Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 142

Thema: Crysis 2 Verbesserungsvorschläge

  1. #61
    User Avatar von Cimle
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    -Sprinten zieht Energie obwohl nichts von einem speed-mode zu sehen ist.

    "Sprinten sollte ein bisschen weniger Energie verbrauchen, und mit Mobilitätsverbesserer sollte man garkeine Energie verbrauchen."
    Das wäre vielleicht besser oder, denn dann ist das Modul mobilitâtsverbesserer noch zu etwas zu gebrauchen.

    Letzter Vorschlag, man kann doch 7 Prestige machen oder? Wie wärs, wenn man pro Prestige immer ein Modul mehr nutzen darf. Das wäre doch mal Belohnung.


    Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen
    Ok,mal ne Umfrage: wie findet ihr den cloak-tracker? Ich bin der Meinung, das er nicht gut genug ist, denn

    1. Er zeigt nur Leute in der Nähe von ca. 15 Metern an. Nicht weiter.
    2. Er zeigt Leute nur bei Bewegung. Und viele cloaker campen meistens gerade.

    Cloak ist ja gut, das jemand einen aus den Augenwinkeln nicht sieht, wie ne Glühlampe. Und Das man ihm in den rücken fallen kann. Wenn sowieso einer auf einen zugerannt kommt, sieht man ihn auch so schon, ohne das grüne leuchtzeug. deshalb wäre es doch besser, wenn der cloaker mit zunehmendem Level nicht nur die Sichtbarkeit verbessert, sondern auch die Entfernung. So das man mit cloaker auf lv3 alle unsichtbaren auf Sichtweite sieht.

    Also noch mal genau:
    Lv.1 Man sieht Leute im tarnfeld leicht. (15m)
    Lv.2 Verbessert die Sichtbarkeit von getarnten und die Distanz. (30m) man sieht getarnte auch wenn sie langsam gehen, oder hocken.(hier sieht man sie so wie momentan auf lv3)
    Lv.3 maximale Sichtbarkeit auf maximalere Distanz, (man sieht den Spieler noch deutlicher als jetzt schon) (soweit man in der Karte sehen kann)
    Bevor sich das grün mache, findet ihr den Vorschlag gut oder schlecht.



    2.Gegner werden immer im bild/visorverbesserung rot makiert, egal ob man anvisiert oder nicht.( schließlich heißt es Visorverbesserung und nicht Visierverbesserung.
    3. Gegner werden auch während nanovison rot makiert.

    Edit: sry, hab einigen Müll geschrieben, denn ich weg gemacht habe. Bspw. Über Toden tracker. Also wundert euch nicht, wenn das Gespräch unlogisch weiter geht.
    Geändert von Cimle (19.05.2011 um 13:51 Uhr)

  2. #62
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Tracker zeigt die Wege von Cloakern.

    Und zum Rest: Du willst die kompletten Funktionen der Module neu haben. Das wird so sicherlich nicht durch einen Patch umgesetzt werden.


  3. #63
    User Avatar von Cimle
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    117

    Standard

    ok,
    1. Tracker zeigt keine wege von getarnten. Zumindest wurde das irgendwo im disskussionsthread erwähnt.
    2. Wenn du die veränderungen nicht magst, sag wenigstens wie du den voschlag für mobilitätsverarbeiter und den voschlag für den cloak-tracker findest. Den ich habe den cloaker tracker auf 3 und der zeigt ziemlich oft leute nicht.
    3. was visorverbesserung angeht, man geht ja nicht während man visiert duch die karte. man visiert ja erst, wenn man leute gesehen hat. deswegen wäre es schon besser, wenn die gegner rot makiert werden, auch wenn man nicht anvisiert. es heißt ja wie gesagt visorverbesserer, und nicht visierverbesserer. das gegner rot makiert werden zeigt ja die maske an, und nicht das visier.
    Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen
    Neuer Vorschlag,

    Panzer-Verbesserung:

    Reduziert den Energieverbrauch im Panzermodus
    Upgrade 2: Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit im Panzermodus
    Upgrade 3: Schützt vor dem Nanosuit Störsender

    Upgrade 3 wird echt fast nie gebraucht, deshalb sollte man entweder das Zusatzmodul Umlenken als upgrate3 nutzen, oder das bewegen sollte dem panzermodus gar keine Energie verbrauche, oder der Nahkampf sollte verstärkt werden, so das Schläge One-Hider werden.
    Welches der 3 vorschläge fändet ihr besser?
    Hab bischen umständlich geschrieben, also ich fände das modul so gut,:
    1. Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit im Panzermodus
    2. Panzerrung verbraucht beim sprinten keine energie mehr
    3. Umlenken. ( Doppelte panzerung)

  4. #64
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    1. Doch das tut es. Ich hab's momentan ausgerüstet und sehe auch Spuren getarnter Gegner. Schreib keine Verbesserung wenn du die Modulfunktionen nicht vollständig kennst.

    2. Ich sagte doch schon, wie Cloak Tracker funktioniert, nur in Umgebung des Spielers. Wenn bei dir nichts angezeigt wird, ist wohl dein Spiel kaputt. Weil bei mir wird es das.

    3. O_O

    Wallhack 2.0? Wie bei der Demo die Nanovision? Ach ne, da kostete das noch Energie. Jetzt mal ehrlich. Niemals sollte sowas umgesetzt werden, nur weils dann logischer ist.

    Ich schätze arbeit, aber du willst momentan Dinge verbessern, die keiner Verbesserung bedürfen.


  5. #65
    User Avatar von Cimle
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    117

    Standard

    Also ok, über den tracker disskutiere ich nicht mehr, wenn du es sagst, stimmt es. Aber was denn tarnfeldsucher angeht, finde ich ihn Balance geschnieft zu schwach im Gegensatz zu stealth verbesserer bspw. Meistens sehen die Leute die cloaken einen von weitem, und nicht von "unmittelbarer Nähe, und bringen einen um. Deshalb mein vorschlag, und ich finde der Vorschlag ist gut, da ich tarnfeldsucher auf 3 hab, und der nichts taugt.( wehe du kommst jetzt mit einem Spruch wie" dann nimm dir ein anderes Modul").

    3. Was für ein wallhack?
    4. Wie findest du die Verbesserungen der mobilitätsverbesserung und der panzerverbesserung. Da bin nicht ich der erste, der es vorschlägt. Das wurde sowohl hier als auch im disskussionsthread schon erwähnt.

  6. #66
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Cloak Tracker: Schön und gut, poste das auf Mycrysis.com. Ansonsten stehts hier und keiner beachtet das.

    3. -.- In der Demo gab es das desaster, dass man mit Nanovision alle Gegner quer über die Map sehen konnte, ob cloaked oder nicht. Das würde auch passieren, wenn man es so macht wie du Vorschlägst. Alle Gegner werden rot markiert, und da haben wir das inbalancing.

    4. Panzerung ist gut, nur mit Level 2 bin ich nicht einverstanden. Eigentlich muss nur Level 3 ausgetauscht werden, mit Umlenken.
    Geändert von Stalker_Raince (19.05.2011 um 13:47 Uhr)


  7. #67
    A.N.D.I.
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen
    "Sprinten sollte ein bisschen weniger Energie verbrauchen, und mit Mobilitätsverbesserer sollte man garkeine Energie verbrauchen."
    Das wäre vielleicht besser oder, denn dann ist das Modul mobilitâtsverbesserer noch zu etwas zu gebrauchen.
    Ist dir aufgefallen, dass Spieler die sprinten unscharf werden?
    Stell dir einfach mal vor jeder rast mit maximaler Geschwindigkeit über die Map.
    Zusammen mit Feline und Schalldämpfer wäre das die absolute Noob-Kombination.
    Denk mal nach, dadurch das keine Energie mehr für Sprinten drauf geht, kann man länger cloaken. Dann wirds noch schlimmer!

    Was kann dieses Umlenken genau?

    Ich merk das nicht.

  8. #68
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    @ANDI

    In CW hat man weniger/mehr Enegie verloren wenn man sich bewegt hat, verstehe nicht warum man das ändern musste.

    Zur bewegungsunschärfe, gib bei start jeder Partie einfach "r_MotionBlur 0" ein.
    Ich für meinen Teil sehe nicht ein das ich mir diesen Motionblur-scheisdreck gefallen lassen soll..


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  9. #69
    A.N.D.I.
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    @ANDI

    In CW hat man weniger/mehr Enegie verloren wenn man sich bewegt hat, verstehe nicht warum man das ändern musste.

    Zur bewegungsunschärfe, gib bei start jeder Partie einfach "r_MotionBlur 0" ein.
    Ich für meinen Teil sehe nicht ein das ich mir diesen Motionblur-scheisdreck gefallen lassen soll..
    Leider habe ich dann Grafikfehler. Mein Bildschirm wird dunkel, wenn Granaten explodieren und ich am Boden entlang rutsche.

    Bewegungsunschärfe sollte regulierbar sein. Die Geschwindigkeit sollte erhöht werden mit dem entsprechenden Modul. Aber unnötig übertreiben und unendlich Sprinten ist einfach nur Mist.

  10. #70
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Und ich wunder mich die ganze Zeit warum mein Screen andauernd schwarz wird


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •