Seite 549 von 1327 ErsteErste ... 494494995395475485495505515595996491049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.490 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von JumPeR Beitrag anzeigen
    Also dieses PC Fanboy gelaber geht mir ziemlich sicher auf den Strich. Wo ist euer problem? Es ist nunmal Fakt das man mit Konsolenentwicklungen mehr Leute anspricht.
    Und Crysis 2 hat z.b. nur gute kriterien eingeheimst. Da das spiel zuhauf eh nur auf der 360 gezeigt. Was nicht schlimm ist. Ganz im gegenteil.
    Man sollte einfach mal akzeptieren das alles nicht mehr jahr 2000 ist.
    Dieses wirklich dumme gelaber "wäääää wäääää PC ist besser..wääääwääää"
    Wie kleine Kinder benehmen sich hier einige.
    Warum soll ich jährlich nen PC kaufen wenns ne Konsole besser macht?
    Schließlich wächst Geld nicht an bäumen. Lieber einmal 60€ ausgeben,statt 600€.
    Klar, nur gute Kritiken. Klar, jedes Jahr aufrüsten. Klar, kleine Kinder. Klar, 'ne Konsole machts besser.

Und tschüss.
    Ally to good, nightmare to you!

ATI Fan
    Gast

Standard

Recht hat der Mann! Statt zu blubbern wie sehr doch die PC darunter leiden könnte man sich ja eine PS3 und eine Konsolen Maus holen, wenn einem im Grunde die Grafik egal ist.
    Ich selber werde zwar beides nutzen (Konsole und PC), aber ich sehe keinen schaden durch die Konsolen, im Gegenteil, den PC Aufrüsten ist eben nicht billig. Wenn Crysis 2 ein Only PC Game wäre, dann müsste jeder um auf Max Details zu zocken (ohne AA oder AF) bestimmt diese Hardware kaufen:

Core i7 980XE
    8-12 GB DDR3 1333
    GTX 580 SLI (um es gerade noch flüssig auf 1920 x 1200 zu zocken)
    3 GB Vram (2x 1,5 GB)

Ein Kumpel hatte eine 7800 GTX 512 und konnte bis zu Crysis echt alles Spielen ohne ruckler auf Max Details. Die Karte war damals echt teuer und sie war noch neu. Mit Vista kam DX10, die 8800 GTX und Crysis. Crysis schluckte so viel an Power, das es schon nicht mehr Normal war. Viele User mussten Aufrüsten (von 1 GB RAM zu 3 GB RAM, von einem Pentium 4 auf einen Core 2 Duo E6600/E6700 und von einer 7800 GTX/7900 GTX zu einer 8800 GTX) um Crysis auf Hoch zu Spielen.
    So war es bei Crysis und jetzt kommts, nicht jeder Mensch würde wegen einem Spiel einen neuen PC holen. So ein System würde gut 2000€ kosten (wohl gemerkt sehr teuer). Konsolen leiden nicht unter dem Problem, da steigt bei jedem neuen TOP Spiel die Grafik, aber ohne neue Hardware (alleine durch Optimierungen). Das ist eben Simpel für Konsolen User und da muss man dann nicht auf die rückseite schauen ob ein Spiel überhaupt geht, sondern einfach starten und zocken.

PS: TOP Titel wie Metal Gear Solid 4, God of War III, Tekken 6, Final Fantasy XIII und co gibt es eben nur auf Konsolen und die Entwickler haben guten Grund warum (mehr Kunden).

Ihr seit wie ich finde etwas neidisch, den Konsolen User müssen nicht wegen Kopierschutztechniken ständig Online sein, haben keine FPS Probleme (nicht so stark), Ihre Spiele sind meist echt Klasse Optmiert, sie bekommen mehr Spiele, haben es in vielen Dingen einfach.

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Klar, nur gute Kritiken. Klar, jedes Jahr aufrüsten. Klar, kleine Kinder. Klar, 'ne Konsole machts besser.

Und tschüss.
    Ich mach dann mal die digitale Tür auf und du gehst hindurch^^.

Ne spaß beiseite. Die Entwickler sehen auf dem PC markt ein klares Bild, wenn ein Spiel nicht gut genug ist wird es nicht gekauft, aber gespielt (Raubkopie). Wenn es nicht gut genug ist, dann auch nicht Spielen. Konsolen User zahlen meist für ihre Games und sind weniger kritisch was die Grafik angeht (Gameplay ist wichtiger) und das mögen die Entwickler sehr. Den gute Grafik in einem Spiel ist teuer.

GTA 4 ein Auto Modell in 4-7 Monaten, was bei GTA San Andreas nur 6-7 Wochen dauerte. Also ist der PC nicht wegen den Konsolen in der Bremse, sondern auch wegen Geld gründen. Daher ist Multiplattform Entwicklung auch so lohnenswert.
    Geändert von ATI Fan (13.12.2010 um 00:11 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von JumPeR Beitrag anzeigen
    Also dieses PC Fanboy gelaber geht mir ziemlich sicher auf den Strich. Wo ist euer problem? Es ist nunmal Fakt das man mit Konsolenentwicklungen mehr Leute anspricht.
    Ich habe eine Theorie und die ist:
    Deine Aussage mag generell zutreffen, jedoch NICHT IN DIESEM FORUM!
    @ Moderatoren:
    Ich fände eine Aufteilung in Crysis 2 Konsole(n) und PC Sektionen eigentlich ziemlich sinnvoll. Da in nächster Zeit der Hype erst richtig losgeht, sollten eventuell Crysis2 Infos/News weiterhin gebündelt präsentiert, sämliche Diskussionen aber platformabhängig aufgeteilt werden.
    Es wird sehr viele Informationen und Fragen geben und das passt einfach nicht zueinander. Die PC-Leute werden alles Mögliche diskutieren was die Konsolenanhänger in keinster weise tangiert, z.B. performance settings, konfigs, bugs. Zwischendurch wird es immer mehr zu solchen (durchaus nicht nur unberechtigten) Auseinandersetzungen bezüglich der Vor- und Nachteilen der Plattformen kommen und auch einfach nur unübersichtlich werden.

Crysis-HQ ist defacto das (zumindest deutschsprachige) größte Crysis-Franchise Forum und es wird wieder sehr viele neue Member geben. Da die Crysis1 (PCler) Community hier doch ein cooler Haufen ist, wäre es doch schade drum, wenn bei Crysis2 das Forum für diese Member (inklusive mir) nicht mehr überblickbar bzw. aufgrund der Konsolen-Kommentar-Schwemme "uninteressant" wäre.

Ich fände einen getrennten Konsolenbereich (zumindest ein paar passende threads) angemessen, da würde ich (und viele andere sicher auch) niemals rein schauen und damit wären solche Diskussionen doch fast automatisch beseitigt. Unpassende Kommentare/Anfragen sollten einfach prompt verschoben werden (unangemessene gelöscht) und gut ist.
    Geändert von randfee (13.12.2010 um 00:50 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    @ Moderatoren:
    Ich fände eine Aufteilung in Crysis 2 Konsole(n) und PC Sektionen eigentlich ziemlich sinnvoll. Da in nächster Zeit der Hype erst richtig losgeht, sollten eventuell Crysis2 Infos/News weiterhin gebündelt präsentiert, sämliche Diskussionen aber platformabhängig aufgeteilt werden.
    Es wird sehr viele Informationen und Fragen geben und das passt einfach nicht zueinander. Die PC-Leute werden alles Mögliche diskutieren was die Konsolenanhänger in keinster weise tangiert. Zwischendurch wird es jetzt immer mehr zu solchen (durchaus nicht nur unberechtigten) Auseinandersetzungen bezüglich der Vor- und Nachteile kommen.

Crysis-HQ ist defacto das (zumindest deutschsprachige) größte Crysis-Franchise Forum und es wird wieder sehr viele neue Member geben. Da die Crysis1 (PCler) Community hier doch ein cooler Haufen ist, wäre es doch schade drum, wenn bei Crysis2 das Forum für diese Member (inklusive mir) nicht mehr überblickbar wäre.

Ich fände einen getrennten Konsolenbereich (zumindest ein paar passende threads) angemessen, da würde ich (und viele andere sicher auch) niemals rein schauen und damit wären solche Diskussionen doch fast automatisch beseitigt.
    Mhm

in meiner Hinsicht auch kein schlechter Vorschlag, so würde man bestimmt einige Konflikte auseinandergehen können. Ich werd das mal im Internen Forum zitieren lassen

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Recht hat der Mann! Statt zu blubbern wie sehr doch die PC darunter leiden könnte man sich ja eine PS3 und eine Konsolen Maus holen, wenn einem im Grunde die Grafik egal ist.
    Ich selber werde zwar beides nutzen (Konsole und PC), aber ich sehe keinen schaden durch die Konsolen, im Gegenteil, den PC Aufrüsten ist eben nicht billig. Wenn Crysis 2 ein Only PC Game wäre, dann müsste jeder um auf Max Details zu zocken (ohne AA oder AF) bestimmt diese Hardware kaufen:

Core i7 980XE
    8-12 GB DDR3 1333
    3 GB Vram (2x 1,5 GB)

Ein Kumpel hatte eine 7800 GTX 512 und konnte bis zu Crysis echt alles Spielen ohne ruckler auf Max Details. Die Karte war damals echt teuer und sie war noch neu. Mit Vista kam DX10, die 8800 GTX und Crysis. Crysis schluckte so viel an Power, das es schon nicht mehr Normal war. Viele User mussten Aufrüsten (von 1 GB RAM zu 3 GB RAM, von einem Pentium 4 auf einen Core 2 Duo E6600/E6700 und von einer 7800 GTX/7900 GTX zu einer 8800 GTX) um Crysis auf Hoch zu Spielen.
    So war es bei Crysis und jetzt kommts, nicht jeder Mensch würde wegen einem Spiel einen neuen PC holen. So ein System würde gut 2000€ kosten (wohl gemerkt sehr teuer). Konsolen leiden nicht unter dem Problem, da steigt bei jedem neuen TOP Spiel die Grafik, aber ohne neue Hardware (alleine durch Optimierungen). Das ist eben Simpel für Konsolen User und da muss man dann nicht auf die rückseite schauen ob ein Spiel überhaupt geht, sondern einfach starten und zocken.

PS: TOP Titel wie Metal Gear Solid 4, God of War III, Tekken 6, Final Fantasy XIII und co gibt es eben nur auf Konsolen und die Entwickler haben guten Grund warum (mehr Kunden).

Ihr seit wie ich finde etwas neidisch, den Konsolen User müssen nicht wegen Kopierschutztechniken ständig Online sein, haben keine FPS Probleme (nicht so stark), Ihre Spiele sind meist echt Klasse Optmiert, sie bekommen mehr Spiele, haben es in vielen Dingen einfach.

Ich mach dann mal die digitale Tür auf und du gehst hindurch^^.

Ne spaß beiseite. Die Entwickler sehen auf dem PC markt ein klares Bild, wenn ein Spiel nicht gut genug ist wird es nicht gekauft, aber gespielt (Raubkopie). Wenn es nicht gut genug ist, dann auch nicht Spielen. Konsolen User zahlen meist für ihre Games und sind weniger kritisch was die Grafik angeht (Gameplay ist wichtiger) und das mögen die Entwickler sehr. Den gute Grafik in einem Spiel ist teuer.

GTA 4 ein Auto Modell in 4-7 Monaten, was bei GTA San Andreas nur 6-7 Wochen dauerte. Also ist der PC nicht wegen den Konsolen in der Bremse, sondern auch wegen Geld gründen. Daher ist Multiplattform Entwicklung auch so lohnenswert.
    Also ich verstehe immer noch nicht das Geld gelaber bei den Vorteilen der Konsole. Alle Games sind doch so viel teuerer, das du bei 10 Vollpreistiteln schon drauf legst. Und jedes Jahr aufrüsten, was für'n Quatsch, egal, das mir alles zu blöd hier. Ich denke so wird man als PC Gamer sogar noch deportiert. Wenn solche Diskussionen tägliche Routine werden sollten, bin ich weg.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Core i7 980XE
    8-12 GB DDR3 1333
    3 GB Vram (2x 1,5 GB)
    Es tut mir Leid wenn ich jetzt nochmal drauf eingehe, aber da verspüre ich echt den drang^^
    Ich zitier jetzt mal nicht mehr als das, das reicht schon.
    Wo ist denn der Vergleich?
    Läuft Crysis 2 auf Konsolen mit 1920x1200? Wohl eher nicht.
    Wenn überhaupt auf 1280x720 - Aber nicht einmal das laut Berichten
    Wenn man sowieso so geringe Ansprüche hat, kann man sich auch mit 'nem alten Core 2 Duo; 2GB DDR Ram & GTX260 zurücklehnen und alles noch schön flüssig genießen - dazu brauch ich keinen 3000€ Rechner wie oftmals behauptet.
    Und das so zusammen gerechnet kostet geschätzt dann auch noch so 400€ - auch nicht die Welt - übrigens bezahlt man für Konsolenspiele ja auch nochmal mehr, also fällt das Argument von wegen Geld weg

Prophet Avatar von Sensman

Standard

@ Matt

Jetzt weißt du wie man sich Teils als Konsolenspieler hier fühlt...
    Ich war mir auch tatsächlich öfter am überlegen ob ich das Forum nicht verlassen soll da mir solche täglichen Diskussionen und "Angriffe" ordentlich auf den Zeiger gehen, sowas muss definitiv nicht sein, klar kann man den Ärger verstehen, aber ständig lese ich nur Konsolen Konsolen Konsolen, dabei gibts die schon seit Ewigkeiten und erst seit 2-3 Jahren gibts Probleme mit dem Ding, vielleicht sollte man mal die Augen öffnen und sehen das die lieben Entwickler wie Crytek und co. doch nicht so toll sind?...

@ Sommermn

Kommt drauf an wo du kaufen tust! Gehen wir von Mediamarkt und co. aus trifft das sehr wohl zu, dort bezahlst du für einen normalen Konsolentitel selbst knapp 1 Jahr Release noch zwischen 40 (Borderlands Game of the Year Edition, bisher billigste 360 Spiel das ich in MM gesehen hab) und 70 Euro (Transformers, teuerste Spiel im Saturn das ich gesehen habe). Wenn man sich ein wenig umschaut bezahlt man für einen Titel 40-50 Euro neu...

Btw. mein alter Gaming-PC, 'n Cube hatte eine GTX260, 4GB Ram, 500GB Festplatte und alles um Cryiss auf Very High auf 1920x1200 gerade noch so mit ca. 30-40FPS abzuspielen und kostete um die 600Euro, fand ich schon recht teuer und ärgere mich im nachhinein nur für 1 Spiel sowas gekauft zu haben das dann immer noch nicht komplett ruckelfrei lief... Kenne mich in dem Bereich nicht auf, weiß nicht was ich brauche um es wie ein Call of Duty absolut ruckelfrei abzuspielen und will es auch nicht wissen. Ich habe meinen PC zum spielen verkauft und mich zum spielen von richtigen Titeln die es auch auf Konsole gibt auf Konsole konzentriert, auf PC spiele ich nur Minecraft und solche Minidinger...

Aber jeder hat dazu eine andere Meinung...

@ Randfee

Super Idee, wirklich. Das wird beiden Parteien helfen da auf eine normale Bitte mit der Diskussion aufzuhören nicht gehört wird, hoffe ich das dadurch diese täglichen Diskussionen die immer und immer wieder angefangen werden aufhören und man mal ein bisschen durchatmen hier kann...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich finde die Diskussion doch schon recht interessant wenn es nicht zu "mimimimimimi" wird.

Überleg mal:
    a.) Warum genau das machen, was von einem verlangt wird? Initiative zeigen und sich dagegen stellen, so funktioniert auch Demokratie
    b.) Und wenn einem die Grafik nicht egal ist und man möglichst erleben möchte, wie die Technik fortschritte macht?

"Dies ist besser und das ist schlechter" ist lächerlich, ich finde es von den Konsoleros unmöglich den PC-Spielern Sachen zu verweigern, die eigentlich selbstverständlich sind wie z.B. zeitgemäßer Technikeinsatz und vollständige Portierung für PC-Versionen.
    Ebenso ist es lächerlich die Konsolen als "billig" abzustempeln.

Es lässt mich furztrocken wer wo sein Spiel spielt, aber wenn ich als PC-Nutzer 50€ für einen Titel ausgebe, möchte ich auch das diese 50€ qualitativ umgesetzt werden.

Ihr seit wie ich finde etwas neidisch, den Konsolen User müssen nicht wegen Kopierschutztechniken ständig Online sein, haben keine FPS Probleme (nicht so stark)
    Noch.

sie bekommen mehr Spiele
    Was kein direkter Vorteil an Konsolen ist, eher ein Resultat aus den Vorteilen.
    Senkt sich der Konsolenverkauf gibt es auch weniger Spiele.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

@ ATI Fan

Wenn du so ein PC hasser bist, und geil auf Konsolen dann geh doch in ein Konsolen Forum oder erzähl' deine Geschichten deinen Freunden oder so aber hör auf uns hier vollzulabern, weil alles was ich zumindestens von dir höre ist: "PC's sind schrott Konsolen sind viel besser und haben viel mehr Vorteile bla bla bla.."

Dann spiel Crysis 2 auf XBOX oder PS3 und hör auf die ganze Zeit uns zu erzählen wie schlecht PC's sind. BITTE

MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    @ Matt

Jetzt weißt du wie man sich Teils als Konsolenspieler hier fühlt...
    Ich war mir auch tatsächlich öfter am überlegen ob ich das Forum nicht verlassen soll da mir solche täglichen Diskussionen und "Angriffe" ordentlich auf den Zeiger gehen, sowas muss definitiv nicht sein, klar kann man den Ärger verstehen, aber ständig lese ich nur Konsolen Konsolen Konsolen, dabei gibts die schon seit Ewigkeiten und erst seit 2-3 Jahren gibts Probleme mit dem Ding, vielleicht sollte man mal die Augen öffnen und sehen das die lieben Entwickler wie Crytek und co. doch nicht so toll sind?...

@ Sommermn

Kommt drauf an wo du kaufen tust! Gehen wir von Mediamarkt und co. aus trifft das sehr wohl zu, dort bezahlst du für einen normalen Konsolentitel selbst knapp 1 Jahr Release noch zwischen 40 (Borderlands Game of the Year Edition, bisher billigste 360 Spiel das ich in MM gesehen hab) und 70 Euro (Transformers, teuerste Spiel im Saturn das ich gesehen habe). Wenn man sich ein wenig umschaut bezahlt man für einen Titel 40-50 Euro neu...

Btw. mein alter Gaming-PC, 'n Cube hatte eine GTX260, 4GB Ram, 500GB Festplatte und alles um Cryiss auf Very High auf 1920x1200 gerade noch so mit ca. 30-40FPS abzuspielen und kostete um die 600Euro, fand ich schon recht teuer und ärgere mich im nachhinein nur für 1 Spiel sowas gekauft zu haben das dann immer noch nicht komplett ruckelfrei lief... Kenne mich in dem Bereich nicht auf, weiß nicht was ich brauche um es wie ein Call of Duty absolut ruckelfrei abzuspielen und will es auch nicht wissen. Ich habe meinen PC zum spielen verkauft und mich zum spielen von richtigen Titeln die es auch auf Konsole gibt auf Konsole konzentriert, auf PC spiele ich nur Minecraft und solche Minidinger...

Aber jeder hat dazu eine andere Meinung...
    Hey Sensman
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt selbst den Post von Matt falsch interpretiert habe oder ob du es warst. Jedenfalls glaube ich er ist 'weg hier' wenn es weiter so geht mit den Konsolenspielern ( was man übrigens nicht so verallgemeinern sollte, obwohl ich weiß was er meint - wenn er das so mein )...

Naja gut - Ich muss gestehen, so wie sich das anhört von den Preisen her von dir musst du hier mehr Ahnung haben als ich, deshalb gilt hier wohl auch wie bei PC Spielen: Achten wo man kauft, dann kommts wohl billger ^_^
    Wie du allerdings schon richtig gesagt hast: Man brauch kein Hexenwerk mehr als PC um Crysis flüssig zu spielen - und wenn einem dann ja die Konsolenauflösung angeblich eh reicht erst recht nicht Jetzt ist die Hardware dafür nicht mehr so sehr teuer und wenn Crytek wirklich so sehr, wie sie behauptet haben, an der Optimierung der CE3 gefeilt haben, dann wird man mit dieser recht 'standartisierten' Hardware mit großer Sicherheit schonmal mindestens auf 'hohen' Einstellungen spielen.
    Ich will jetzt garnicht zu sehr drauf eingehen, denn wer richtig einkauft und sich mit einer mäßigen Optik inklusive Auflösung zufrieden gibt und auch gut mit einem Gamepad umgehen kann, der ist mit Konsolen wirklich ab und zu besser beraten.
    Aber, hier spreche ich denke ich mal (ruhige Worte) für die "PC-Spieler", ich möchte mich nunmal nicht mehr unbedingt mit einer augenkrebsverursachenden Auflösung ( ) und einer sehr mäßigen Optik, die eher dem ähnelt was vor 3-4 Jahren Standart war ( auf dem PC ), zufrieden geben. Ich denke man kann das durchaus verstehen oder? Solange ich keine Optikeinbußen oder besser gesagt Technikeinbußen ( alá Physik; Steuerung ) aufgrund der Parallelentwicklung für Konsolen bekomme, dann soll mir das alles Recht sein. Wenn ich allerdings statt einer quadratkilometer großen Welt eine möglichst enge Spielwelt vorgesetzt bekomme, weil die CE3 eigentlich für was anderes ausgelegt ist, nämlich wide-range Spielwelten und geniale Physik & atemberaubende Optik, dann bin ich nicht mehr ganz so zufrieden.
    Ich denke mal ihr versteht das - genauso verstehe ich ja, dass ihr gerne auch Crysis 2 auf Konsole spielen wollt. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, das ihr es nicht spielen wollt, wenn es keine so tolle Qualität hat und auch von den Spielmöglichkeiten und -innovationen nichts neues bringt. Und das ist der Knackpunkt für mich.
    In meinen Augen sieht es so aus, als würde Crytek das Spielgeschehen nach New York verfrachten, um Crysis 2 auf Konsolen möglich zu machen: Es müssen keine ewig großen Maps geladen werden; die KI hat womöglich einfachere Bewegungs- und Steuerungsräume; Texturen können sich öfter wiederholen ohne dass es riesig auffällt, weil es von Natur aus in einer Stadt eben viele Wiederholungen in den Gebäudemustern gibt; da es riesige Wolkenkratzer sind, sind diese nicht zerstörbar für den Protagonisten => weniger Physikberechnung ( bzw. eventuell komplette Einsparung in diesem Bereich? ); Das gibt natürlich dann auch Änderungen am Spielgeschehen selbst und das ist das was ich nicht gut finde!
    Es gibt viele was mich bei dieser Entwicklung erboßen lässt, weil es eben ein gewisse Problematik mit sich bringt. Ich möchte keinem Konsolenspieler Crysis 2 oder andere Games verwähren, nur werden deren Qualität auch im Gameplay womöglich beeinträchtigt, wenn sie für die Konsole optimiert werden müssen.

Es gibt durchaus auch Console-only Titel, die beweisen, dass Konsolenspiele nicht schlecht aussehen müssen, keine schlechte Physik haben müssen oder auch riesige Welten darstellen können. Aber keines davon ist wie Crysis von dem Grad her, Realistik - Physik - Grafik - KI - Maps - etc. )
    Ich hoffe ihr versteht meine Meinung dazu
    Geändert von Sommermn (13.12.2010 um 16:20 Uhr)

Stichworte