Seite 352 von 1327 ErsteErste ... 252302342350351352353354362402452852 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.520 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Hamers

Standard

Grafik und Sound gehen in Ordnung, man wird eh wieder tweaken können, somit wird die aktuelle und nächste Generation von Grafikarten eh maximal ausnutzbar sein, da bin ich mir sicher.

Gameplay aus dem Interview fand ich auch cool.
    Cevat meinte ja es wäre nachwievor frei und man hatte da auch reichlich Platz. Gefällt mir aufjedenfall besser als CoD und darum ist es schon gekauft

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

das neue walkthrough video zeigt mal wieder wie viel action in new york steckt ...

was mir dabei aufgefallen ist ,dass beim 2vid einige mal die waffe und teile der umgebnung gelb aufleuchten... da wurd der pc wohl ein bissl heiß xDDD

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Mir gefallen die Videos auch ganz gut. Besonders das Endvideo mit der Flucht ist genial und schön packend inszeniert. Aber jetzt weiß ich, was mich neben der Hochglanzgrafik noch stört: Die fehlenden Menschen. Überall wuselt es von Aliens und der strahlende Held tritt scheinbar alleine mit seinem Superanzug gegen sie an. Mit soetwas kann ich mich einfach nicht indentifizieren. Dabei haben die neusten Spiele (Call of Juarez, Assassins Creed...) doch schön vorgemacht, wie man Identitätsfiguren erschafft. Hoffentlich kommt das noch.

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Zitat Zitat von MrHaRtunG Beitrag anzeigen
    warum spielen die crysis mit nem gamepad aufm rechner wenn dies mit der maus spielen könnten?
    Aus dem einfachen Grunde, dass beim Pad die Kamerafahrten ruhiger und flüssiger sind als mit Maus und Tastatur.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Also so hab ich mir das Gameplay erhofft
    Man kann in einige Gebäude rein (muss ja nicht jedes sein)
    Man hat ne bessere Kontrolle über die Suitmodes
    Man kann nicht nur boxen sondern auch kicken

Die Grafik wäre für X-Box gut, für PC ist die mir zu "schwach" - hoffe die Settings sind etwas lower eingestellt als das Maximum. Joa also langsam wird es ja was mit Crysis 2
    t(-.-t)

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

ich war gstern nicht da und wollte fragen ob es was neues zu der demo von crysis 2 gibt? also ob schon welchen nen Key bekommen haben oder so
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional

Standard

Sie lassen die Xbox Version auf PC laufen, da es aufm PC stabiler, wenn auch nicht stablil läuft.

@denis
    Ja, das mit der Beta wird wohl nix. Sie haben alle Informationen diesbezüglich gelöscht.

Professional Avatar von Hamers

Standard

@CaptainChris

Was meinst du? Gegner oder Verbündete Menschen? Gegner gibt es ja auch massig, die man dabei beobachten kann, wie sie gegen die Aliens kämpfen und bei der Central Station gab es sowohl Verbündete, als auch Zivilisten am Ende

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

wird mal langsam zeit das sie was über den MP zeigen, sehr großes kaufkriterium für mich

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @CaptainChris

Was meinst du? Gegner oder Verbündete Menschen? Gegner gibt es ja auch massig, die man dabei beobachten kann, wie sie gegen die Aliens kämpfen und bei der Central Station gab es sowohl Verbündete, als auch Zivilisten am Ende
    Ich meinte Teamkameraden, die nicht nur der Atmosphäre dienen, zum Beispiel Prophet oder die Wissentschaftlerin. Nicht solche KI-Marionetten.

Stichworte