Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    1.263

    Standard

    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, aber das ist einfach Schwachsinn. Crysis 2 wird keine dynamische Zerstörung Ã* la Bad Company 2 besitzen.
    Und wer sagt das...?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.148

    Standard

    Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Und wer sagt das...?

    Crytek und das schon vor einigen Monaten.

    Und zu eurer PC&Konsolen Geschichte kann ich nur sagen selbst wenn es die gleichen Texturen&Physik spielerein hat was nicht passieren wird, wird die Auflösung auf den Konsolen einfach total low sein wie es alle Spiele sind 720P = 1280x768
    *kopfschmerzen&Augenkrebs inc*


    MFG
    Ovo

  3. #3
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Natürlich könnte es BFBC2 like Zerstörung besitzen, die Frage ist nur, wie Hunter schon sagte, macht es Sinn für die Story als auch für das Gameplay? Ich nehme stark an es wird Seitenwege durch Büros geben wo man sich das Glas aufschießen kann, mehr aber auch nicht.

    @ Ovo

    Du hast viel zu krasse Ansprüche! Fällt dir das nicht selber auf? Vor ein paar Jahren konnten wir noch froh sein für 720p! Btw. unterstützen genügend Spiele 1080p und ich Spiele Borderlands gerade in Full HD auf meiner Xbox... Allgemein durften wir un's für Half-life 2 Grafik damals glücklich schätzen. Aber wenn ein Entwickler wie Crytek die Grafikschraube ganz hoch dreht, wird das doch nicht als standart festgelegt? Ich frag mich wo das geschrieben wurde!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #4
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard



    EPIC

  5. #5
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    lad das bild runter und bei abload.de wieder hoch und poste es nochma..sonst bekommt jeder hier ein pic mit der schrift "no deeplink please!" angezeigt

    Edit by Crysis2142: Thx für den Hinweis

  6. #6
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Diese maximal 2 Stöckigen Häuser aus BC2 mit kompletten Wolkenkratzern aus Crysis 2 u vergleichen ist aer auch etwas krass, oder?

    Ic fände es cool, wenn man mit schweren! Waffen Wände einreißen und Deckungen zerschießen könnte, aber ganze Häuser zum einsturz bringen fände ich übertrieben und macht gameplaytechnisch wohl nicht so viel Sinn.

    Ansonsten fänd ich mehr Physik definitiv klasse.

    @Randfee: In den Trailern? Wieviele Trailer kennst du denn bereits?
    Ich seh nur den einen, wo im schnellschlussverfahren eine Menge Aliens umgemäht werden, da gabs keine Szene wo man sehen könnte, ob da jetzt etwas kaputt geht oder nicht.

  7. #7
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    dann gehe die Videos (wenn du nur das aktuelle kennst tuts mir leid für dich) frame für frame durch. Da gibts bei jedem Kugeleinschlag (aber auch bei Raketen und Granaten) nen hübschen oder gar übertriebenen Effekt, danach zeugt aber nichts mehr davon, heißt: Da verändert sich an der Geometrie der getroffenen Sache quasi nichts. Es gibt öfter solche Abplatzer, wo der Putz oder eine Verkleidung einer Wand oder Säule runterkommt (siehe central station videos etc.), auch in der Central Station ist die Ballustrade "grob" kaputtbar, das sieht aber sehr vorgefertigt aus.

    Nirgendwo außer in CE3 Tech-Trailern hab ich gesehn wie eine Deckung in Stücke geschossen wird oder wie ein Raketeneinschlag den Boden oder die Wand umformt. Zeig mir die Stelle und gut ist, glaube aber nicht, dass du dazu in der Lage bist

    Deckungen komplett zerlegen zu können fände ich schon ein wichtiges Spielelement, besonders im MP. Aber auch im Singleplayer: Wenn sie jetzt schon wieder auf diesem einfallslos langweiligen Kram Ã* la End- und Zwischengegner rumreiten muss dieser Gegner doch zumindest die Deckungen zerschießen können. Sonst läuft man im Kreis hinter der unkaputtbaren Säule hin und her und langweilt sich, das ist doch höchst stupide und altbacken!
    Meiner Meinung nach sollten Spiele dieser Art endlich mal das zeitliche segnen. Battlefield und Co haben es schon ein wenig vorgemacht. Auch wenn die Grafik oder anderes dann darunter leiden, die interaktiv-dynamische Umgebung ist meiner Meinung nach einfach wichtiger!
    Geändert von randfee (25.12.2010 um 16:25 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  8. #8
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.760

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=-D9oINHI11E
    Hier zB bei 0:59

    Dann hätten wir noch den hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=aFyB5EsSwQ8

    Das sind jetzt eher kleinere Dinge, Wände die eingerissen werden habe ich mir GEWÜNSCHT, das hat man bisher aber noch nicht gesehen und wirds wohl auch nicht.

  9. #9
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    ehm ja... bist du in der Lage den Titel zu lesen und mit dem zu vergleichen was ich vorher schrieb? Habs jetzt extra nochmal für dich markiert. Falls ja, hat sich das ja beantwortet
    Wenn ich das mal in einem offiziellen Video ZUM SPIEL und nicht zur Engine sehen würde dann wärs ja plausibel, so nicht. Die Engine kann natürlich einiges, aber ob das irgendeine Hardware packt?! ... und genau deswegen ists womöglich garnicht drin. Wie gesagt, schau dir den "be the weapon" trailer an, da sieht man NICHTS mehr und der spiegelt ja sicher einen recht aktuellen Stand wieder. Der ballert da wie wild auf Aliens und Deckungen, da geht nichts kaputt!

    edit: einziges Beispiel ist dieser gescriptete Abplatzeffekt, den ich vorher schon mal erwähnte: Timecode 0:56:

    vorher:


    nachher (nach rocket launcher):


    da ist aber nix dynamisch. Danach ist auch nichts mehr kaputt zu machen, das ist einfach nur ein anderes Model/Asset und das sind wahrscheinlich die einzigen Zerstörbaren Sachen.
    Geändert von randfee (25.12.2010 um 16:37 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.148

    Standard

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Natürlich könnte es BFBC2 like Zerstörung besitzen, die Frage ist nur, wie Hunter schon sagte, macht es Sinn für die Story als auch für das Gameplay? Ich nehme stark an es wird Seitenwege durch Büros geben wo man sich das Glas aufschießen kann, mehr aber auch nicht.

    @ Ovo

    Du hast viel zu krasse Ansprüche! Fällt dir das nicht selber auf? Vor ein paar Jahren konnten wir noch froh sein für 720p! Btw. unterstützen genügend Spiele 1080p und ich Spiele Borderlands gerade in Full HD auf meiner Xbox... Allgemein durften wir un's für Half-life 2 Grafik damals glücklich schätzen. Aber wenn ein Entwickler wie Crytek die Grafikschraube ganz hoch dreht, wird das doch nicht als standart festgelegt? Ich frag mich wo das geschrieben wurde!
    Ähm, also ich Spiele auf dem PC schon seid ca 6 jahren meine Spiele auf 1650x1080 bzw 1920x1080 und 720P habe ich 1998 also vor gut 12 jahren gespielt bzw selbst da waren es 1280x1024 was mehr als 720P entspricht
    Du Spielst nicht ein Spiel auf FullHD denn dazu ist die Konsole nicht fähig bei Aktuellen Spielen was die Spieleentwickler selbst sagen, es steht nicht einmal zu 100 fest ob die neue Konsolengeneration alles in Full HD zeigen wird/kann´war letzens erst ein gesprech seitens Sony zu lesen im netz.
    Was du tust ist die Spiele in 720P Spielen sie werden einfach nur hochskalliert auf 1080P, die auflösung bleibt aba 1280x720 da verändert sich nix

    PS: Ja sry wenn ich für ein PC 4000€ ausgebe sind meine ansprüche halt ein wenig höher als im gegensatz zu ner 150€ Konsole, ich denke das ist verständlich

    MFG
    Ovo

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •