Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
@Prototype,
ja, ich kenne die TechDemo, in der alles Mögliche "zerstörbar bzw. modifizierbar" ist, aber das packts doch wahrscheinlich eh nichts ins game. Die TechDemos sind lange her aber in keinem Trailer konnte man auch nur annähernd sowas sehen daher: Lieber nicht zu viele Illusionen machen.

Ja und? Wer behauptet, dass Crysis dann dann auch bieten muss ist naiv. Ich behaupte, nichtmal der Crysis Singleplayer wird soviel Zerstörung mitbringen wie der BFBC2 Multiplayer. Traurig, aber wahr. Ist doch dämlich zu glauben, dass es sowas geben wird. Wie gesagt, in keinem der Trailer hat man sowas gesehn, da explodieren Granaten und treffen Projektilwaffen Deckungen und es funkt und kracht, aber nirgends geht wirklich was dynamisch kaputt.
Du hast behauptet, es ginge nicht wegen der konsolen, ich habe dir nur zeigen wollen, das es geht. Nicht das Crysis 2 es haben wird, wenn du schon sagst, das es Konsolen nicht können (wegen dieser so lahmen Hardware) und die dich irrst, dann gib es zu und rede dich nicht raus.