Ergebnis 1 bis 10 von 142

Thema: Crysis 2 Verbesserungsvorschläge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

1. Doch das tut es. Ich hab's momentan ausgerüstet und sehe auch Spuren getarnter Gegner. Schreib keine Verbesserung wenn du die Modulfunktionen nicht vollständig kennst.

2. Ich sagte doch schon, wie Cloak Tracker funktioniert, nur in Umgebung des Spielers. Wenn bei dir nichts angezeigt wird, ist wohl dein Spiel kaputt. Weil bei mir wird es das.

3. O_O

Wallhack 2.0? Wie bei der Demo die Nanovision? Ach ne, da kostete das noch Energie. Jetzt mal ehrlich. Niemals sollte sowas umgesetzt werden, nur weils dann logischer ist.

Ich schätze arbeit, aber du willst momentan Dinge verbessern, die keiner Verbesserung bedürfen.

User Avatar von Cimle

Standard

Also ok, über den tracker disskutiere ich nicht mehr, wenn du es sagst, stimmt es. Aber was denn tarnfeldsucher angeht, finde ich ihn Balance geschnieft zu schwach im Gegensatz zu stealth verbesserer bspw. Meistens sehen die Leute die cloaken einen von weitem, und nicht von "unmittelbarer Nähe, und bringen einen um. Deshalb mein vorschlag, und ich finde der Vorschlag ist gut, da ich tarnfeldsucher auf 3 hab, und der nichts taugt.( wehe du kommst jetzt mit einem Spruch wie" dann nimm dir ein anderes Modul").

3. Was für ein wallhack?
    4. Wie findest du die Verbesserungen der mobilitätsverbesserung und der panzerverbesserung. Da bin nicht ich der erste, der es vorschlägt. Das wurde sowohl hier als auch im disskussionsthread schon erwähnt.

Professional

Standard

Cloak Tracker: Schön und gut, poste das auf Mycrysis.com. Ansonsten stehts hier und keiner beachtet das.

3. -.- In der Demo gab es das desaster, dass man mit Nanovision alle Gegner quer über die Map sehen konnte, ob cloaked oder nicht. Das würde auch passieren, wenn man es so macht wie du Vorschlägst. Alle Gegner werden rot markiert, und da haben wir das inbalancing.

4. Panzerung ist gut, nur mit Level 2 bin ich nicht einverstanden. Eigentlich muss nur Level 3 ausgetauscht werden, mit Umlenken.
    Geändert von Stalker_Raince (19.05.2011 um 13:47 Uhr)

User Avatar von Cimle

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Cloak Tracker: Schön und gut, poste das auf Mycrysis.com. Ansonsten stehts hier und keiner beachtet das.

3. -.- In der Demo gab es das desaster, dass man mit Nanovision alle Gegner quer über die Map sehen konnte, ob cloaked oder nicht. Das würde auch passieren, wenn man es so macht wie du Vorschlägst. Alle Gegner werden rot markiert, und da haben wir das inbalancing.

4. Panzerung ist gut, nur mit Level 2 bin ich nicht einverstanden. Eigentlich muss nur Level 3 ausgetauscht werden, mit Umlenken.
    Warum bist du mit lv.2 nicht einverstanden? So kann ein Soldat immer im Panzer bleiben, statt bedingt. Dafür ist er auch sichtbar und wird schneller abgebolst, und wenn man den Kopf trifft, ist er ja trotzdem weg.

Zur visorverbesserung. Wie wärs, wenn man wenigstens ohne anzuvisieren die Gegner rot makiert sieht. Ohne nanovision. Wäre das ok?

, werde den Cloak-tracker grün Posten.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen
    Warum bist du mit lv.2 nicht einverstanden? So kann ein Soldat immer im Panzer bleiben, statt bedingt. Dafür ist er auch sichtbar und wird schneller abgebolst, und wenn man den Kopf trifft, ist er ja trotzdem weg.

Zur visorverbesserung. Wie wärs, wenn man wenigstens ohne anzuvisieren die Gegner rot makiert sieht. Ohne nanovision. Wäre das ok?
    1. Da sollte man immerhin einen größeren Nachteil einbauen.

2. Ja, das ist genau was ich meine. Und nein, es ist nicht Ok. So sieht man immer alle Gegner die nicht gerade hinter Deckung sind ---> Wie die Nanovision in der Demo. Was meinst du, warum die Reichweite davon jetzt verringert wurde?

User Avatar von Cimle

Standard

Aber überleg mal, stealth Verbesserer und (bald hoffe ich) cloak tracker sind wesentlich nützlicher. Visorverbesserung ist in der balacen benachteiligt. Und da wäre es echt gut, wenn es ohne anvisieren alle zeigt. Denn wann visiert man denn? Wenn man schon weiß das jemand da ist.das heust das Modul hat seine Pflicht einen vorzuwarnen nicht erfühlt. Außerdem sind die meisten die kommen im cloak oder geduckt. Meistens sieht man sie ja so schon.

Professional

Standard

Visorverbesserung braucht keine Verbesserung. Es ist so in Ordnung wie es ist.

Cloak Tracker... Ok, auf Distanz sollte man auch getarnte Gegner markiert haben, und Stealth Enhance kann meinetwegen so bleiben, es gibt genug ma0nahmen.

Stichworte