Seite 256 von 1327 ErsteErste ... 1562062462542552562572582663063567561256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.560 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

ATI Fan
    Gast

Standard

Also was micht stören würde, wäre, wenn es wieder nur 3 verschiedene Aliens geben würde. Die sollten min 8 Typen einbauen mit unterschiedlichen fähigkeiten:

Flug Alien (flink, kaum zu treffen, aber schwach)

Panzer Alien (was selbst das schlimmste Geschoss überstehen kann)

Sprung Alien (nur aus dem Hinterhalt zu erwischen)

Tarn Alien (muss man mit geduld und tricks erwischen, also Rauchbombe und wo sich der Rauch bewegt hin ballern)

Waffen bestückter Alien (hohe Angriffs Power, wo man deckung nehmen muss und dann langsam und in ruhe auf seine Chance warten)

Riesen Alien (Spinnen form, wo es nur darum geht seine Beine zu treffen um ihn erstmal den Stand zu nehmen)

Transport schiff der Aliens (wo man am besten aufs Triebwerk zielt und dann die Pasagiere erledigt)

Scharfschützen Alien (wo man, wenn man getroffen wurde sich von Hinten anschleichen muss und dann zuschlagen kann)

Dann noch einen Riesen Alien als eine art Levelboss (wo jedes Level eine eigene Version hat mit unterschiedlichen schwachstellen).

Also wenn die schon nicht den Obergrafiksprung machen, dann sollten die es so abwechslungsreich wie möglich machen, die von mir genannten sachen sind nur Ideen.

Edit: Und die Autos (S Klasse und co) sollten alle befahrbar sein, aber nicht einfach so, man soll diese knacken. Dazu noch die möglichkeit nach Bonus sachen zu suchen (Waffen der besonderen Art oder speziele Helis/gleiter/Jets). Ich würde mich echt freuen wenn Crytek diesmal alles perfekt macht und die Optik eben besser als Crysis, aber keinen Supersprung macht (das jeder seinen Spaß hat nicht nur 9800 GTX+ bis GTX 480 besitzer).

Professional

Standard

In irgendnem Magazin haben sie mal von 4-5 sorten geredet.

ATI Fan
    Gast

Standard

Also es sollte halt so sein, das es nicht zur Standart Aufgabe wird. Die Aliens sollten sich anpassen können und es sollte halt nicht nur 4-5 Aliens geben. Je mehr, desto besser der Langzeit Spaß. Ich selber bin ja für Soldaten, die man bekämpft und die keine Masken tragen, da man dann ihren Gesichtsausdrück erkennen kann.

Mal was anderes, glaubt ihr die werden einen Wald ähnlichen Level haben (der New Yorker Park im Zentrum). Die könnten dann auch wieder eine Dichtere Stelle im Spiel machen. Also wenn schon Crysis 2 in einer Stadt spielt, dann sollte diese viel Abwechslung bieten.

Prophet

Standard

Klar werden die auch Missionen im Central Park machen
    Dort liegt ja 1. Cryteks Stärke und 2. wurden schon Screens gepostet die super aussehen vom Park.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Man kämpft doch gegen diese "Crynet"-Typen, das soll doch so ne Söldnertruppe sein, oder bin ich da falsch informiert?

Zu den Aliens: 4 - 5 verschiedene klingt wenig - alleine im ersten Teil gabs ja schon soviele (diese blauen Viecher ausm Raumschiff, die kleinen Tentakeldinger, die Transporter, den Hunter und den Endgegner).
    Die Aliens sollten wie ne "richtige Armee" aufgestellt sein, das fänd ich cool. Also quasi auch sowas wie Fahrzeuge, z. B. Panzer.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Man kämpft doch gegen diese "Crynet"-Typen, das soll doch so ne Söldnertruppe sein, oder bin ich da falsch informiert?

Zu den Aliens: 4 - 5 verschiedene klingt wenig - alleine im ersten Teil gabs ja schon soviele (diese blauen Viecher ausm Raumschiff, die kleinen Tentakeldinger, die Transporter, den Hunter und den Endgegner).
    Die Aliens sollten wie ne "richtige Armee" aufgestellt sein, das fänd ich cool. Also quasi auch sowas wie Fahrzeuge, z. B. Panzer.
    Es gab:
    -Scouts (die rumfliegen)
    -trooper(kleinen)
    -hunter (grossen spinnen ähnlichen)

Und in Warhead nochne Spezialversion der Trooper mit Schild. Der Endgegner ist ja nichtmal ne KI, sondern einfach eine animiertes Objekt.

ATI Fan
    Gast

Standard

Also mehr als 5 Aliens wäre trotzdem cool. Zur Park angelegenheit, ein Gewächshaus oder so mit Palmen oder ganzem 500 x 500m oder so wäre noch viel besser. Crysis 2 könnte dann zeigen, ob die den Jungle besser darstellen können als im ersten Teil.

Zu den Aliens, die waren nie eine herausvorderung, daher ist die Idee mit Panzer/mehreren Typen nicht schecht. Also wenn schon ein neues Spiel, dann sollte es den Vorgänger in jeder Disziplin überholen. Diese Disziplinen sind gemeint:

Physik (mehr Zerstörbares und mehr Dinge die umher fliegen) haben die schon verbessert.
    Optik (mehr Details und bessere Texturen und effizienter als zuvor) bestanden (bisher)?
    Gameplay (mehr Gegner, die alle unterschiedlich aussehen und reagieren)
    Levelfreiheit (mann soll nicht so viele Levels haben, es sollte wie Far Cry 2 sein (2 riesen Maps)
    Etwas zum Suchen sollte es geben (in Jeder Mission etwas wie eine Nebenmission oder ein Speziele Waffe)

Wenn all das drin ist kann es nur ein Hit werden.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Gameplay (mehr Gegner, die alle unterschiedlich aussehen und reagieren)
    Levelfreiheit (mann soll nicht so viele Levels haben, es sollte wie Far Cry 2 sein (2 riesen Maps)
    Gibt es nicht. Brauche ich auch nicht. Stundenlanges Laufen oder Autofahren muss in Spielen nicht sein, da gewinnt ein Spiel nichts dabei.

Etwas zum Suchen sollte es geben (in Jeder Mission etwas wie eine Nebenmission oder ein Speziele Waffe)
    Spezielle Waffen zum Suchen? Nöö, nicht zu versteckt. Ich will fast alles von Anfang an zur Auswahl haben. Was bringt mir die coolste Waffe, wenn ich sie nur eine Viertelstunde lang habe?

Diese versteckten Gimmicks (Eastereggs ausgenommen) Ã* la "Sammeln sie alle 357 Diamanten" sind künstliches Strecken eines Spieles.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Flug Alien (flink, kaum zu treffen, aber schwach)
    Dürfte ja definitiv vorkommen...
    Panzer Alien (was selbst das schlimmste Geschoss überstehen kann)
    Hoffentlich nicht als möchtegern-Boss platziert, ich hasse diese Pseudokämpfe.
    Sprung Alien (nur aus dem Hinterhalt zu erwischen)
    Fände ich bei guter KI sehr nett.
    Tarn Alien (muss man mit geduld und tricks erwischen, also Rauchbombe und wo sich der Rauch bewegt hin ballern)
    Absoluter Nerv, ich hasse diese getarnten Gegner.
    Waffen bestückter Alien (hohe Angriffs Power, wo man deckung nehmen muss und dann langsam und in ruhe auf seine Chance warten)
    Nr. 2?
    Riesen Alien (Spinnen form, wo es nur darum geht seine Beine zu treffen um ihn erstmal den Stand zu nehmen)
    Das dürfte ja der Hunter sein.
    Transport schiff der Aliens (wo man am besten aufs Triebwerk zielt und dann die Pasagiere erledigt)
    Fände ich auch sehr nervig, wenn die Dinger dann immer rumkreisen und man noch mit anderen Gegnern am Boden beschäftigt ist.
    Scharfschützen Alien (wo man, wenn man getroffen wurde sich von Hinten anschleichen muss und dann zuschlagen kann)
    Halte ich für eher unwahrscheinlich, dass sind ja keine Menschen.
    Dann noch einen Riesen Alien als eine art Levelboss (wo jedes Level eine eigene Version hat mit unterschiedlichen schwachstellen).
    Bitte keine Bosse, der Endgegner in Crysis 1 war für mich der größte Fail im Spiel.

Komme letztendlich mit den alten Aliens + den hier neu gezeigten Typen klar. Wenn die KI stimmt ist doch alles super, diese ganzen Pseudo-Alientypen benötigt ein Spiel doch nur wenn es keine gute KI hat oder diese für einen hohen Schwierigkeitsgrad zu leicht ist.
    Geändert von M3nTo5 (20.05.2010 um 15:27 Uhr)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen

Bitte keine Bosse, der Endgegner in Crysis 1 war für mich der größte Fail im Spiel.
    Absolute Zustimmung. Kann mich nicht erinnern in welchem Spiel mir letztmals ein Bosskampf Spaß gemacht hat. Das Schlachtschiff da in Crysis war unter aller Kanone. Null Sinn, null Spaß, null Intelligenz. Hauptsache groß und nur geskriptet verwundbar.

Stichworte