Umfrageergebnis anzeigen: Boykott berechtigt?

Teilnehmer
103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, es gibt genügend Gründe.

39 37,86%
  • Nein, ein Boykott ist für mich nicht drin.

56 54,37%
  • Ich bin unentschlossen.

8 7,77%
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 102

Thema: Crysis 2 boykotieren

User

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Die NGP soll ja PS3 Grafik schaffen von daher würde ich mir da schonmal keine sorgen
    machen.
    3DS is ne andere Geschichte
    Aber auch Iphone und Ipad nicht zu vergessen. Wie schön, dass die Cryengine3 abwärtskompatibel ist bis hin zu Atari. Man müsse nur hier und da was weg lassen. So hat jeder was von Crysis2, auch der PC-Spieler, denn das Spiel sieht auf allen Plattformen gleich aus
    Für mich klingt das so, als würde bayern münchen nur noch Badminton spielen oder BMW nur Fahrräder produzieren.

Semi Pro

Standard

Lol..., man diskutiert hier ernsthaft über einen Aprilscherz!
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

User

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Lol..., man diskutiert hier ernsthaft über einen Aprilscherz!
    Das hier ist, wie du sehen kannst, vom 2. April:http://www.evo-x.de/news-Crysis-2-Po...len-14113.html

Abgesehen davon, hatte Crytek schon vor Monaten über eine 3DS Portierung gesprochen. Und NPG ist ja PS3 in klein. Also was ist hier sonst noch witzig?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von cinotry Beitrag anzeigen
    Das hier ist, wie du sehen kannst, vom 2. April:http://www.evo-x.de/news-Crysis-2-Po...len-14113.html

Abgesehen davon, hatte Crytek schon vor Monaten über eine 3DS Portierung gesprochen. Und NPG ist ja PS3 in klein. Also was ist hier sonst noch witzig?
    Der Artikel stammt hiervon:
    http://www.videogameszone.de/Crysis-...eplant-818486/
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

NGP(!) hat deutlich weniger Leistung als die PS3.

Die Auflösung von NGP beträgt 960 x 544 Pixel. Die PS3 rendert oft nur in 1024er Auflösung. Somit muss der NGP fast dieselbe Auflösung Stämmen wie die PS3. Natürlich können die Entwickler auch die gerenderte Auflösung der Spiele auf dem NGP reduzieren was jedoch auch nicht Sinn der Sache ist.

Und wer die popeligen ARM Kerne mit dem CELL der PS3 vergleicht sollte sich mal etwas Wissen diesbezüglich aneignen.

Der NGP ist von der Leistung eher 0,3-0,5 einer PS3.
    Und wenn der NGP rauskommt gibts die PS3 auch schonwieder knapp 5 Jahre. Und die Nachfolger werden dann auch nicht all zuviel später erscheinen.

Da aber selbst PS3 und 360 mit Crysis 2 zu kämpfen haben wäre dies mitnichten auf einem NGP realisierbar. Rauskommen würde höchstens sowas wie Rage auf dem iPad...ein groß gewordenes Moorhuhn in 3D Grafik.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

User

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Das weiß ich, ich habe es ja vorher auch verlinkt. Aber wo steht dort dass es ein Aprilscherz ist?

User

Standard

Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
    Der NGP ist von der Leistung eher 0,3-0,5 einer PS3.
    Und wenn der NGP rauskommt gibts die PS3 auch schonwieder knapp 5 Jahre. Und die Nachfolger werden dann auch nicht all zuviel später erscheinen.
    Zunächst ist 0,5 also 50% Leistung der PS3 doch gar nicht so schlecht.
    Und was die Nachfolger angeht, irgendwo habe ich vor kurzem gelesen, dass Sony von Halbzeit ihrer PS3 gesprochen hat und dass über einen Nachfolger noch nicht mal nachgedacht wird. Das klingt nicht so als ob eine PS4 demnächst rauskommt.

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Die PS4 wird auch als letztes kommen. Nintendo wird bestimmt Ende 2012 als erstes den Nachfolger bringen und Microsoft als zweites, wohl 2013.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Das weiß ich, ich habe es ja vorher auch verlinkt. Aber wo steht dort dass es ein Aprilscherz ist?
    Am 1. April werden eigentlich nie Ankündigungen gemacht. Das wissen die Firmen
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Crysis 2 für nen Nintendo DS?
    Scheis egal welche Generation;
    Das Teil ist nichts desto trotz ein Spielzeug für Grundschüler-6 Klasse.

Das wäre in meinen Augen eine Beleidigung für die CryEngine.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Stichworte