Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 142

Thema: Crysis 2 Verbesserungsvorschläge

  1. #11
    Semi Pro Avatar von suiheisen
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.276

    Standard

    Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Im gegenteil! Was bringt Crytek die Meinung von den Zeitungen? Die spielen es 1 mal zum testen. Die die es spielen sind wir die Community.

    Jeder Verbesserungsvorschlag kann hier rein geschrieben werden. Konstruktieve Sachen aber! Wenn es sich lohnt werden wir das dann natürlich an die richtigen Leute bei Cryket weiterleiten.
    Den Thread finde ich persönlich nicht schlecht. Bei den 1054 Seiten findet Crytek warscheinlich nur vereinzelnt etwas.

    Daher schreibt ruhig Verbesserungen hier rein. Schreibt auch bitte dazu ob PC oder Konsole.

    DANKE
    Die Zeitschriften klauen von den Communitys falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

  2. #12
    Semi Pro Avatar von dapalme
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    HSK (NRW)
    Beiträge
    1.308

    Standard

    OMG
    was geht den hier wieder ab? *staun ... the next blödsinn thread?!

    @randfee ... nix mehr wegen dem cloaken verbessern?!

    @ cimle ... einzeleinträge sind schlecht da hier niemand doppel posts machen darf bzw sollte!!! dann mach sinnvollerweise ne umfrage... so wird das nix!


  3. #13
    A.N.D.I.
    Gast

    Standard

    @Cimle

    Bitte nimm die Vorschläge in den Startpost mit auf. Das wird sonst genauso unübersichtlich wie im Diskussionsthread. Über den Sinn von Vorschlägen kann man dann hier diskutieren.

    PC

    - Laservisier überarbeiten (Form eines Quadrates)
    - Erhöhung der Sichtweite (auf den Konsolen ist die Sichtweite in Ordung,
    aber der PC bietet von der Leistung her genügend Ressourcen)
    - erweitertes Grafikmenü (Wieso kann ein einzelner Programmierer
    ein Einstellungsmenü entwickeln, aber ein Entwicklerstudio nicht?!)
    - Optionen für die Bewegungsunschärfe (Ohne CFG würde ich kotzen.)

  4. #14
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    916

    Standard

    ^bei ParkingDeck:
    sobald leuchtreklame schilder kaputt sind auch das dazugehörige Licht am boden ausmachen einfach per FlowGraph

    ist glaub ich bei allen reklametafeln so ;D

  5. #15
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    @randfee ... nix mehr wegen dem cloaken verbessern?!
    ahso, dachte es ginge nur um Technik/Bugs. Wenn es auch ums "Balancing geht, natürlich:

    • Sound aus Crysis 1 für Cloaker wieder einführen, Sichtbarkeit mit Cloak-Tracker erhöhen!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  6. #16
    Semi Pro Avatar von dapalme
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    HSK (NRW)
    Beiträge
    1.308

    Standard

    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ahso, dachte es ginge nur um Technik/Bugs. Wenn es auch ums "Balancing geht, natürlich:
    • Sound aus Crysis 1 für Cloaker wieder einführen, Sichtbarkeit mit Cloak-Tracker erhöhen!
    sound einführen?! da is doch einer drin! *staun ... noch weiter erhöhen?! renn mal ohne cloak tracker rum dann siehste doch die verschwommenen umrisse!

    • der cloak sollte verbessert werden das man ihn nich so schnell sieht


  7. #17
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    • Laservisier korregieren:
    1. Quadrat zum Punkt machen
    2. Bei anderen Primärwaffen stabilisieren (wie bei der SCAR)
    3. trotz "realistischen" Strahlengangs bitte in die Mitte zeigen
    4. Sichtbarkeit reduzieren (Anfang des Strahls sichtbar, ansonsten bitte nur Punkt)
    • Nanosuit Blockade beim Sprinten lösen. Wenn man angeschossen wurde ist man wie versteinert.
    • Nutzbarkeit von C4 einschränken, am besten druch Sprengverzögerung nach Setzung der Ladung.
    • Stärke Modus wieder mit Armor koppeln. Dadurch müssen die Leute nun in den Armor wechseln, um einen schnellen Nahkampftot zu erreichen, Autos können weiter getreten werden, und zur Balance wird man wegen des Armor Effektes leichter sichtbar.
    • Die Skins wieder ändern. Die Sichtbarkeit von C.E.L.L Einheiten ist deutlich höher als die der Marines (deswegen meine ich auch, dass ich als Marine besser bin). Am besten zu denen der "Alpha Version" bzw. "Gamescom 2010 Version". Gleich auschauende Skins, gleich chancen. Teamkameraden kann man immernoch durch Pfeile erkennen (so läuft das auch mit Nanovision).
    • Stellt irgendetwas in den Weg, bei Leuchtturm, aber bitte ändert, dass Scharfschützen dort freies Blickfeld auf 75% der Karte haben.

  8. #18
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    wenn ihr schon mit "Laser" kommt, dann auf jeden Fall als erstes:
    • Den Laserstrahl unsichtbar machen!! Wenn überhaupt, dann sollte man nur den Punkt sehen wo dieser auftrifft (wobei der natürlich für den Benutzer stets in der Mitte/Fadenkreuz sein sollte - für andere eben nur auf der Oberfläche wo er hinzielt, wenn überhaupt)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  9. #19
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    sound einführen?! da is doch einer drin! *staun ... noch weiter erhöhen?! renn mal ohne cloak tracker rum dann siehste doch die verschwommenen umrisse!

    • der cloak sollte verbessert werden das man ihn nich so schnell sieht
    Noch besser? Pardon aber hast du einen Schatten?
    Ich find den Cloakmodus so ziemlich perfekt, man sieht ihn extrem schlecht, aber auf einer Distanz von gut 12m sieht man ihn (wenn man drauf achtet), hinzu kommen Module wie Cloaktracker (leider wie randfee bereits erwähnte mit zu eingeschränktem Radius) und die Nanovision die Gott sei Dank nicht mehr so weit reicht wie bei Crysis2 1.0.

    Also ich würde vorschlagen zur Verbesserung:
    - Akimbo wieder einführen (2 Pistolen/AY69)
    - Laservisier als Zusatzmodul wie Granatwerfer-Aufsatz modifizieren, um zusätzliches Visier anbringen zu können
    - Fäuste wieder einführen (Im Grunde unpraktisch, da sie beim scrollen einen Waffenslot besetzen und als Melee immer verfügbar sind, aber der Schönheit halber)
    - Nicht nur Gegenstände sondern auch Player/Gegner wegtreten können
    - Chatcommands auch während der Killcam zugänglich machen, gerade da hat man doch die Zeit
    t(-.-t)

  10. #20
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    - Chatcommands auch während der Killcam zugänglich machen, gerade da hat man doch die Zeit
    Oh ja, das kann man garnicht fett genug machen! Da fällt mir ein:
    • in-game chat endlich mal INSTANTAN erscheinen lassen und diese unnütze Animation entfernen!
    • in-game chat LOG ... ganz einfach wieder in der Konsole die History anzeigen lassen, so wie's ist ists ******!
    • Kill-Message oben links im Spiel ebenfalls INSTANTAN anzeigen und pro Meldung bitte eine Verweildauer (2-3s). Sprich wenn fünf Leute gleichzeitig fallen dann sollen da auch fünf Nachrichten stehen und nicht Nr. fünf erst nach fünf Sekunden erscheinen weil irgend so ein GUI-Designer meinte das wäre cool!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •