Das wird sich nie ändern, da es einfach mehr Konsolen Spieler gibt und die zahlen in der Regel auch. Raubkopierer gibt es dort auch weniger, aber hat viele Gründe warum. Ihr müsst euch einfach damit abfinden und es einfach als das sehen was es ist... EIN SPIEL UND NICHT DIE WELT!
Das Freak richtete sich nicht an die User allgemein, sondern an die wo den verdammten Streitpunkt zum 1000x angefangen haben. Leute egal ob ihr es noch weitere 1000.000.000.000x sagt, ändern werdet ihr nix. Crytek/EA wollen Geld, PC Spieler sind meist Raubkopierer, Konsolen Spieler zahlen besser, es gibt mehr Konsolen Spieler. Das sollte doch jedem nach 1000x reden/schreiben klar sein -.- .
Klar, ich bin ein FREAK... Ich, aber sicher und was ist mit den Heulern, bei den ihre Crysis 2 Fantasywelt zusammenbricht. Ich finde es auch schlimm, das PC die weit aus schneller als Konsolen sind davon kaum was merken, aber das wird sich nicht ändern. Im gegenteil, ihr könnt teilweise Froh sein, das überhaupt was für PC kommt. Ich als Entwickler würde den PC bei den Raubkopierern aussterben lassen (als Spiele Plattform). gehe mal in ******.cc rein, seh mal an wie oft einzeln Spiele illegal herunter geladen werden:
Alleine in ******.cc
47.000x Left for Death 2
22.000x CoD Black Ops
33.000x Need for Speed Hot P.
21.000x Two Worlds 2
130.000x Call of Duty 4+6 (beide zusammen)
64.000x Call of Duty World at war
142.000x gta san a.
143.000x gta 4
Da fragt ihr noch und das ist nur in der Seite so, es gibt noch viele andere.
Es gibt natürlich andere Seiten die genauso viel oder mehr klicks haben. Bei PS3 und Xbox 360 ist das kaum möglich oder wenn nur mit Garantie verlust an der Konsole (Downgrading), da Sony und co solche Leute bestrafen.