Ja, Schrot mit Schalldämpfer geht, aber nur bei der Marschall, nicht bei der jackal.
Frage: der Schalldämpfer macht doch Waffen unpräzise, oder? Wird auch der schaden verringert, die eine einzelne Kugel anrichtet?
@stalker Raince: dir gefâllt der erste Marine Nanismus besser oder? Ds meintest du doch? Ich finde der erste Suit (Marine) ist besser getarnt, sieht aber besser aus. Dr zweite ist so... Na ja.. Billig dargestellt, wie der der koreaner im ersten crysis. (Nicht so übertrieben)
Mit den nanosuit's haste recht. Aber bin trotzdem der Meinung, das Leuchtturm in Ordnung ist.Deswegen würde ich gerne ne Abstimmung machen, aber in diesem thread, genau, wie bei Diskussionen sind ja nur ein paar. Wie kriege ich mal mehr Leute die cry2 zocken, und von dem Forum sind, hier rein!
Und hätte noch ne Verbesserung für annährungsalamprm. Problem: wenn man ein Modul leveelt bringt es Vorteile, dieses Modul bring ab lv.2 nur Nachteile. Man weiß ja nicht, wo der Gegner ist, nur das er da ist, und ab Stufe 3 wird mir fast immer rot gezeigt, und das bringt nichts mehr, das ich mich nicht präzie drauf vorbereiten kann. Deshalb der Vorschlag, wenn der gegner nicht im stealth Modus ist, nicht die Module toter Winkel oder radarstörsender hat, ihn auf der karte unten Links direkt anzuzeigen, wenn er den alarm Radius übertritt. Und bei der nanovision sollte man im Alarm Radius auch gegner durch Wände, die nicht die drei oben genannten Eigenschaften haben, mit einer farbe, oder außen gestrichelt anzuzeigen.
Geändert von Cimle (05.05.2011 um 22:46 Uhr)
@Cimle
Du kannst den Thread doch in deine Signatur einbinden.![]()
Neuer Vorschlag,
Panzer-Verbesserung:
Reduziert den Energieverbrauch im Panzermodus
Upgrade 2: Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit im Panzermodus
Upgrade 3: Schützt vor dem Nanosuit Störsender
Upgrade 3 wird echt fast nie gebraucht, deshalb sollte man entweder das Zusatzmodul Umlenken als upgrate3 nutzen, oder das bewegen sollte dem panzermodus gar keine Energie verbrauche, oder der Nahkampf sollte verstärkt werden, so das Schläge One-Hider werden.
Welches der 3 vorschläge fändet ihr besser?
Über das mit fäuste einführen müssen wir noch mal reden. Es ist einfachunpraktisch. Warum sollte man das " der schönheitshalber wieder einführen?
Geändert von Cimle (15.05.2011 um 12:31 Uhr)
die fäuste wären höchstens im singleplayer nützlich bzw man müsste auch einen gepackten gegner schlagen könne
in Crysis 1 hatte man irg wie mehr spaß am erschlagen der gegner mit gegenstände..![]()
@Cimle
Der Vorschlag zur Panzerverbesserung ist gut. Was kann die Panzerverbesserung normalerweise auf den verschiedenen Stufen?
Werden die neu freigeschaltenen Extras eines Moduls auch angezeigt?
Ansonsten wäre es sinnvoll, wenn Crytek daran was ändern würde.