@ Matt
Jetzt weißt du wie man sich Teils als Konsolenspieler hier fühlt...
Ich war mir auch tatsächlich öfter am überlegen ob ich das Forum nicht verlassen soll da mir solche täglichen Diskussionen und "Angriffe" ordentlich auf den Zeiger gehen, sowas muss definitiv nicht sein, klar kann man den Ärger verstehen, aber ständig lese ich nur Konsolen Konsolen Konsolen, dabei gibts die schon seit Ewigkeiten und erst seit 2-3 Jahren gibts Probleme mit dem Ding, vielleicht sollte man mal die Augen öffnen und sehen das die lieben Entwickler wie Crytek und co. doch nicht so toll sind?...
@ Sommermn
Kommt drauf an wo du kaufen tust! Gehen wir von Mediamarkt und co. aus trifft das sehr wohl zu, dort bezahlst du für einen normalen Konsolentitel selbst knapp 1 Jahr Release noch zwischen 40 (Borderlands Game of the Year Edition, bisher billigste 360 Spiel das ich in MM gesehen hab) und 70 Euro (Transformers, teuerste Spiel im Saturn das ich gesehen habe). Wenn man sich ein wenig umschaut bezahlt man für einen Titel 40-50 Euro neu...
Btw. mein alter Gaming-PC, 'n Cube hatte eine GTX260, 4GB Ram, 500GB Festplatte und alles um Cryiss auf Very High auf 1920x1200 gerade noch so mit ca. 30-40FPS abzuspielen und kostete um die 600Euro, fand ich schon recht teuer und ärgere mich im nachhinein nur für 1 Spiel sowas gekauft zu haben das dann immer noch nicht komplett ruckelfrei lief... Kenne mich in dem Bereich nicht auf, weiß nicht was ich brauche um es wie ein Call of Duty absolut ruckelfrei abzuspielen und will es auch nicht wissen. Ich habe meinen PC zum spielen verkauft und mich zum spielen von richtigen Titeln die es auch auf Konsole gibt auf Konsole konzentriert, auf PC spiele ich nur Minecraft und solche Minidinger...
Aber jeder hat dazu eine andere Meinung...
@ Randfee
Super Idee, wirklich. Das wird beiden Parteien helfen da auf eine normale Bitte mit der Diskussion aufzuhören nicht gehört wird, hoffe ich das dadurch diese täglichen Diskussionen die immer und immer wieder angefangen werden aufhören und man mal ein bisschen durchatmen hier kann...