Ergebnis 1 bis 10 von 142

Thema: Crysis 2 Verbesserungsvorschläge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Cimle

Standard

Mit den nanosuit's haste recht. Aber bin trotzdem der Meinung, das Leuchtturm in Ordnung ist. Deswegen würde ich gerne ne Abstimmung machen, aber in diesem thread, genau, wie bei Diskussionen sind ja nur ein paar. Wie kriege ich mal mehr Leute die cry2 zocken, und von dem Forum sind, hier rein!

Und hätte noch ne Verbesserung für annährungsalamprm. Problem: wenn man ein Modul leveelt bringt es Vorteile, dieses Modul bring ab lv.2 nur Nachteile. Man weiß ja nicht, wo der Gegner ist, nur das er da ist, und ab Stufe 3 wird mir fast immer rot gezeigt, und das bringt nichts mehr, das ich mich nicht präzie drauf vorbereiten kann. Deshalb der Vorschlag, wenn der gegner nicht im stealth Modus ist, nicht die Module toter Winkel oder radarstörsender hat, ihn auf der karte unten Links direkt anzuzeigen, wenn er den alarm Radius übertritt. Und bei der nanovision sollte man im Alarm Radius auch gegner durch Wände, die nicht die drei oben genannten Eigenschaften haben, mit einer farbe, oder außen gestrichelt anzuzeigen.
    Geändert von Cimle (05.05.2011 um 22:46 Uhr)

Stichworte