Seite 355 von 1327 ErsteErste ... 255305345353354355356357365405455855 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.550 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag shot

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Woher weißt du denn das ich online war?
    das wüsstest du wohl gerne. ich stehe bei dem welcome trailer an achter stelle & hab deinen comment kurz darunter gelesen; somit logisch, dass du online gewesen sein musst.

beste grüsse,
    n3mdett4

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=zZtlK...layer_embedded

wie es mich jetzt schon wieder nervt so typisch ne. man wird ununterbrochen angeschossen, dass riesen viech trifft iwie aus 10m entfernung kaum und frisst ohne ende, raketen, c4, etc. wie ******* ^^

aber grafik und atmo ist schon mal ganz nice...
    Also ich finds geil *_* Besonders gegen Ende.

Naja ich finde man könnte bei dem großen Alien wieder sowas einbauen wie bei dem Hunter in Crysis 1 das dann Teile der Panzerung abgeschossen werden. Fand ich damals eig. ziemlich geil
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    So ich habe mich heute mal hingesetzt und habe die wichtgesten Videos zusammen gesucht, geschnitten, encoded und auf unseren Youtube Channle hochgeladen.

Hier alle wichtigsten Videos:

[HD] Crysis 2 - E3 2010 Gameplay

http://www.youtube.com/watch?v=xtgfk0p6k8M

[HD] Crysis 2 - EA Press Conference E3 2010

http://www.youtube.com/watch?v=HbIIFtjxiZ8

[HD] Crysis 2 - E3 2010 Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=Tx87bF7YMQM

Und dann noch was ganz ganz neues was vor nen paar minuten erst raus gekommen ist. Ein making of vom The wall Trailer.

[HD] Crysis 2 - The making of "The Wall Trailer"
    Finde vorallem das Making of sehr interessant.
    Und ich muss erlich sagen. Ich will das New York lied in voller länge als MP3. (immernoch)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional

Standard

Hoffe auch mal das es den Mp auf der gamescom anzuspielen gibt, fahre dieses jahr hin
    Wollte eigentlich schon die letzten Jahre, aber da ich noch nicht 18 war hätte sich das eh nicht gelohnt..
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Also ich finds geil *_* Besonders gegen Ende.

Naja ich finde man könnte bei dem großen Alien wieder sowas einbauen wie bei dem Hunter in Crysis 1 das dann Teile der Panzerung abgeschossen werden. Fand ich damals eig. ziemlich geil

echt? Ich fand in ganz Crysis NICHTS langweiliger und dümmer als das Alienschiff über dem Carrier, dieses blöde Vieh, was sich nie bewegte aber auch mit aller Feuerpower nicht durch zwei Trümmerstücke schießen konnte.... super!

Das Ding in der Central Station bewegt sich doch auch nur zu Beginn mal was.... ich weiß echt nicht, was ihr an sowas findet
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Willy

Standard

Ist dann eben schwer zu verfehlen.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Ist dann eben schwer zu verfehlen.
    ^^ na toll... wie soll ich das verstehen... gemacht für die Langweiler, denen ein wirklich cleverer bzw. endlich motivierender Gegner, der sich auch mal ernsthaft wehrt, zuviel wäre, sodass sie keinen Spaß mehr hätten.... sollen sie doch heulen Ich will Spaß und Spaß macht nur eine Herausforderung wo man auch das Hirn nutzen muss! Rumstehender Gegner, der einfach fett gepanzert ist, viel aushält aber außer geilen Effekten nix macht... finde ich halt blöd.
    Geändert von randfee (17.06.2010 um 01:13 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    echt? Ich fand in ganz Crysis NICHTS langweiliger und dümmer als das Alienschiff über dem Carrier, dieses blöde Vieh, was sich nie bewegte aber auch mit aller Feuerpower nicht durch zwei Trümmerstücke schießen konnte.... super!

Das Ding in der Central Station bewegt sich doch auch nur zu Beginn mal was.... ich weiß echt nicht, was ihr an sowas findet
    du sprichst mir aus der seele...

dieses riesige schwebende schiff, utopisch groß, kriegts einfach ncih gebacken, ballert um sich, nen auto wrack und paar kisten und schwups, sicherheit...

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ^^ na toll... wie soll ich das verstehen... gemacht für die Langweiler, denen ein wirklich cleverer bzw. endlich motivierender Gegner, der sich auch mal ernsthaft wehrt, zuviel wäre, sodass sie keinen Spaß mehr hätten.... sollen sie doch heulen Ich will Spaß und Spaß macht nur eine Herausforderung wo man auch das Hirn nutzen muss! Rumstehender Gegner, der einfach fett gepanzert ist, viel aushält aber außer geilen Effekten nix macht... finde ich halt blöd.
    tja, es verkauft sich aber |:

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

wobei ich sagen muss:

so unbeweglich dieser "boss" ist, so beweglich sind die kleinen aliens...die bewegen sich echt gut und suchen auch deckung etc...gefällt mir viel besser als in crysis 1

Stichworte