Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
welcher NICHT realtime Grafik ist, glaubst du doch selber nicht. Da es auch niemand behauptet hat seitens Crytek kannst du getrost davon ausgehen, dass das nicht Echtzeit ingame Grafik ist. Da sind alle Effekte hochgedreht, die sie gefunden haben und das ganze dann frame für frame gerendert, läuft dann wahrscheinlich mit 5fps auf einem quad 480gtx system.

Um die Grafik auf dem PC mache ich mir keinerlei Gedanken, es ist Crytek, sie werden es aufbohren und auch sicher mehr optimieren als Crysis 1. Aber die Crysis 1 Grafik wäre mir schon genug, was ich will ist Rechenpower andersweitig eingesetzt. Dynamisch zerstörbare Umgebung,... Deckungen die komplett zerlegt werden können und bitte keine Schlauchlevel. Im Multiplayer zählt dann, dass wenn Powerstruggle weg ist, was anderes, taktisch anspruchsvolles daherkommt und dass die großen Bugs der CryEngines (Glitchen etc) behoben sind. Das ist viel wichtiger als der letzte Schrei von Shadertechnik!
Klar wurde dieses video gerendert damits super silky smooth aussiehet...wie zB
das Crysis Warhead Intro:
http://www.youtube.com/watch?v=LECYFa4qSQE

aber trotzdem ist es die ingame engine und mit guter hardware so spielbar und ich bin fest davon überzeugt ,dass crysis 2 mit ner gtx285 aussehen würde wie im 3d trailer. Klar kann das Jeder sagen und ja ich hab keine "Argumente" aber wenn die Engine wirklich verbessert wurde und jetzt alles flüßiger läuft müsste dies technisch möglich sein.

zur Linearität ...bisher wurde in jedem Video der selbe action reiche Weg gegangen und ich habe auch gemerkt ,dass es gewisse Levelbegrenzungen hab. Man balllert sich also druch eine Straße mit kleinen Routen Abweichungen und das stört mich persönlich auch .
Es würde viel interessanter sein aus verschiedenen Richtungen kmmen zu können um die Central Station zu schützen. Da aber nur ein Actionrecihes "lineares " Video gezeigt würde kann ich nicht beurteilen wie die eher ruhigen gameplaystellen aussehen =)