Seite 545 von 1327 ErsteErste ... 454454955355435445455465475555956451045 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.450 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Willy

Standard

Die PC-Version sicherlich. Nicht annähernd in dem Ausmaß, in dem Crysis besser aussah als FarCry, aber es wird natürlich Verbesserungen geben.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Mir dreht sich der Magen um, wenn ich daran denke, das Crysis2 auch für Konsolen geben wird :\ In meinen Augen ist das pervers!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

ATI Fan
    Gast

Standard

Es ist in meinen Augen krank, darüber zu streiten. Pervers ist was anderes, aber nicht dieses Thema. Alter man kriegt euch wieder ein, es ist nur ein Spiel, nicht der Untergang der Welt oder zumindestens der Spieleindustrie. Ihr habt es noch immer nicht kapiert, es wird Konsolen und Konsolen Spiele/Ports immer geben. PC Only wird es nicht mehr geben so geben wie ihr es gerne hättet.

Wenn die PS4/Xbox 720 kommt, dann werden die Spiele zwar am Anfang überall gut aussehen, aber dann entwickelt sich kaum noch was. Und jetzt wieder zu Crysis 2 und dem Spiel. Wem Crysis 2 und dessen PS3 Version nicht gefällt, der muss es ja nicht kaufen. Ich finde es auch dumm zu sagen, Konsolen Spieler haben nicht das Recht Crysis 2 zu bekommen. ENDE!

Edit: Hier sind welche mal wieder Streitsüchtig (Konsole vs PC), aber egal wie oft der Streit kommt, ihr seit immer voll Geil darauf. FREAKs!
    Geändert von ATI Fan (10.12.2010 um 21:36 Uhr)

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Es ist in meinen Augen krank, darüber zu streiten. Pervers ist was anderes, aber nicht dieses Thema. Alter man kriegt euch wieder ein, es ist nur ein Spiel, nicht der Untergang der Welt oder zumindestens der Spieleindustrie. Ihr habt es noch immer nicht kapiert, es wird Konsolen und Konsolen Spiele/Ports immer geben. PC Only wird es nicht mehr geben so geben wie ihr es gerne hättet.

Wenn die PS4/Xbox 720 kommt, dann werden die Spiele zwar am Anfang überall gut aussehen, aber dann entwickelt sich kaum noch was. Und jetzt wieder zu Crysis 2 und dem Spiel. Wem Crysis 2 und dessen PS3 Version nicht gefällt, der muss es ja nicht kaufen. Ich finde es auch dumm zu sagen, Konsolen Spieler haben nicht das Recht Crysis 2 zu bekommen. ENDE!

Edit: Hier sind welche mal wieder Streitsüchtig (Konsole vs PC), aber egal wie oft der Streit kommt, ihr seit immer voll Geil darauf. FREAKs!
    PC Spiele sollten PC Spiele bleiben
    Konsolen Spiele sollten Konsolen spiele bleiben

Fertig

Es war der größste Fehler, EgoShooter auf Konsolen zu machen.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Sure.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Es war der größste Fehler, EgoShooter auf Konsolen zu machen.
    Finanziell sicher nicht

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Sure.
    Naja, obwohl ich ihm nicht ansatzweise zustimme bei sogut wie allem was er sagt, hat er doch hier recht.
    Manche Kommentare sind nicht nur eindeutig provokativ und tragen somit nicht gerade zur "Ruhe" in diesem Tread ein, sondern auch noch hart an der Grenze zur Beleidigung.

Aber wayne...Solange keiner anfängt zu weinen ^^
    Ich werde mir Crysis 2 irgendwann mal kaufen. Bei release auch jedenfall nicht.
    Mal gucken wie der Preis so ist, vielleicht lass ich es mir wie Black Ops für 25 Euro aus den USA mitbringen.
    MP wir ja eh lauwarme/kalte Kost und SP intressiert mich nicht wirklich, da spiel ich lieber Minecraft oder fang wieder stärker mit Starcraft an
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Naja, obwohl ich ihm nicht ansatzweise zustimme bei sogut wie allem was er sagt, hat er doch hier recht.
    Manche Kommentare sind nicht nur eindeutig provokativ und tragen somit nicht gerade zur "Ruhe" in diesem Tread ein, sondern auch noch hart an der Grenze zur Beleidigung.

Aber wayne...Solange keiner anfängt zu weinen ^^
    Ich werde mir Crysis 2 irgendwann mal kaufen. Bei release auch jedenfall nicht.
    Mal gucken wie der Preis so ist, vielleicht lass ich es mir wie Black Ops für 25 Euro aus den USA mitbringen.
    MP wir ja eh lauwarme/kalte Kost und SP intressiert mich nicht wirklich, da spiel ich lieber Minecraft oder fang wieder stärker mit Starcraft an
    Naja, meinte damit auch eher die Leute hier, die wissen wovon sie sprechen. Diese sind nämlich keine "Freaks", ATI Fan schon eher.

Wie auch immer, Spiel wird wie schon gesagt nicht gekauft. Gefällt mir alles ganz und gar nicht, ist aber nur meine Meinung, also locker bleiben.
    Ally to good, nightmare to you!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Recht hin oder her, mir Wurscht.
    Aber wenn die Konsolen meiner Plattform (PC) hinterherhängen finde ich es schon dreißt das Spiel für den PC auf gleichen Stand zu lassen. Und so wie die Sache sich entwickelt wird das weiterhin so ablaufen, daher auch der Konsolenhass unter PC-Spielern.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Meine Erwartungen hat Willy ja (mal wieder) auf den Punkt gebracht

Stichworte