Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
Ist das ne Scherzfrage? Ein Preis für naives Denken gefällig? Crytek will Geld machen, auch im PC-Land sind sehr viele Zahlungswillige Kunden, die aber etwas mehr erwarten als das 0815 Konsolengeplänkel!

Wenn BMW eine "hässliche", verbuggte 5er Serie rausbringt und die Deutschen diese aufgrund von Tests bzw. ihrer Hässlichkeit nicht boykottieren... ist das dann ein Grund für BMW zukünftig einfach garkeine 5er mehr auf den deutschen Markt anzupassen und zu produzieren?

Wenn ich eine Firma hätte und mir würde in einem Marktsegment der Absatz aufgrund von Nichtgefallen der potentiellen Kunden abhanden kommen, dann würde ich versuchen schnellstmöglich mit einem besseren, auf diese Kunden zugeschnittenen Modell deren Kaufgunst zurück zu erlangen.
Stimmt, so genau hatte ich das garnicht betrachtet. Ich meine halt nur, dass das Spiel in Punkto Gameplay, Grafik, Unterhaltungswert usw. nicht gerade schlecht ist, wenn man mal betrachtet, was sonst noch so in den Ladenregalen steht. Von dem her bin ich schon überzeugt, dass Crysis 2 sein Geld deutlich mehr Wert ist, als so einiges anderes, auch wenn es dieses mal nicht so viel geboten wird wie bei Crysis 1.

Die Frage ist dann halt, ob Entwickler wirklich immer weiter den Umfang eines Spiels abspecken. So gut bin ich nicht was Marktforschung anbelangt .
Deine Ansicht kann ich aber auf jeden Fall gut nachvollziehen.