"Das heißt wir werden dieses Jahr den "ersten" richtigen 3D Spieletitel sehen, Crysis 2."
Was soll denn das heissen war etwa BC 2,Just Cause 2,Resident Evil 5, keine richtigen 3D Titel???"shocked"
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Beta? Häh?! Wo habt ihr jetzt das wieder aufgeschnappt?!¨Ich will auch! Auf welcher Seite muss ich mich wann anmelden?
http://www.pcgameshardware.de/aid,75...on-Spiel/News/
Hier steht was von Heute wegen der Beta, aber ich glaube schon nicht mehr dran^^.
Zerstörbarkeit allein macht noch lange keinen guten MP aus.
Btw falls einer von euch in den Genuss der Beta kommt will ich hier mindestens Bilder, wenn nicht sogar en Video sehn![]()
zu1:
Zerstörbarkeit würde aber für weit mehr Dynamik sorgen. Finds ein bisschen langweilig, wenn ich davon ausgehen kann, dass jede Blechplatte und jeder Sandsack alles abhält, was der Gegner auf mich abfeuert.
Das Problem mit der nicht gescripteten Zerstörung beim Multiplayer ist die Bandbreite. Wenn da wirklich einiges zu Bruch geht können DSL Light User sicherlich nicht mehr mitspielen. Mir wäre das egal, ich frag mich echt, wann die Firmen erkennen, dass aber viele Leute durchaus die Bandbreite hätten.
zu 2:
Wie denkst du dir das überhaupt?! Wer eine Beta testet unterliegt meist klaren Auflagen was die Geheimhaltung angeht. Da kann man nicht mal einfach so videos und Bilder machen, es sei denn das ist erlaubt. Sieht man ja dann. Wenn die Beta nur für Konsolen kommt wird das eh nix....
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
@randfee
Warum bist du nicht entsetzt darüber, dass es jetzt nur noch 2 Modes gibt, also quasi "brutal" und "schleichen" ? Es sieht ja so aus, als ob sie jetzt mehr Wert auf die Module legen...