zwo Freunde hab ich gestern erst. Vorher habe ich die Funktion nie genutzt. Und Ei geladen hab ich auch nie . Trotzdem Spiele ich das Spiel.
- Die Spawnorte der beiden Teams im Spielmodus "Absturzstelle" distanzieren und abgrenzen. Man spawnt oft neben einem Feind.
- Die erste "Alien-Kapsel" im Spielmodus "Absturzstelle" sollte in der Mitte der Karte landen, sonst ist ein Team immer am Anfang schon im Vorteil.
- Kleiner Punkte-Bonus (z.B. 20 oder 40) beim Markieren von Feinden mithilfe des Fernglases.
Was haltet ihr davon?
Ja, ist ein guter Vorschlag.
hab ich aufgeschrieben. und noch den letzten vorschlag von mir, mit dem annärungsalarm,falls euch das aufgefallen ist.![]()
vorschlag für nanovision:
...etwas realer
hierbei sind ja thermal (graustufen) und wärmebild (bunt) gemischt aber das nicht korrekt
1. hintergrund der ja eher thermal-kamera bildern entspricht in begrenzten graustufen
(hintergrund also nur in dem bereich[.] ..[..] ohne die in [] und die letzten beiden für hitze in der umgebung wie feuer) [vid2]
2. stärkerer moition blur oder verwischen des warmen abbildes
aber kein leuchten bzw schein um den char herum (bestenfalls nur bei sehr nahen objekten) [vid4]
3. wenn chars schon farbig sein müssen wie bei wärmebildkameras dann richtig
(auch cloak und armor)
rot gelb und orange [vid4]
4. unbegrenzte reichweite !!!
& richtige abblockung der wärme durch materialien
(glas schlecht/ plexiglas mittel / metal sehr gut) [vid 1]
5. balancing spielraum
cloakentweder genauso warm (weiß/rot)armor
oder von mir aus eisekalt (schwarz/kräftiges blau) - is ja kein isolierband beidas sollte ja eher in richtung metall gehen also ist hier eine kühlere färbung (zum ausbalancieren) angebrachter [vid 1]Spoiler beweise:
Gaus wieder als One Hider einführen. Nur Leute mit vollem leben und 90% Arnor sollten einen Schuss Überleben. Feuerrate wird leicht verringert, aber wenn man das Modul Schnellfeuer hat, schisst die Gaus wieder wie jetzt. Warum wurde die Gauß eigentlich geschwächt?