Seite 357 von 1327 ErsteErste ... 257307347355356357358359367407457857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.570 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

  1. #3561
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Guck dir einfach den 3d_trailer an!

  2. #3562
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Guck dir einfach den 3d_trailer an!

    welcher NICHT realtime Grafik ist, glaubst du doch selber nicht. Da es auch niemand behauptet hat seitens Crytek kannst du getrost davon ausgehen, dass das nicht Echtzeit ingame Grafik ist. Da sind alle Effekte hochgedreht, die sie gefunden haben und das ganze dann frame für frame gerendert, läuft dann wahrscheinlich mit 5fps auf einem quad 480gtx system.

    Um die Grafik auf dem PC mache ich mir keinerlei Gedanken, es ist Crytek, sie werden es aufbohren und auch sicher mehr optimieren als Crysis 1. Aber die Crysis 1 Grafik wäre mir schon genug, was ich will ist Rechenpower andersweitig eingesetzt. Dynamisch zerstörbare Umgebung,... Deckungen die komplett zerlegt werden können und bitte keine Schlauchlevel. Im Multiplayer zählt dann, dass wenn Powerstruggle weg ist, was anderes, taktisch anspruchsvolles daherkommt und dass die großen Bugs der CryEngines (Glitchen etc) behoben sind. Das ist viel wichtiger als der letzte Schrei von Shadertechnik!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  3. #3563
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    @Sommermn:

    Sry aber bist du blind? Es ist nun einfach mal so dass story-mäßig gesehn sich diese Auseinandersetzung mit den Aliens global ausweitet...gerade nach dem Ende von Crysis 1 solltest du das wissen.....und Crysis 2 spielt nunmal in New York und ich finds auch nicht schlecht....und es ist mit der ganzen Zerstörung um einen rum echt super gemacht. Modellier mal ein zerstörtes Haus in 3D S Max...dann wirste das verstehn.

    Herrgott nochmal ist das XBox360 Grafik....und selbst die ist für diese Konsole einfach nur hammer....ka wo du da schlechte Grafik siehst....ich seh nur Verbesserungen zur CryEngine2.

    Ich rate dir mal mit dem SB2 zu arbeiten damit du ma wirklich siehst worauf es ankommt.

    Und zudem was Freiheiten angeht: Die sagen doch in allen Interviews wo dies zur Sprache kommt dass man entscheiden kann ob man nen Gegner umgeht oder dutzende Weisen ihn zu killen...was wollt ihr noch mehr????
    Wenn ihr ein voll begehbares New York wollt dann macht das mal selbst....auch hier wieder: setzt euch an die SB2 und hört auf mit utopischen Erwartungen um euch zu werfen.
    Ich arbeite auch mit dem Editor und seh das genauso wie Sommermn. Problem?

  4. #3564
    Erfahrener User Avatar von Jodasalz
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    320

    Standard

    Randfee, ich finde ja auch das viele sachen einfach nicht eingehalten werden bzw wurden (Crysis und Warhead) aber, langsam gehts einem aufn sack...sorry...

    Wenn es nicht deinen Ansprüchen gerecht wird dann Kauf es einfach nicht, ende!!!

    Dein gejammer ist ja nicht mehr auszuhalten...

    Nein ich bin Kein Fanboy oder sowas, nur ist es nervig wenn jeder zweite Post von dir ist und dann mit dem gleichen Inhalt.

    Dynamisch zerstörbare Umgebung,... Deckungen die komplett zerlegt werden können und bitte keine Schlauchlevel
    In einem gewissen Maß ist es unumgänglich. Der Spieler muss ja am Ende auch den Punkt finden wos zum nächsten Level geht.


    Sorry wenn ich jetzt deine Gefühle verletzt habe. aber es ist echt nervig.

  5. #3565
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    welcher NICHT realtime Grafik ist, glaubst du doch selber nicht. Da es auch niemand behauptet hat seitens Crytek kannst du getrost davon ausgehen, dass das nicht Echtzeit ingame Grafik ist. Da sind alle Effekte hochgedreht, die sie gefunden haben und das ganze dann frame für frame gerendert, läuft dann wahrscheinlich mit 5fps auf einem quad 480gtx system.
    Falsch, wurde bestätigt, kannst im Incrysis twitter nachgucken . Ausserdem sieht der trailer so gut aus, weil ihr Art Stil und ihre Cinematics sich sehr stark verbessert haben. Technologisch gesehen gibts da nich viel Neues und Teures zu sehn.

  6. #3566
    Semi Pro
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    1.263

    Standard

    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Falsch, wurde bestätigt, kannst im Incrysis twitter nachgucken . Ausserdem sieht der trailer so gut aus, weil ihr Art Stil und ihre Cinematics sich sehr stark verbessert haben. Technologisch gesehen gibts da nich viel Neues und Teures zu sehn.
    Kannste mal den Link zum 3D-Trailer posten?
    Danke...
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

  7. #3567
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Kannste mal den Link zum 3D-Trailer posten?
    Danke...
    http://www.youtube.com/watch?v=QwHbQQAH4S0

    der 2te film ist es
    ab 5:40

    falls du den ersten noch net gesehen hast, angucken!

  8. #3568
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Oder einfach hier:


    Edit by Kolga:
    Warum nicht einfach ohne Wasserzeichen, in voller länge und in HD?

    http://www.youtube.com/watch?v=Tx87bF7YMQM
    Geändert von Kolga (17.06.2010 um 21:04 Uhr)

  9. #3569
    Semi Pro
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    1.263

    Standard

    Das sieht schon irgendwie nach PC-Version aus.
    Und das ist wirklich Ingame bzw. Echtzeit?
    Die Häuserschluchten sehen in 3D bestimmt genial aus.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

  10. #3570
    Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    welcher NICHT realtime Grafik ist, glaubst du doch selber nicht. Da es auch niemand behauptet hat seitens Crytek kannst du getrost davon ausgehen, dass das nicht Echtzeit ingame Grafik ist. Da sind alle Effekte hochgedreht, die sie gefunden haben und das ganze dann frame für frame gerendert, läuft dann wahrscheinlich mit 5fps auf einem quad 480gtx system.

    Um die Grafik auf dem PC mache ich mir keinerlei Gedanken, es ist Crytek, sie werden es aufbohren und auch sicher mehr optimieren als Crysis 1. Aber die Crysis 1 Grafik wäre mir schon genug, was ich will ist Rechenpower andersweitig eingesetzt. Dynamisch zerstörbare Umgebung,... Deckungen die komplett zerlegt werden können und bitte keine Schlauchlevel. Im Multiplayer zählt dann, dass wenn Powerstruggle weg ist, was anderes, taktisch anspruchsvolles daherkommt und dass die großen Bugs der CryEngines (Glitchen etc) behoben sind. Das ist viel wichtiger als der letzte Schrei von Shadertechnik!
    Klar wurde dieses video gerendert damits super silky smooth aussiehet...wie zB
    das Crysis Warhead Intro:
    http://www.youtube.com/watch?v=LECYFa4qSQE

    aber trotzdem ist es die ingame engine und mit guter hardware so spielbar und ich bin fest davon überzeugt ,dass crysis 2 mit ner gtx285 aussehen würde wie im 3d trailer. Klar kann das Jeder sagen und ja ich hab keine "Argumente" aber wenn die Engine wirklich verbessert wurde und jetzt alles flüßiger läuft müsste dies technisch möglich sein.

    zur Linearität ...bisher wurde in jedem Video der selbe action reiche Weg gegangen und ich habe auch gemerkt ,dass es gewisse Levelbegrenzungen hab. Man balllert sich also druch eine Straße mit kleinen Routen Abweichungen und das stört mich persönlich auch .
    Es würde viel interessanter sein aus verschiedenen Richtungen kmmen zu können um die Central Station zu schützen. Da aber nur ein Actionrecihes "lineares " Video gezeigt würde kann ich nicht beurteilen wie die eher ruhigen gameplaystellen aussehen =)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •