Seite 546 von 1327 ErsteErste ... 464464965365445455465475485565966461046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.451 bis 5.460 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

ATI Fan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Recht hin oder her, mir Wurscht.
    Aber wenn die Konsolen meiner Plattform (PC) hinterherhängen finde ich es schon dreißt das Spiel für den PC auf gleichen Stand zu lassen. Und so wie die Sache sich entwickelt wird das weiterhin so ablaufen, daher auch der Konsolenhass unter PC-Spielern.
    Das wird sich nie ändern, da es einfach mehr Konsolen Spieler gibt und die zahlen in der Regel auch. Raubkopierer gibt es dort auch weniger, aber hat viele Gründe warum. Ihr müsst euch einfach damit abfinden und es einfach als das sehen was es ist... EIN SPIEL UND NICHT DIE WELT!

Das Freak richtete sich nicht an die User allgemein, sondern an die wo den verdammten Streitpunkt zum 1000x angefangen haben. Leute egal ob ihr es noch weitere 1000.000.000.000x sagt, ändern werdet ihr nix. Crytek/EA wollen Geld, PC Spieler sind meist Raubkopierer, Konsolen Spieler zahlen besser, es gibt mehr Konsolen Spieler. Das sollte doch jedem nach 1000x reden/schreiben klar sein -.- .

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Naja, meinte damit auch eher die Leute hier, die wissen wovon sie sprechen. Diese sind nämlich keine "Freaks", ATI Fan schon eher.

Wie auch immer, Spiel wird wie schon gesagt nicht gekauft. Gefällt mir alles ganz und gar nicht, ist aber nur meine Meinung, also locker bleiben.
    Klar, ich bin ein FREAK... Ich, aber sicher und was ist mit den Heulern, bei den ihre Crysis 2 Fantasywelt zusammenbricht. Ich finde es auch schlimm, das PC die weit aus schneller als Konsolen sind davon kaum was merken, aber das wird sich nicht ändern. Im gegenteil, ihr könnt teilweise Froh sein, das überhaupt was für PC kommt. Ich als Entwickler würde den PC bei den Raubkopierern aussterben lassen (als Spiele Plattform). gehe mal in ******.cc rein, seh mal an wie oft einzeln Spiele illegal herunter geladen werden:

Alleine in ******.cc
    47.000x Left for Death 2
    22.000x CoD Black Ops
    33.000x Need for Speed Hot P.
    21.000x Two Worlds 2
    130.000x Call of Duty 4+6 (beide zusammen)
    64.000x Call of Duty World at war
    142.000x gta san a.
    143.000x gta 4

Da fragt ihr noch und das ist nur in der Seite so, es gibt noch viele andere.

Es gibt natürlich andere Seiten die genauso viel oder mehr klicks haben. Bei PS3 und Xbox 360 ist das kaum möglich oder wenn nur mit Garantie verlust an der Konsole (Downgrading), da Sony und co solche Leute bestrafen.
    Geändert von M3nTo5 (11.12.2010 um 11:31 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Das wird sich nie ändern, da es einfach mehr Konsolen Spieler gibt und die zahlen in der Regel auch. Raubkopierer gibt es dort auch weniger, aber hat viele Gründe warum. Ihr müsst euch einfach damit abfinden und es einfach als das sehen was es ist... EIN SPIEL UND NICHT DIE WELT!
    Videospiele sind für viele hier ein Teil ihres Lebens. Genauso, wie andere sehr gerne Fussball spielen.

Die würden sich dann auch ärgern, wenn ihre Fussballfelder plötzlich zu auf Basketball zugeschnittenen Feldern umgebaut werden würden. Das mag ein blödes Beispiel sein, aber im Grunde zeigt es, dass man seine Interessen überall vertreten sollte. Ab wo fängt denn deine "Welt" an, ab wo lohnt es sich, zu streiten und zu diskutieren? Viele hier setzen sich ebenfalls mit Politik und anderen Dingen auseinander.

Das Freak richtete sich nicht an die User allgemein, sondern an die wo den verdammten Streitpunkt zum 1000x angefangen haben. Leute egal ob ihr es noch weitere 1000.000.000.000x sagt, ändern werdet ihr nix. Crytek/EA wollen Geld, PC Spieler sind meist Raubkopierer, Konsolen Spieler zahlen besser, es gibt mehr Konsolen Spieler. Das sollte doch jedem nach 1000x reden/schreiben klar sein -.- .
    Wird es dadruch besser, dass wir nix tun? Klar, du kannst jetzt sagen, es wird auch durch schreiben nicht besser. Allerdings ist es ein guter Weg um unserem Ärger Luft zu machen.

Und wenn genug Leute die gleiche Meinung haben wie wir hier, wird sich sicherlich etwas ändern, in irgendeiner Weise. Angebot und Nachfrage, eh

Ich als Entwickler würde den PC bei den Raubkopierern aussterben lassen (als Spiele Plattform).
    Ich als Producer würde dir dann mal Grundlagen der Wirtschaft erklären. BC2 hat sich auf PC besser verkauft als auf Konsolen.

Klar ist Raubkopieren nichts schönes, allerdings wird auf PC noch verdammt viel abgesetzt, denk nur an Activision Blizzard...

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ich als Producer würde dir dann mal Grundlagen der Wirtschaft erklären. BC2 hat sich auf PC besser verkauft als auf Konsolen.
    Wo du diese Information her hast wüsste ich ja mal zu gerne. Afaik hat sich der Titel auf der 360 rund 3 Mio mal verkauft, auf PS3 2,5 und auf der "Verkaufsmaschiene" PC 0,3 Millionen mal.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Soweit ich weiß wird auf den Konsolen auch gerne kopiert. Das ist nur nicht so leicht zugänglich.
    Technische Hinderungen gibt es dabei nicht wirklich.
    Das entkraftet für mich alles. Die Qualität der PC-Spiele liegt nur in der Faulheit.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Die PC Spiele leiden unter dem Konsolen Wahn, das ist leider ein Fakt!

Daher habe ich ziemlichen Hass auf Konsolen! Sorry, aber da platz mir der Hals.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Wo du diese Information her hast wüsste ich ja mal zu gerne. Afaik hat sich der Titel auf der 360 rund 3 Mio mal verkauft, auf PS3 2,5 und auf der "Verkaufsmaschiene" PC 0,3 Millionen mal.
    Ahja, nur 0,3 Mio für den PC ? Laut der Quelle hier hat der PC den höchsten Prozentsatz als Plattform. (von den 2,3 Mio nach 2 Wochen) Und selbst das sind schon mehr als 0,3 Mio.

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Die 2,3 Mio dort beziehen sich auf die Gesamtverkaufszahlen, davon soll der PC den höchsten Anteil besetzen, ohne jedoch eine genauere Zahl zu nennen. Für mich also eher mehr als fragwürdig. Sollte der PC nämlich wirklich ach so viele Verkaufszahlen haben (was wirklich ungewöhnlich wäre), dann würde DICE damit auch sicher angeben wollen.
    EDIT: Hab hier auch noch so ne tolle Quelle. Ungefähr gleiches Datum: http://battlefieldhq.multiplayernetwork.net/news/1922/
    Und Überraschung Überraschung, die sagt ganz andere Zahlen.

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Klar sind das ganz andere Zahlen. Die beziehen sich ja auch nur auf die UK Sales.

Naja, jedenfalls waren es ca. 2,3 Mio im März. Davon ca. 800k Xbox360 und 400k PS3. Kannste dir ja ausrechnen wieviele dann für den PC übrig bleiben.
    Quelle
    Oder is das auch fragwürdig?
    Zumindest mal unterstützt das die vorherige Quelle.

ATI Fan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß wird auf den Konsolen auch gerne kopiert. Das ist nur nicht so leicht zugänglich.
    Technische Hinderungen gibt es dabei nicht wirklich.
    Das entkraftet für mich alles. Die Qualität der PC-Spiele liegt nur in der Faulheit.
    Da gibt es eine menge hindernisse (PS2, Game Cube, Xbox mussten mit Modchips bearbeitet werden) und Downgrading ist ein sehr starkes Hinderniss, da man da sehr leicht die Konsole zu schrott macht und ohne gehts ja nicht (Custom Firmware muss sein um Iso`s, PBP Dateien zu nutzen bei PSP und PS3). Ich meine hast du eine Konsole dieser Gen?

Wenn ja warum sagst du es gäbe keine Technische Hindernisse (PS3 kann nicht mehr als 4 GB Abspeichern, als gehen keine 20 GB Games drauf und das liegt an der HDD die in Fat 32 ist und kein anderes Format unterstützt) und an der Software ist auch viel zu machen. Also bitte erst lesen und schauen und dann schreiben. PC Spieler haben es da viel leichter, ne sogar zu leicht. ******.cc gehen, Spiel aussuchen, über Megaupload/Rapidshare/Netload DLC Laden (schnellste Server for Free), Jdownloader starten, herunterladen (dauert bei 16.000 DSL nur paar stunden je nach Größe), dann Crack laden und starten. Bei Konsolen ist das viel viel viel Aufwändiger und extrem Riskant und selten von erfolg gezeichnet.

Leute die keine Konsole haben und die nicht mögen wollen es besser wissen wie die Konsolen User, Raubkopieren ist auf den Konsolen schwer, aber möglich mit Garantieverlust, schäden an der Konsole und geringen Möglichkeiten.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=6875 (Risiko, Schäden, geringer Erfolg, schwer zu machen, Garantieverlust) bitte lesen (An M3nTo5)
    Geändert von ATI Fan (11.12.2010 um 14:37 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Xbox eingeschickt, kommt geflasht zurück, Spiel ziehen, brennen, fertig... so viel schwerer ist das nicht, das Laufwerk kann dadurch kaputt gehen was aber sehr selten ist da das Profis machen.

Nur mal so nebenbei...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte