Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 142

Thema: Crysis 2 Verbesserungsvorschläge

User Avatar von Cimle

Standard

normaler weise kann das modul:

lv.1: energieverbrauch im panzer-mode verringert sich. (ok, nützlich)
    lv.2: bewegungsgeschwindigkeit verbessert sich (warum man im panzermodus langsamer verstehe ich nicht, und ich finde es schwachsinn, aber ok, immer noch im rahmen)
    lv.3: Schützt vor dem nanosuit störfeld ( völliger schwachsinn, da das störfeld höcstens 2 mal im durchschnitt auf denjenigen karten vorkommt, und ein radius von 3m hat, von den im verhältnis gigantischen karten.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Also ich will hier auch mal was schreiben

1. Nanovision: Gegner sollen ROT und nicht BLAU markiert werden, 1. steht rot bei Thermal für Warm bzw Heiss, was auch so ist wegen der Körperwärme, Blau steht für kalt also eigentlich was die umgebung sein müsste... 2. ist rot deutlich agressiver und eine Warnfarbe, weshalb man die Gegner und cloaker besser sehen könnte

2. DLC: Also unter DLC verstehe ich etwas zusätzliches was nicht einfach vom SP in den MP portiert wird... Eine Map auf dem JFK wäre doch mal ganz interessant, einige kaputte Flieger wie der A380 oder ne 747... Oder wie Wäre es mit einer Map im Empire State Building? Also die 5 Obersten Stockwerke + das Dach, das wäre mal interessant
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

User Avatar von Cimle

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Also ich will hier auch mal was schreiben

1. Nanovision: Gegner sollen ROT und nicht BLAU markiert werden, 1. steht rot bei Thermal für Warm bzw Heiss, was auch so ist wegen der Körperwärme, Blau steht für kalt also eigentlich was die umgebung sein müsste... 2. ist rot deutlich agressiver und eine Warnfarbe, weshalb man die Gegner und cloaker besser sehen könnte

2. DLC: Also unter DLC verstehe ich etwas zusätzliches was nicht einfach vom SP in den MP portiert wird... Eine Map auf dem JFK wäre doch mal ganz interessant, einige kaputte Flieger wie der A380 oder ne 747... Oder wie Wäre es mit einer Map im Empire State Building? Also die 5 Obersten Stockwerke + das Dach, das wäre mal interessant
    Zum zweiten Punkt, warte einfach bis sandbox 3 Stauden ist, dann wird keiner mehr die teuren crytec Maps kaufen, dafür werden die Moder sorgen.

Und zu ersten: nur die cooler sind ja blau, der Rest ist doch gelb rot.
    Vielleicht setzt der nanosuit ja ein Kühlmittel auf die ausenhaut, um sich vor nanovision zu schützen. Sonst wäre js cloaken umsonst, da man, solange man nanovision hat, jeden niedermacht. Das geht aber eigentlich auch jetzt. Dennoch bin ich mit dir einer Meinung, rot wäre besser. Und ein bisschen mehr Reichweite für die wärmebildkamera wäre auch nicht schlecht. Wenn das Balance massig unfähr ist, könnte man ja die Verbesserung wenigsten beim modul vissorverbesserung gültig machen.

Professional

Standard

2 neue Vorschläge:

Einheitliche und Situationsbedingte Nanosuit Effekte.

Der ständige Fokuswechsel von Türkis auf Orange geht einem ziemlich auf die Nerven. Warum nicht einfach Gegner rot und Verbündete Blau? Einfach zu sehen, verwirrt einen nicht und (auch wenn es nicht funktional wichtig ist) es sieht einfach besser aus.

Modulbalancing.

Wie im Diskussionsthread schon erwähnt, der Stealth Modus kann in jedem Slot aufgewertet werden, der Armor nur bedingt. Was aber fehlt ist der Support des Power Moduses. Ein Power Upgrade mit Stärke und Geschwindigkeit (wenn man nur im Power Modus ist, weder Stealth, noch Armor (vielleicht die zusäzliche Stärke im Armor)). Aber momentan ist Stealth das stärkste Mittel im Spiel. Pacing und Balancing fehlen.

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

ach für mich wär es schon super wenn die endlich mal ordentliche Hitboxen und unverzögerte Hitreactions reinpacken würden. Das ist echt Nr. 1, viel schlimmer als das ganze verhunzte Balancing.

Da das aber ein Verbesserungsthread ist:

Kick-Voten sollte mit F2-Taste oder so sein, groß angezeigt in der linken oberen Ecke für jeden. Cheater sollte auch der Laie kicken dürfen

Textchat sollte instant sichtbar sein, nicht mit 2 sekunden verzögerung.
    Man sollte auch während der Killcam schreiben UND lesen können.
    Während des Siegesscreens sowieso!

Auswahl ob Random Spawn oder bei Teammates!

Im Nanovision sollten cloaker besonders hervorgehoben werden, ausser sie benutzen ein besonderes Modul (am besten Verdeckter Einsatz, das nutzt bisher ja kein Schwein, oder Toter Winkel).
    Stealth Enhance würde damit einen größeren Nachteil kriegen.

Visor Verbesserung sollte die Reichweite von Nanovision erhöhen.

und

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Wo ich das lese, Vorschlag:
    • Irrelevantes Gequatsche und Geschrei der Spielfiguren bitte ausblendbar machen!
    Irrelevant ist das fast nie!
    "Sniper!"
    -> ich guck hoch, mehr als einmal dadurch den sniper gesehen
    "Wechsle Magazin"
    -> wenn man teamplayed und in der nähe von deinen Freunden unterwegs ist, warum nicht?
    "Granate!"
    -> vor allem das Letzte ist doch super um zu wissen ob man tatsächlich die Granate in die Nähe eines Feindes geworfen hat, man hört ja auch die Gegner
    Geändert von (th) (16.05.2011 um 12:15 Uhr)
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional

Standard

Waaaaann macht Crytek endlich Bugfixing?!

Wieder was aufgefallen: Schalldämpfer an der Scarab prodziert so einen großen Rauch am Lauf, dass die ganze Sicht auf das Fadenkreuz unmöglich ist. GROOOOßER Designpatzer.

User Avatar von Cimle

Standard

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    ach für mich wär es schon super wenn die endlich mal ordentliche Hitboxen und unverzögerte Hitreactions reinpacken würden. Das ist echt Nr. 1, viel schlimmer als das ganze verhunzte Balancing.

Da das aber ein Verbesserungsthread ist:

Kick-Voten sollte mit F2-Taste oder so sein, groß angezeigt in der linken oberen Ecke für jeden. Cheater sollte auch der Laie kicken dürfen

Textchat sollte instant sichtbar sein, nicht mit 2 sekunden verzögerung.
    Man sollte auch während der Killcam schreiben UND lesen können.
    Während des Siegesscreens sowieso!

Auswahl ob Random Spawn oder bei Teammates!

Im Nanovision sollten cloaker besonders hervorgehoben werden, ausser sie benutzen ein besonderes Modul (am besten Verdeckter Einsatz, das nutzt bisher ja kein Schwein, oder Toter Winkel).
    Stealth Enhance würde damit einen größeren Nachteil kriegen.

Visor Verbesserung sollte die Reichweite von Nanovision erhöhen.

und

Irrelevant ist das fast nie!
    "Sniper!"
    -> ich guck hoch, mehr als einmal dadurch den sniper gesehen
    "Wechsle Magazin"
    -> wenn man teamplayed und in der nähe von deinen Freunden unterwegs ist, warum nicht?
    "Granate!"
    -> vor allem das Letzte ist doch super um zu wissen ob man tatsächlich die Granate in die Nähe eines Feindes geworfen hat, man hört ja auch die Gegner
    1. Was meinst du mit nicht verzögertem hitboxing?
    2. Was die Cheater angeht, gebe ich dir recht, manchmal sieht man garnicht das eine Abstimmung läuft. So was muss dick angezeigt werden, und die stimme sollte mit einer Taste vergeben werden können.
    3. Beim cloaker Sichtbarkeit mit nanovison, bin ich nur dafür, das dass bei der visorverbesserung Verbesserung eingeführt wird.
    4. Ich finde auch nicht, das das irrelevantes gelabbert ist. Genau deiner Meinung.

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

vielleicht liegt es auch nur an meinem 55 Ping, aber es kam mehr als einmal vor, dass ein paar hundertprozentige Treffer nicht berechnet wurden, bzw die Hitbox grade wo anders war. Oder die Headshots...

Ich weiß nich ob man das sagen darf, aber im Editor kann man die Physik- Hitboxen anmachen und die Verschiebung da ist schon hart.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

User Avatar von Cimle

Standard

Und Leute, gebt bitte für ein Vorschlag der euch gefällt, ein . Eins wo ihr absolut dagegen seit, ein . Werde jetzt paar Dinge vom post eins bringen, bevor ihr neue Sachen schreibt, gebt bitte ein smile.

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Dann fang ich mal an, auch wenn ich nicht weiß, wer das Ergebnis dann an Crytek kommunizieren soll?!

Freundesliste:

• Sortierbar machen (nach Name und nach status online/offline)
    • Scrollbar machen per Mausrad, so wie sich das für jede Liste gehört, bei der Serverliste gehts ja auch
    Squad ingame:
    • die Squad Member im eigenen Team bitte ordentlich markieren, nicht weiß und nicht nur bei direkter Sicht, sondern IMMER!

Map Ansicht einfügen/vereinfachen:
    • Die Map kann man jetzt nur über Escape einsehen, diese bitte wie bei Crysis 1 als einfacher Knopf sichtbar machen und die Squad Member darauf zeigen!
    fangen wir hier an.
    Hier meine Meinung als Bsp. er hat in drei Punkten geschieben, so antwortet ihr auch)
    1.
    2.
    3.

Professional

Standard

Wer hat den Air Stomp verhunzt??? Warum zum Teufel wird der abgebrochen, wenn man in der Luft getroffen wird? Ich dachte, das wäre nur im Singleplayer, aber herr Gott, das ist auch im Multiplayer so!

So ein paar Designpatzer kann ich verkraften, aber die häufen sich gerade.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte