Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
dazu wird es nicht kommen! Nun macht euch mal keine Illusionen.
Häuser werden nicht dynamisch zerstörbar sein (also nur in cutszenes gibts das, aber nicht durch den Player selber), das ist eine der Einschränkungen, dank der Nichtmachbarkeit bei den Konsolen hat man sich erst garnicht die Arbeit gemacht sowas einzubauen, viel zu speicherfressend.
Gleiches gilt natürlich für alle Objekte, inklusive Straßenschildern.

Es ist nun wirklich Wunschdenken zu glauben, dass da viel Physik dahinterstecken wird. Ich weiß auch nicht wo du (Prototype) dies in Trailern gesehen haben willst.
Mafia II, Bad Company II, Gears of war hatten alle eine zerstörbare Umgebung. Mafia II, war sogar Profi darin, dank PhysX (was auf Konsolen laufen kann).

Prototype:
Ich rede beim wasser nicht von der Optik (die ist bei CRysis einfach Klasse), ich rede von Objekten die ins wasser fallen, oder sich im wasser bewegen, das könnte realer dargestellt werden. Two Worlds II hat zum beispiel da die Nase vorn.