Wie denn zum Beispiel?
Bsp.
Was ich meine, da sind einige Leute, die cloak-tracker schlecht finden, aber jeder will ne andere Verbesserung. Wie soll ich das machen? Selbst entscheiden? Das wäre nicht demokratisch.
Wie denn zum Beispiel?
Bsp.
Was ich meine, da sind einige Leute, die cloak-tracker schlecht finden, aber jeder will ne andere Verbesserung. Wie soll ich das machen? Selbst entscheiden? Das wäre nicht demokratisch.
dann frag sie oder sag ihnen, sie sollen ihren Vorschlag (am besten nach einem bestimmten System) besser formulieren ....
Du nimmst erstmal alle Vorschläge in den Startpost auf und lässt das 2 Wochen lang laufen. Danach präsentierst du uns in einem Post die Vorschläge, die innerhalb der 2 Wochen gemacht worden. Über die Formulierung können wir hier anschließend diskutieren, damit die Vorschläge versendet werden können.
Das ist nur eine Idee von mir. Du musst dich nicht daran halten.
Mir ist noch ein Fehler aufgefallen:
Manchmal sagt ja der Typ: "Wir haben Gegner im Glashaus gesichtet." Aber manchmal höre ich das in englischer Sprache.
Wo ich das lese, Vorschlag:
- Irrelevantes Gequatsche und Geschrei der Spielfiguren bitte ausblendbar machen!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ich lösche bei einem Spiel, welches ich im MP spielen will rein garnichts an den Spiele-Dateien, sorry, aber damit würde man doch jeden Versuch eines sinnvollen Cheatschutzes unterminieren. Im Gegenteil, ich würde jeden, der die Spieledateien verändert sofort kicken/bannen! Der User hat daran nichts verloren, es sei denn, Crytek würde eine offizielle Liste an files rausrücken, die vom User editiert werden können!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3