Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
Ich hoffe nur, das die Physik das kann:
1. Alle Objekte/Häuser, die nicht an Cutszenen gebunden sind sollten zerstörbar sein, aber nicht ganz, ausser Holz türen, Mauern, Glass, teller, wände (in gewisser weise).
2. Jedes Auto sollte zerlegbar sein, alla GTA 4 (reifen, haube, B-Säule, scheiben, blech verbiegt sich und co)
3. Strassenschilder sollten nicht aus Alamandium sein (unzerstörbar), eher so, das ein Mensch nix ausrichtet, aber der Suit und ein Auto es verbiegen oder abreißen beim drauf fahren/schlagen).
4. Wasser sich besser verhält, also nicht nur eine Textur, wenn der Char im wasser ist, sondern auch sich die Wasser wellen anpassen.
5. viel mehr Objekte in der luft umherfliegen (Zeitungen, blätter, magazine, staub, rauch, Partikel und co).
6. Wenn die Autos fahren, sollte die Physik mal realistisch sein, also das fahren in Crysis wa ja mal richtig PS1 Level.
Also was Trailer verraten, könnte viel mit deiner Wunschliste übereinstimmen. Dennoch glaub ich, dass die Autos doch nicht sooo realistisch zerstört werden können, wie bei GTA. Das mit dem Wasser ist so eine Sache, du kannst mir nicht erzählen, dass Crysis unrealistisches Wasser darstellt, also Optisch ist das mitunter das schönste und realistischste Wasser, gibt zwar andere Spiele, aber nur eine Handvoll die sich damit messen können.
Anderseits wurde in einem Interview zur CE3 mal geäußert, und das jetzt fast 1 zu 1 (weil viele wieder sagen, dass es nicht stimmt, es stimmt), dass Wasser sich wie Wasser in real verhalten soll, dass wenn Wasser auf einer Oberfläche tropf und diese sich neigt, dass Wasser seitlich herabfließt und das Tropfen zu einer Fütze verschmelzen sollen.
War mitunter eines der ersten Interviews aber ich hab kein bock das zu suchen, ich weiß das es diese Aussage gibt.