Die Zeitschriften klauen von den Communitys falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte.
Druckbare Version
OMG
was geht den hier wieder ab? *staun ... the next blödsinn thread?!
@randfee ... nix mehr wegen dem cloaken verbessern?!
@ cimle ... einzeleinträge sind schlecht da hier niemand doppel posts machen darf bzw sollte!!! dann mach sinnvollerweise ne umfrage... so wird das nix! ;)
@Cimle
Bitte nimm die Vorschläge in den Startpost mit auf. Das wird sonst genauso unübersichtlich wie im Diskussionsthread. Über den Sinn von Vorschlägen kann man dann hier diskutieren.
PC
- Laservisier überarbeiten (Form eines Quadrates)
- Erhöhung der Sichtweite (auf den Konsolen ist die Sichtweite in Ordung,
aber der PC bietet von der Leistung her genügend Ressourcen)
- erweitertes Grafikmenü (Wieso kann ein einzelner Programmierer
ein Einstellungsmenü entwickeln, aber ein Entwicklerstudio nicht?!)
- Optionen für die Bewegungsunschärfe (Ohne CFG würde ich kotzen.)
^bei ParkingDeck:
sobald leuchtreklame schilder kaputt sind auch das dazugehörige Licht am boden ausmachen einfach per FlowGraph
ist glaub ich bei allen reklametafeln so ;D
- Laservisier korregieren:
- Quadrat zum Punkt machen
- Bei anderen Primärwaffen stabilisieren (wie bei der SCAR)
- trotz "realistischen" Strahlengangs bitte in die Mitte zeigen
- Sichtbarkeit reduzieren (Anfang des Strahls sichtbar, ansonsten bitte nur Punkt)
- Nanosuit Blockade beim Sprinten lösen. Wenn man angeschossen wurde ist man wie versteinert.
- Nutzbarkeit von C4 einschränken, am besten druch Sprengverzögerung nach Setzung der Ladung.
- Stärke Modus wieder mit Armor koppeln. Dadurch müssen die Leute nun in den Armor wechseln, um einen schnellen Nahkampftot zu erreichen, Autos können weiter getreten werden, und zur Balance wird man wegen des Armor Effektes leichter sichtbar.
- Die Skins wieder ändern. Die Sichtbarkeit von C.E.L.L Einheiten ist deutlich höher als die der Marines (deswegen meine ich auch, dass ich als Marine besser bin). Am besten zu denen der "Alpha Version" bzw. "Gamescom 2010 Version". Gleich auschauende Skins, gleich chancen. Teamkameraden kann man immernoch durch Pfeile erkennen (so läuft das auch mit Nanovision).
- Stellt irgendetwas in den Weg, bei Leuchtturm, aber bitte ändert, dass Scharfschützen dort freies Blickfeld auf 75% der Karte haben.
wenn ihr schon mit "Laser" kommt, dann auf jeden Fall als erstes:
- Den Laserstrahl unsichtbar machen!! Wenn überhaupt, dann sollte man nur den Punkt sehen wo dieser auftrifft (wobei der natürlich für den Benutzer stets in der Mitte/Fadenkreuz sein sollte - für andere eben nur auf der Oberfläche wo er hinzielt, wenn überhaupt)
Noch besser? Pardon aber hast du einen Schatten?
Ich find den Cloakmodus so ziemlich perfekt, man sieht ihn extrem schlecht, aber auf einer Distanz von gut 12m sieht man ihn (wenn man drauf achtet), hinzu kommen Module wie Cloaktracker (leider wie randfee bereits erwähnte mit zu eingeschränktem Radius) und die Nanovision die Gott sei Dank nicht mehr so weit reicht wie bei Crysis2 1.0.
Also ich würde vorschlagen zur Verbesserung:
- Akimbo wieder einführen (2 Pistolen/AY69)
- Laservisier als Zusatzmodul wie Granatwerfer-Aufsatz modifizieren, um zusätzliches Visier anbringen zu können
- Fäuste wieder einführen (Im Grunde unpraktisch, da sie beim scrollen einen Waffenslot besetzen und als Melee immer verfügbar sind, aber der Schönheit halber)
- Nicht nur Gegenstände sondern auch Player/Gegner wegtreten können
- Chatcommands auch während der Killcam zugänglich machen, gerade da hat man doch die Zeit
Oh ja, das kann man garnicht fett genug machen! Da fällt mir ein:
- in-game chat endlich mal INSTANTAN erscheinen lassen und diese unnütze Animation entfernen!
- in-game chat LOG ... ganz einfach wieder in der Konsole die History anzeigen lassen, so wie's ist ists ******!
- Kill-Message oben links im Spiel ebenfalls INSTANTAN anzeigen und pro Meldung bitte eine Verweildauer (2-3s). Sprich wenn fünf Leute gleichzeitig fallen dann sollen da auch fünf Nachrichten stehen und nicht Nr. fünf erst nach fünf Sekunden erscheinen weil irgend so ein GUI-Designer meinte das wäre cool!