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Thema: Crysis 2 Verbesserungsvorschläge

  1. #41
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    Zitat Zitat von A.N.D.I. Beitrag anzeigen
    Aber am meisten nervt mich, dass man mit Schalldämpfer ein paar Schüsse im Tarnmodus abgeben kann. Deswegen rennen so viele mit DSG1 rum.
    Nicht.

    Das funktioniert im Multiplayer nicht, glaub mir, ich hab's probiert.

    @ Cimle die Bilder hier, erstes ist das aktuelle, und das zweite waren die originalen:




  2. #42
    A.N.D.I.
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Nicht.

    Das funktioniert im Multiplayer nicht, glaub mir, ich hab's probiert.
    Dann nehme ich alles zurück. Aber die das Geräusch mit Schalldämpfer geht ja mal gar nicht. Ein bisschen lauter könnte es schon sein. Funktioniert eigentlich eine Schrotflinte mit Schalldämpfer?

  3. #43
    User Avatar von Cimle
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    Ja, Schrot mit Schalldämpfer geht, aber nur bei der Marschall, nicht bei der jackal.
    Frage: der Schalldämpfer macht doch Waffen unpräzise, oder? Wird auch der schaden verringert, die eine einzelne Kugel anrichtet?
    @stalker Raince: dir gefâllt der erste Marine Nanismus besser oder? Ds meintest du doch? Ich finde der erste Suit (Marine) ist besser getarnt, sieht aber besser aus. Dr zweite ist so... Na ja.. Billig dargestellt, wie der der koreaner im ersten crysis. (Nicht so übertrieben)

  4. #44
    A.N.D.I.
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    Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen
    Ja, Schrot mit Schalldämpfer geht, aber nur bei der Marschall, nicht bei der jackal.
    Frage: der Schalldämpfer macht doch Waffen unpräzise, oder? Wird auch der schaden verringert, die eine einzelne Kugel anrichtet?
    @stalker Raince: dir gefâllt der erste Marine Nanismus besser oder? Ds meintest du doch? Ich finde der erste Suit (Marine) ist besser getarnt, sieht aber besser aus. Dr zweite ist so... Na ja.. Billig dargestellt, wie der der koreaner im ersten crysis. (Nicht so übertrieben)

    Du hast mich falsch verstanden. Ist es in der Realität möglich einen Schalldämpfer mit einer Schrotflinte zu nutzen?

  5. #45
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    Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen
    dir gefâllt der erste Marine Nanismus besser oder? Ds meintest du doch? Ich finde der erste Suit (Marine) ist besser getarnt, sieht aber besser aus. Dr zweite ist so... Na ja.. Billig dargestellt, wie der der koreaner im ersten crysis. (Nicht so übertrieben)
    Augenmerk liegt bei mir eher auf dem C.E.L.L Nanosuit. Der sieht so edel aus.
    Der jetzt... Da kann man gleich ein riesengroßen leuchtenden Pfeil übern Kopp haben, so leicht kann man gesehen werden und dass auf allen maps.
    Joa, aber der von den Marines sieht auch n stück edler aus.

  6. #46
    User Avatar von Cimle
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    Mit den nanosuit's haste recht. Aber bin trotzdem der Meinung, das Leuchtturm in Ordnung ist. Deswegen würde ich gerne ne Abstimmung machen, aber in diesem thread, genau, wie bei Diskussionen sind ja nur ein paar. Wie kriege ich mal mehr Leute die cry2 zocken, und von dem Forum sind, hier rein!

    Und hätte noch ne Verbesserung für annährungsalamprm. Problem: wenn man ein Modul leveelt bringt es Vorteile, dieses Modul bring ab lv.2 nur Nachteile. Man weiß ja nicht, wo der Gegner ist, nur das er da ist, und ab Stufe 3 wird mir fast immer rot gezeigt, und das bringt nichts mehr, das ich mich nicht präzie drauf vorbereiten kann. Deshalb der Vorschlag, wenn der gegner nicht im stealth Modus ist, nicht die Module toter Winkel oder radarstörsender hat, ihn auf der karte unten Links direkt anzuzeigen, wenn er den alarm Radius übertritt. Und bei der nanovision sollte man im Alarm Radius auch gegner durch Wände, die nicht die drei oben genannten Eigenschaften haben, mit einer farbe, oder außen gestrichelt anzuzeigen.
    Geändert von Cimle (05.05.2011 um 22:46 Uhr)

  7. #47
    A.N.D.I.
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    @Cimle

    Du kannst den Thread doch in deine Signatur einbinden.

  8. #48
    User Avatar von Cimle
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    Neuer Vorschlag,

    Panzer-Verbesserung:

    Reduziert den Energieverbrauch im Panzermodus
    Upgrade 2: Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit im Panzermodus
    Upgrade 3: Schützt vor dem Nanosuit Störsender

    Upgrade 3 wird echt fast nie gebraucht, deshalb sollte man entweder das Zusatzmodul Umlenken als upgrate3 nutzen, oder das bewegen sollte dem panzermodus gar keine Energie verbrauche, oder der Nahkampf sollte verstärkt werden, so das Schläge One-Hider werden.
    Welches der 3 vorschläge fändet ihr besser?
    Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen

    Also ich würde vorschlagen zur Verbesserung:
    - Akimbo wieder einführen (2 Pistolen/AY69)
    - Laservisier als Zusatzmodul wie Granatwerfer-Aufsatz modifizieren, um zusätzliches Visier anbringen zu können
    - Fäuste wieder einführen (Im Grunde unpraktisch, da sie beim scrollen einen Waffenslot besetzen und als Melee immer verfügbar sind, aber der Schönheit halber)
    - Nicht nur Gegenstände sondern auch Player/Gegner wegtreten können
    - Chatcommands auch während der Killcam zugänglich machen, gerade da hat man doch die Zeit
    Über das mit fäuste einführen müssen wir noch mal reden. Es ist einfachunpraktisch. Warum sollte man das " der schönheitshalber wieder einführen?
    Geändert von Cimle (15.05.2011 um 12:31 Uhr)

  9. #49
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    die fäuste wären höchstens im singleplayer nützlich bzw man müsste auch einen gepackten gegner schlagen könne

    in Crysis 1 hatte man irg wie mehr spaß am erschlagen der gegner mit gegenstände..

  10. #50
    A.N.D.I.
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    @Cimle
    Der Vorschlag zur Panzerverbesserung ist gut. Was kann die Panzerverbesserung normalerweise auf den verschiedenen Stufen?
    Werden die neu freigeschaltenen Extras eines Moduls auch angezeigt?
    Ansonsten wäre es sinnvoll, wenn Crytek daran was ändern würde.

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