Die KI, die sie ja so anpreisen hat nix mit schlau zu tun. Oft wird der Spieler ignoriert, dann hüpfen sie einfach nur dumm rum, um des Springen willens, wenn ihnen das mal nen Vorteil verschafft, dann nutzen sie ihn nicht, weil sie nur dumm rumstehen und darauf warten, dass sie abgeschossen werden. Von Gruppentaktiken ist auch nix zu erkennen, da sie teilweise warten, bis der Spieler eines von ihnen erledigt hat, bis das nächste angreift.
Beim ersten Mal ansehen fand ich es auch ganz cool, sie da rumspringen zu sehen, aber als ich es mir dann nochmal in Ruhe angesehen habe, ist mir aufgefallen, das die Aktionen grösstenteils dumm sind.
@randfee
+1
Aber zumindet um die Grafik brauchen wir uns nicht zu sorgen. Der 3d Trailer ist RealTime.
@NeoSephiroth
Du kannst nicht vom ihm verlangen zu lernen wie ein Spiel entwickelt hat. Ich bin sicher er hat Referenzen und Erwartungen und wenn diese nicht erfüllt werden liegt das sicherlich nicht daran, dass er kein Modder ist. Und nochmal: es gibt nen unterschied zwischen einer Strasse wo man immer nur einen Weg hat, oder einer strasse mit mehreren verschiedenen Routen, es muss ja nicht gleich eine ganze Stadt sein; du vergleichst hier 2 Extreme