Die größte Frage die ich mir stelle, wenn ich das alles sehe ist: Ist das Crysis?! Bitte was zur Hölle ist denn passiert? Was hat das Spiel mit Crysis außer dem Nanosuit und dem Namen gemeinsam?!
Crysis zeichnete sich durch unbeschreiblich schöne Optik und Szenerie, die noch dazu größtenteils zerstörbar war aus. Die Freiheiten im Gameplay waren für mich einzigartig und ich hatte immer wieder Spaß am erneuten Durchspielen. Doch nach was sieht New York hier aus. Nach riesigen freien Arialen, in denen die Gegner mit durchaus smarten Aktionen glänzen, in denen ich hier und da mal eine Hütte zerstören kann ( oder es zumindest danach aussieht ) oder nach wirklich schöner Optik sieht das hier jedenfalls imho nicht aus. Crytek, ich bitte euch, lasst es kein MainStream Gameplay und keinen MainStream Shooter werden. Wenn es etwas gibt das ich verabschäue, dann ist es das, wenn ein Spielenachfolger nichts mehr mit dem Vorgänger zu tun hat und wenn ich mir ( das bisher gezeigte ) von Crysis 2 anschaue weiß ich auch wieder wieso.
Und von Mal zu Mal mit dem ich die Videos sehe, bin ich enttäuschter. Eventuell bin ich verdammt naiv, ignorant und blind aber ich sehe hier nicht Crysis