Zitat von
randfee
@ Moderatoren:
Ich fände eine Aufteilung in Crysis 2 Konsole(n) und PC Sektionen eigentlich ziemlich sinnvoll. Da in nächster Zeit der Hype erst richtig losgeht, sollten eventuell Crysis2 Infos/News weiterhin gebündelt präsentiert, sämliche Diskussionen aber platformabhängig aufgeteilt werden.
Es wird sehr viele Informationen und Fragen geben und das passt einfach nicht zueinander. Die PC-Leute werden alles Mögliche diskutieren was die Konsolenanhänger in keinster weise tangiert. Zwischendurch wird es jetzt immer mehr zu solchen (durchaus nicht nur unberechtigten) Auseinandersetzungen bezüglich der Vor- und Nachteile kommen.
Crysis-HQ ist defacto das (zumindest deutschsprachige) größte Crysis-Franchise Forum und es wird wieder sehr viele neue Member geben. Da die Crysis1 (PCler) Community hier doch ein cooler Haufen ist, wäre es doch schade drum, wenn bei Crysis2 das Forum für diese Member (inklusive mir) nicht mehr überblickbar wäre.
Ich fände einen getrennten Konsolenbereich (zumindest ein paar passende threads) angemessen, da würde ich (und viele andere sicher auch) niemals rein schauen und damit wären solche Diskussionen doch fast automatisch beseitigt.