Immerhin funktioniert ihr Live Create >_> Aber ich hoffe sehr, sie stecken noch etwas mehr arbeit in die PC Version. Gerade was die Steuerung angeht. Grafisch isses ja schon toll...
Druckbare Version
Immerhin funktioniert ihr Live Create >_> Aber ich hoffe sehr, sie stecken noch etwas mehr arbeit in die PC Version. Gerade was die Steuerung angeht. Grafisch isses ja schon toll...
Hatte meinen Senf schon dazu gegeben :)
Ein paar Seiten vorher. Mein Hauptpunkt war das Hinlegen, bzw. das Movement.
Hab auch nichts weiter mehr zu sagen. Das Spiel wird mir warscheinlich genauso viel Spaß machen wie BC2.
Am Anfang ganz gut, wenn man nichts anderes hat, aber kein langzeitiges Spiel was bei Clan Wars Spaß macht.
(Gründe dafuer kann sich denke ich mal jeder denken.
Zu Dedi Server -> Noch keine Angaben -> Daher denke ich mal, das Waffen Restricten gar nicht geht oder wird erst später kommen.
Die Waffen die man im SP sieht, schreien förmlich nach LAME, alle möglichen Rocket Launcher, Electrische Kugeln die den Nano Suit ausser gefecht setzen (hab ich auf der GC beim spielen mitbekommen))
Aber das Problem ist, dass das alles nur Vermutungen sind, die sich bei bisherigen Spielen immer bewahrheitet haben.
Aber wir werden es ja entgültig sehen..spätestens am Release Tag.
Crysis hat mir nix gesagt aber Scheitek ;).
Muss dir aber wieder sprechen von dem was ich oben schrieb, war nur die Optik gemeint und nicht die Steuerung. Ich fand die steuerung net schlecht natürlich hatte ich auch länger Zeit mich darauf einzustellen, trozalle dem Empfand ich sie als recht intuitiv.
Das mit dem Vsync Maus Geschmiere kenn ich nur aus Bioshock 1 und Dead Space, bei anderen Games (darunter auch Crysis 2 MP PRÄ-Alpha).
Die Diskussionen die hier zur Zeit abgehen waren vorrauszusehen und ich frag mich warum Crytek nicht von anfang nen großes Plakat an die Wand gepinnt haben auf dem steht "Prä-Alpha" d.h. noch lange nicht fertig".
P.S. das mit den granten find ich auch k*cke, dann kann man nicht noch schnell kurz vorm hopsgehen einer werfen.
Wir wissen das alle. Das nimmt uns allerdings nicht das Recht zur Kritik. :roll:
Mochte ich ja auch nicht, immerhin sind wir ein Forum und ohne Diskussion ziemlich zweckentfremndent ;)
Das Problem ist 0815 gamer die sich nicht so Intensiv wie wir mit dem Thema Gamebuilding beschäftigen sondern nur am WE mal 2-3 Stunden in Ruhe zocken will weiß davon nix. Und die machen den größten Teil der Käuferschaft aus. Und wenn die dann sehen das es auf der Xbox360, Pixelig ist und ruckelt wie sau dann werden die sich zweimal überlegen sichs zu kaufen.
http://www.youtube.com/watch?v=ArRa76R2gSw
Das mit der Holo-Projektion ist ja herrlich ^^. Das kann ja echt ne elende BAllerei werden wenn sich das gegnerische Team einfach mal verdoppelt beim rein-rushen ^^. Bin gespannt wie das genau aussehen wird, wie lange bleibt die Projektion, ist sie steuerbar, wie oft kann man projizieren....
Kann mir einer erklären was man von diesen Dog-Tags hat, so ganz blicke ich das Konzept nicht.
Ich denke mal, die Dogtags sind wie bei Battlefield.
Du sammelst die halt. Hat keinen Nutzen, macht halt nur Spaß die zu sammeln. (Fuer manche)
In manchen Videos sieht es so aus, als ob man jetzt auch durch Wände schießen kann. Hat das einer von euch mal selber ausprobiert? Klasse wäre es ja, wenn sie schon etwas von CoD übernehmen, wieso dann nicht auch das?
Ich wette dass sie das übernommen haben.
Ist schließlich zum Teil auch realistisch. Kommt nur drauf an, wie stark man überall durchschießen kann.
@randfee:
Das mit dem Projektionsdings find ich nicht mal so schlecht. Ich denke mal, dass man das schnell durchschauen wird. Außerdem ists ja nur ein Treffer, und das Teil verschwindet, von daher bringts wohl nicht viel Nutzen. Und umso mehr Hologramme auf einmal blind gerade aus rennen, umso auffälliger wirds sein ;).
Gerade so etwas kann man dann vllt ausnutzen, um um die Ecke zu rennen während der Feind erst seinen Aufsatz von der Waffe wieder runternehmen muss (oder wie auch immer) ;).
Also ich habe das Ding nicht so wirklich gerafft auf der GC...
Nachdem ich ne Granate geworfen habe, war es irgendwie immer sofort automatisch ausgewählt ohne dass ich es gemerkt habe. Und aktiviert wurde es dann auch mit einem Linksklick, was ich ehrlich gesagt recht dämlich finde.
Ich hab's halt nur aus Versehen den Gegnern an den Kopf geworfen, hatte nicht viel Effekt, außer dass ich halt down war bevor ich gerafft habe, wie ich die Waffe wieder wechsel... :/
Aber mal sehen was am Ende draus wird, die Idee finde ich auf jeden Fall cool!^^
ja, ich finds ja auch eine sehr coole Idee. Sicher, dass das Ding nach einem Treffer verschwindet? Ist ja doof, ist doch ein Hologramm, sollte schön weiterlaufen ^^ (halt zeitlich begrenzt). Jeder Mensch sollte ja nach einem Durchschuss erkennen, dass es kein realer Gegner ist!
@OWND
keine Ahnung und mir auch total egal. Für mich gibts bisher nur die XBox Version, PC und PS3 müssen erstmal halbwegs fertig gemacht werden. Am Ende wird die PC Fassung schon ordentlich aussehen, der Name der Firma sollte dahingehend (Grafik) doch schon ein bisschen Sicherheit geben.
edit:
http://idisk.me.com/randfee/Public/t...824-231033.jpg
rofl, die finden 30Hz pro Auge ok? Kidding? Sowas kann zumindest ich mir keine 20s ansehen sonst hab ich schon die volle Dröhnung im visuellen Kortex ^^. Die meinen bestimmt generell, dass das so nicht ok ist... obwohl, auf XBox und PS3 soll das Spiel ja wirklich nur mit 30fps laufen ^^. Naja, 30fps sind immer noch weit besser als 30Hz Geflimmer vorm Auge.
ich hoffe nur dass sich ma die polarisations 3D technik wie im kino auch beim pc durchsetzt.
ich hab am pc jetzt schon anaglyph und shutter getestet...von beidem hab ich nach 5 min kopfweh, bei anaglyph ist die farbe zum wegwerfen, bei shutter das bild zu dunkel.
btw hab ich auch mal shutter in 30hz getestet...alda das kannste keinem antun XD
einzig mit den kino brillen hatte ich keine probleme...hab mir avatar zb 2x hintereinander angeschaut ohne kopfweh oder ermüdungserscheinungen...leider gibts atm was pc monitore angeht nur 2 stück die das können, und die sind net besonders gut.
ja hab ich auf der cebit ma einen gesehn..vor nem jahr oder so glaub ich......aba das bild hat mir persönlich net gefallen..der 3D effekt war zu schwach...lohnt sich meines erachtens auch nicht weil da 2 displays hintereinander verbaut sind...iss ziemlich teuer sowas....btw toshiba will nen fernseher mit genau der technik rausbringen...gerade auf CB gelesen:
http://www.computerbase.de/news/cons...es_3d-tv_jahr/
die sollen mehrere tausend dollar kosten...oh man, da nehm ich mir lieber en polarisations 3D TV...
naja ma sehn wie der stand ist wenn crysis 2 rauskommt. bis dahin brauch ich sicherlich kein 3D
ja, das hoffe ich für sie bzw. für die armen user!
@NeoSephiroth
Wie ich vor einer Weile mal schrieb ist die andere Idee für Polarisationstrennung der Bilder eine Schlitz/Streifenmaske oder Schachbrettmusterartig geht auch. Sowas ist aber auch sehr teuer und muss am besten direkt vor das LCD und dann auch noch schön ausgerichtet werden.
Zur Zeit führt an der Shutterbrillen Lösung kein Weg vorbei wobei ich richtig gute Shutterbrillen auch bisher nur im Kino gesehn hab. Bei uns zuhause hat eines Pol-Filter, ein anderes Shutter, wobei die Shutter sehr gut waren. Es mangelt jedoch allen an der nötigen Helligkeit der Projektoren, die muss mindestens Faktor zwei höher ausfallen!
@Tibull
Die Präsentation ist halt nicht eindeutig, aber ich denke auch, dass sie es NICHT in Betracht ziehen auf 60Hz Monitoren, auch wenn es auf der Folie wohl eher um 60Hz framerate des Games geht.
Ausserdem sind jegliche Form der Brillen (Egal ob SHutter oder nicht)
Fuer mehr als ne Stunde extrem unangenehm zu tragen fuer Brillen Träger.
Die Brillen im Kino gehen noch einigermaßen, aber diese Brillen auf der GamesCom von Crytek oder die von Nvidia sind einfach eine Qual.
Nacken + Kopfschmerzen hatte ich bei Nvidia schon nach dieser 10 Minütigen lächerlich 3D Vorführung in deren Stand.
Bei Crytek wars einfach nur extrem unangehmen zu tragen.
die Form der Brille ist völlig willkürlich, man kann auch ein normales Brillengestell nehmen (was ich mal gemacht hab) und sich zwei wirklich gute Polfilter kaufen, dann hat man auch besseren Kontrast. Schön sah das aber nicht aus... und ganz leicht wurde es auch nicht.
Ich denke langfristig werden sich irgendwann die Pol-Filter durchsetzen, zur Zeit halt noch zu teuer. Es wird einfach eine Maske direkt beim Herstellungsprozess auf die Monitore aufgebracht und fertig! Dann einigt man sich einfach auf linksdrehend für links etc. oder anders herum und ist fertig! Ich glaube allerdings erst, dass es da nen Standard geben wird/kann, wenn sowas in DX implementiert wird oder ne Hand voll großer Monitor-Hersteller sowas zusammen mit NVidia/AMD anleiern. Leider hat Nvidia sich schon für den Shutter Mist entschieden, meiner Meinung nach ein klarer Fehler.
dir ist aber schon klar, dass autostereoskopische Monitore nur in bestimmten Positionen/Winkeln funktionieren, ansonsten sieht der Benutzer Doppelbilder, entweder auf beiden Augen oder noch schlimmer, beide Augen vertauscht!
Selbst wenn es mal ein Tracking-System für die Augen des Users geben sollte welches dann Winkeltrennung und Position nachregelt (das riesen DLP-Array will ich sehen) dann kann jeweils nur eine Person das Display benutzen. Aus genau dem Grund bin ich mir sehr sicher, dass diese eben nicht massenmarkt-tauglich werden, es sei denn es geschieht ein ingenieurtechnisches Wunder.
Was sehr langfristig das Ziel sein wird und muss ist ein richtiges, ECHTES 3d Display: Ein schreibbares Hologramm. Das macht alle Brillen überflüssig und kann von zahllosen Betrachtern in allen Winkeln gesehen werden. K-Raum Pixel, der heilige Gral aller Bildsensor- und Display-Ingenieure, brauchen sie wohl ein paar Physiker für :P
hehe in dem fall muss ich randfee vollkommen recht geben
tja, ich hab aber nur eines auf der Nase und das macht mir garnix, ich renn auch öfter den ganzen Tag mit der Sonnenbrille rum (die auch polarisiert ist, wenn auch linear), das macht mir auch nix, sorry. Ich weiß, Brillenträger sind hier die Gelackmeierten, aber ich hab keine :P
Es gibt doch aufsteckbare Sonnenbrillen, Gleiches geht natürlich auch mit Polfiltern!
Ntürlich ist mir das klar, aber verschiede Firmen haben bzw sind dabei Technologien zu entwickeln, eben wo man das 3D Bild aus verschiedenen Winkeln sehen kann. WIe die es machen weiß ich nicht, aber es ist halt so. Kannst ja mal Toshiba oder so fragen.
Wenn man die Technologien richtig benutzt kann 3D die Zukunft werden.
Außerdem schaue ich ja nicht von der Seite TV.
Ja so schauts aus. leider....
Diese "anclip" dinger, gehen aber auch nich bei jeder Brille und wenn sie gehen, sind sie meistens ultra teuer (100-150 Euro würde ein Gestell fuer meine kosten, ohne SonnenBrillenGläser)
Aber bin eh kein 3D Fan. Finde das extrem unnötig und sieht in 95% aller Filme und Spiele ziemlich kacke aus.
Der 3D Trailer von Crysis gehört mMn auch dazu. Es gab stellen, da sah es ganz gut aus, aber halt auch viele Stellen in dem 5 Minuten Videöchen, bei denen entweder die Textur weiter vorne war als die Figur oder es war irgendwie alles unpropotional.
Das einzige Spiel, welches ich bis jetzt gesehen habe in 3D, welches auch wirklich gut aussah war Mafia 2. Aber auch da gabs ein zwei Sachen, die mich wieder voll gestört haben.
Von daher 3d = NoGo. Versteh den ganzen Hype darum nicht, ausser halt das es wenn es von der Masse angenommen wird unglaublich viel Geld bringt.
Von dem was ich bis jetzt so gesehen habe, geht der Schrei nach 3D ja auch von den Firmen aus. Ich habe bis jetzt aufjedenfall noch von keinem gehört, der sich so richtig darauf freut sich nen 3D Fernsehn fuer 4000 (weiss grad keine richtigen Preise :)) Euro zu kaufen.
Aber mal abwarten, wenn jeder Monitor 3D ohne Brille machen kann, dann wirds vielleicht auch was fuer mich, solange ich nicht extra dafuer zahlen muss.
Das man dann genau vor dem Monitor sitzen muss, ist mir ansich ziemlich egal, weil wenn ich zocke, mach ich das eh meistens alleine^^
Eine dumme Frage, aber gibt es auch 3D TVs die ohne Brille laufen. Ich hatte mal gelesen oder gehört, das Panasonic solche TVs hat oder eben einen besonderen. Ich Trage ab und zu ne Brille (naja zum Fahren oder am TV zocken) und eine 3D Brille mag ich nicht.
Den laut google arbeiten viele Hersteller an dieser Lösung.
Wie schon so oft zu dir gesagt...les die Beiträge durch die vor dir gepostet worden sind. Da hab ich das heute morgen zb geschrieben.
Ja es gibt solche Geräte, die sind aber im Moment noch zu teuer.
Toshiba will für Ende 2010 so ein Gerät massentauglich machen, obs klappt, ka.
@ATI Fan
wie soll man das ernst nehmen?
echt krass wie faul und/oder blind man sein kann, na dann....
Ne Faul ist das nicht, aber wenn man bedenkt, das ihr ab und zu viel schreibt oder manchmal dinge schreibt, die nicht jeder versteht. Ich selber weis nicht wie 3D genau funktioniert, daher einfach mal. Ich will nicht jede Post durchlesen müssen. Eine kleine Frage zu beantworten ist für euch ja keine Kunst oder?
Nebenbei wenn ihr 20 Seiten nur über Script hier und Script da schreibt oder über Konsolen hier und Konsolen da, dann will man auch nicht alles lesen. Hier geht zu sehr in die Glaskugel rein und ab und ihr redet zu sehr Fachgesulze. Ich will nur wissen ob es solche Geräte gibt.
Ausserdem hat man nicht immer soviel Zeit, ich habe leider Gottes nicht immer Zeit zu schreiben, schade eigentlich.
Mit der Zeit, die du dir nimmst, die selbe Frage 10 mal zu stellen, würdest du wohl schneller sein, wenn du einfach mal lesen/denken würdest ;)
stimmt zezeri, Englisch kann ich nicht :p
Du bist zu faul die posts hier durchzulesen stellst aber Fragen die schon x-mal beantwortet wurden und erwartest dennoch, obwohl du zu faul bist andere posts durchzulesen, dass man dir jedes mal speziell antwortet? ... und das sei nicht zuviel verlangt?Zitat:
Zitat von AtiFan
Ich glaub es hackt ^^.
Wie wär es dann damit, dass du dir das nötige Wissen anliest, damit du auch verstehst worum es geht? Ein bisschen lesen ist doch keine Kunst, oder? Aber nöö... zum Lesen der posts zu faul, zum googeln scheinbar auch, tja, dann tu ich das jetzt ein letztes mal für dich!Zitat:
Zitat von AtiFan
http://de.wikipedia.org/wiki/Stereoskopie
kann man die nano edition schon vorbestellen?
bei amzon geht noch nichts.
mfg xeonsys:)
steelbook soweit ich weiß
oh bitte, wer hat das jemals behauptet? Ich zitiere mal:
wer hat sich jemals bei Crysis verlaufen, ich kenne keinen! Auf der Karte war doch immer alles mehr als deutlich markiert. Das Alien-Raumschiff war nicht groß, die meisten kamen einfach mit der 3d Steuerung nicht klar.Zitat:
Das Problem bei Crysis war, die Welten waren einfach so groß, dass halt die Leute, wirklich, sich drin verlaufen haben, in den Welten und da hat man ein bisschen jetzt bei der Konkurrenz geguckt, ne, und hat festgestellt - "inspirieren lassen", das Fachwort - ... einfach geguckt was funktioniert bei denen und man jetzt das das feedback was man da so quasi gesammelt hat jetzt auf Crysis 2 angewendet, dadurch sind jetzt die Karten deutlich kleiner/kompakter, es gibt mehrere neue Spielmodi die jetzt erstmal wirklich auf schnelle Action ausgelegt sind, weil grade das macht halt den Leuten am meisten Spaß, wenn man halt wirklich schnell einsteigen kann und ist sofort mittendrin....
Erst einmal wirft der alles durcheinander. Spricht von großen Maps und verlaufen (wohl SP gemeint) und erzählt dann was von Spielmodi (MP). Ich finde das Argument des Verlaufens absolut fadenscheinig. Da hat sich niemand verlaufen und trotzdem konnten sie's nicht lassen und kopieren jetzt CoDs Spielweise weil sie denken dies sei der Ursprung mangelnder Akzeptanz bei Crysis. Statt dass man mal wirklich reflektiert und mit den wahren Übeltätern antanzen:
- enorme Performance-Probleme bzw. zu hohe Anforderungen für die Zeit
- Sehr viele Bugs (Singleplayer kann nicht beendet werden, im MP flogen die Leute hunderte Meter durch die Luft usw.)
- Laggy server bei nur einer handvoll Leuten
Also ich bin selbst ein begeisteter crysis und wars spieler, seit dem ersten tag, und war bis jetzt in freudigster Erwartung auf Crysis 2.
Doch nun wo ich die ersten Videos und auch Berichte darüber zur verfügung stehen, werde ich immer demotivierter!
CRYSIS 2 IST SCHWACH (unser eindruck!!)
Wir ,der {GOD's} Clan, haben uns gerade einen langen Bericht
( http://www.demonews.de/previews/index.php?artikel=2712)
über dieses Spiel durchgelesen und suchen nun hiermit für euch die UNSERER MEINUNG nach schockierensten Fakten daraus heraus:
Zitat 1:
Statt aus riesigen Landschaften bestehen die Maps nun größtenteils aus kleinen wie kompakten Gebieten. Dank des einfacher zu benutzenden Nanosuits, dem schnellen Wiedereinstieg nachdem man gestorben ist sowie der eben angesprochenen Verkleinerung der Karten spielen sich die Matches nun wesentlich schneller und erinnern stark an “Call Of Duty“. Zu Anfang wählt ihr eine von fünf Klassen - diese unterscheiden sich nicht nur in Punkto Waffen und Gadgets voneinander, sondern besitzen auch verschiedene Fähigkeiten. So können nur bestimmte Klassen durch Druck auf den rechten Analogstick im Sprung mit dem Knie voran gen Boden donnern und durch die folgende Schockwelle all den Gegnern um sie herum Schaden bereiten.
Mein Kommentar:
Crytek entriss Crysis die Individualität aus den beiden Vorgängern und tauschte sie mit einem idiotensicheren und für jeden DAU zugängliches Gameplay, das ein Abklatsch (COD) sondersgleichen ist. Spieler die im Vorgänger noch alles aus dem Nanosuite herauszukitzeln im stande waren, werden dadurch erheblich benachteiligt.
Wollen die dieses Spiel nun wirklich für 11 jahrige idioten machen, so das selbst der schlechteste und untalentierteste CAMPER und Anfänger mit dem Suite klar kommt??
Schockwelle?! Mal ehrlich! Was soll der ******
Crysis war zwar ein zukunftsshooter, und doch war er irgendwie überzeugend (bis auf die Aliengeschichte)
D.h. der Suite und die Waffen waren alle zukunftsrealistisch, aber wie kann man sich bitte einen Billigen Spezial Effekt wie diesen erklären?!
Also wider mal Effekthascherei um Kunden mit Glitzer und Funkel-Funkel zu beindrucken.
Zitat 2:
“Crysis“ war nie für seinen Mehrspielermodus bekannt - zu langsam, zu schlecht besucht, zu überflüssig. Crytek hat deswegen das einzig Richtige getan: Das Konzept komplett über den Haufen geworfen und einen spannenderen, schnelleren aber nicht weniger anspruchsvollen Shooter geschaffen.
Meinung:
Crysis und Crysis Wars werden von dem obengenannten Verfasser als "langsam" und "überflüssig" abgestempelt, da gehen die meinung aber extremst auseinander, für die, eben mit den obenen erwähnten "spielerfahrungen" bestückten zocker war crysis wars einer, wenn nicht der schnellste shooter, nur musste man eben lernen damit umzugehen, was etwas zeit in anspruch nahm. Es wurde ein meiner meinung nach überzeugendes, rasantes gameplay-feeling geschaffen was es nicht nötig hat zu einem Remake von COD zu mutieren, zumindest nach meiner meinung.
Zitat:
"auch Leisetreter haben dank der Tarnfunktion reichlich Gelegenheit, dem gegnerischen Team Dampf zu machen."
Meinung:
Leisetreter = Camper!!
Alle zocker unter euch, wissen was das wohl zu bedeuten hat.
Zitat:
Für die Langzeitmotivation soll ein an “Call Of Duty“ erinnerndes Tier-System sorgen. Wer jetzt darauf hofft, als Polarbär oder Tiger durch die Gegend hopsen zu dürfen, den muss ich fix enttäuschen: Gemeint ist das englische Wort „Tier“. Wem das zu kompliziert ist, der kann auch einfach das Pendant aus dem Activision-Shooter benutzen: Perks – um nichts anderes handelt es sich hier in “Crysis 2“. Nach und nach schaltet ihr insgesamt 20 Tiers frei, die ihr dann jeweils in drei Stufen verbessern und damit euren Charakter individualisieren könnt. Weiterhin soll es hunderte Challenges geben, die wie die Achievements oder Trophies auf der Xbox 360 und PS3 funktionieren. Statt Punkte gibt es allerdings Belohnungen, wie spezielle Ränge.
Meinung:
Einem Entwicklerteam, wie Crytek es hat, mit hunderten von genialen köpfen, ist nichts kreativeres eingefallen, als den Verkaufsschlager COD zu kopieren?
20 Tiers, nenne ich nicht gerade Motivierend, den stellen sie sich vor ein neueinsteiger zu sein, während andere bereits voll "Auf-gelevelt" sind und sie haben trotz ihres vieleicht besseren könnens keine chance gegen die PowerWaffen der Levler.
Zitat:
Um das zu ändern kaufte Crytek letztes Jahr Free Radical, die ehemaligen Entwickler der “TimeSplitters“-Serie. Diese wurden fix in Crytek UK umbenannt und arbeiten mit einer über 70 Mann starken Mannschaft ausschließlich an den Mehrspielergefechten.
Meinung:
Crytek, ohnehin nicht für Kreativität, sondern für gut gestaltete Pixelansammlungen bekannt, stellte das "innovative" entwicklerteam von "TimeSplitters" um das Multiplayergameplay zu überarbeiten. Lustig, da es weniger an dem Online-meucheln an den Verkaufszahlen scheiterte, sondern eher am emotional geknickten Protagonisten (Nomad, in zukunft ja Alcatraz O.o) der teilweise nutzlos wirkenden Story, bzw. "nebenmissionen" und des Mangels an Kreativität bezüglich Aliens. Wie kann es sein, dass die Aliens im ersten Teil noch der Matrix-Trilogie ähneln und im zweiten Teil mit "Transformers" ausgetauscht werden, es ist daran zu zweifeln, dass Crytek storytechnisch da eine brücke geschlagen hat. Das Geld was in das 70-kopfstarke "TimeSplitters-Team" investiert wurde hätte man vielleicht in ein kleines aber feines Team voller kreativer Köpfe gesteckt werden können, wie z.B: den leuten (es waren nur 4!) die den Mod "Rainy Days" aus den Ärmel schüttelten. Die Millionen die Crytek in Grafik, KI und Physic-Engine investieren könnte man vielleicht in Richtung Story schieben (Beispiel: Das Entwicklerstudio Bioware). Crytek scheint weiterhin ein Verein zu bleiben, wo Nägel ohne Köpfe gemacht werden und der COD-Abklatsch nur unsere "Kritik" bezüglich Mängeln im Ideenrepertoire und Effekthascherei untermauert.
Sind wir die einzigen die so denken?
Überall wird Crysis 2 gefeiert und als" bestes Spiel" angekündigt, doch warum lese ich nirgendwo wirkliche Kritik?
Es scheint als würde man den Ideendiebstal von COD hinnehmen.
Hier geht es nur mehr um Gewinnmaximierung!
Bereits im Crysis SP war die Story dermasen einfach, das es wirklich schockierend ist zu sehen, wie Private mit deren EDITOR 10 mal Bessere Maps machen.
Bitte hier in diesem Thread also um überlegte und begründete Post.
Individualität vor Quantität!
@Mottl
Da warst du schneller... wollte eigentlich deinen Beitrag aus dem eigenständigen Thread noch hierher kopieren ;). Hast ja schon einiges an Arbeit reingesteckt :).
@Mottl
Da stimme ich in sehr weiten Teilen mit dir überein, meine Meinung zu dem auf der Gamescom Gesehenen findest du aber schon hier:
http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=4559
Die Nische die Crysis mit seinem schnellen Gameplay und weiten Maps = Bewegungs- & Entscheidungsfreiheit besetzt hat ist doch wunderbar, warum gibt man diese auf und nähert sich solcher Konkurrenz an. Das ist mir sogar betriebswirtschaftlich ein Rätsel.
ich frag mich nur warum ihr den MP von crysis 2 immer auf die paar crytek maps reduziert.
wartet ein paar tage und ihr bekommt größere bessere maps von der community
ansonsten maße ich mir nicht an mehr über das spiel zu sagen als ich gesehen habe!!!
ich warte bis es rauskommt und kaufe es insofern der editor dabei ist und dann spiel ich erst mal ne zeit und geb dann meine meinung dazu ab....alles andere ist reine spekulation!!
@ Robin: Das hat absolut nichts mit Crysis 2 zu tun, oder?
Battlefield 2 hat riesige Maps und ist trotzdem extrem beliebt -.-:roll:
battlefield 2 hat nur ein einziges problem: kein editor!
wenn crysis 2 wie bfbc2 wird und es dazu nen editor gibt wirds hammer!
Ich sehe das wie Neo;
Was macht ihr euch sorgen um iwelche kleine Crytekmaps. Wenn das Game erstmal raus ist wette ich, dass spätestens nach 2 Wochen die ersten Cracks ihre Maps rausbringen...
Und ich denke es wird nicht lange dauern, bis iwer die Wars-Maps ins Crysis2 rübernimmt xD
also wenn euch die Warsmaps fehlen; früher oder später gibts sie wieder...
Es wird sich dann zeigen, wie weit man modding innerhalb des MP machen kann, aber vielleicht gibts dann die Möglichkeit, das Hinlegen wieder reinzumodden usw...
Also bevor hier rumkritisiert wird was das Zeugs hält (oder gelobt wird) wartet bis es raus ist. Wenns euch zu teuer ist um einfach zu kaufen, geht zum Kollegen und macht euch ein Bild davon...
Aber hier riesen Kritikartikel zu schreiben wegen ein paar PreAlpha Vids und Meinungen von iwelchen anderen find ich etwas verfrüht ;)
Oh Gott bloss nicht.
Langweiligstes Level System EVER
Nach Level 23 (glaub ich) gibts nicht mehr freizuschalten..was ist denn das fuer ein quark?! Nach 12 Stunden spielen hatte ich alles bis auf die Level freigeschaltet. Das ist doch lächerlich. Durch die Level gibts ja nichts was irgendwas bringen würde.
Null Movement.
Bei Clan Wars kam irgendwie auch nicht wirklich mehr Taktik auf als bei CW.
Bei jedem Patch kommt ne neue Lame Waffe und die alte Lame Waffe wird nur leicht verschlechtert.
Wenn sich Crytek DARAN ein Vorbild nimmt, dann gute Nacht.
LOL?!
Für Battlefield 2 gibt es doch einen Editor:
http://www.bf-games.net/downloads/ca...d_toolkit.html
Für Battlefield 2142 gab es keinen, aber man konnte für die meisten Sachen einfach den von BF2 verwenden...
@Topic
Ist doch klar das das nur eine Ausrede ist, aber was will Crytek denn schon sagen "Wir kriegen einfach keine vernünftigen Multiplayer mit großen Karten (auf den Konsolen) zu Stande" oder was?^^
sorry aber das stimmt nicht battlefield bad company2 (sofern du das meinst) hat noch schwerwiegende andere probleme neben hinlegesperre und kein editor:
:roll:
- völlig unbalancierte waffen (ich sag nur sniper und pistole in normal modus)
- unbalancierte maps (mein team wurde gerade aufgerieben weil die ganzen noobs die gegner ned aus der base raushalten konnten - respawn - tot - usw)
- unbalancierter normal modus (hardcore geht einigermasen)
da macht mir ein lamer in mw2 mit granatwerfer oder g18 akimbo oder messer oder pumpgun weniger zu schaffen ...
eben weils mehrere gute kombinationen gibt (auch wenn die eventuell gar nicht da sein sollten - zumindest ned so extrem)
hoffentlich wird crysis nicht so ... dann lieber noch ein wars angelehnt an mw2
1. ok Waffen sind teilweise unbalancet. Aber der Sniper im normalmodus soll zu krass sein? 2 Schüsse auf Körper 1 Schuss aufn Kopf, also ganz normal. Eher nervt die menge der Sniper.
2. du meinst wohl eher Teams. Ja ein Team ist oft stärker als das andere, was das spiel dafü kann weiß ich jetzt nicht.
3. Dann spiel halt Hardcore lol ich finds ja eher andersrum Softcore is das einzig wahre. Und deswegen gibts auch 2 Modi die einen mögens halt so die anderen so. Was ist daran negativ?
naja die waffenbalance wurde ja durch die patches versaut bei bfbc2.
ich find trotzdem das gamekonzept von bfbc2 super...es hat vor dem kaputtpatchen viel mehr spass gemacht als crysis wars....vor allem der hardcore modus!
wenns jetzt nen editor gibt: super, aber leider ist der rest des games jetzt kaputt XD
wenn ich was bei spielen hasse dann ist es wie in crysis wars IA oder TIA stures im rumgerenne und gehoppse im speed mode und gegner überrennen...das iss sowas von null gameplay. ab und zu mal nett aber ich hätt gern auch mal taktische modi.
dieses fuck speed-rambo gameplay könnt ihr euch sonstwo hin stecken.
Ja, ducken und kriechen ist dir wohl lieber - aka "taktisches Warten" :D
naja sry ich bin da nicht mehr aufm neusten stand....das game ist schon lange von meiner platte unten...ich habs leider auch nicht mehr.
ich les ständig nur von mieser waffenbalance seit den ganzen patches und du kommst jetzt und sagst die balance wär besser...scheint wohl gefühlssache zu sein.
was mich neben fehlendem editor damals an dem game nur genervt hat war dass man auf gleiche distanz mit nem sniper gewehr mit 12x zoom um einiges höher nach gefühl schiessen musste um zu treffen und mit nem m4 oder ner m16 mit 4x zoom konnteste direkt draufhalten...fand ich sehr sehr unrealistisch. das waren die beiden gründe warum ich aufgehört hab zu spielen
back zu topic:
wenn crysis 2 alles richtig macht, was man erst beurteilen kann wenn es released ist und man es gespielt hat, wirds en super game...ich hoffe sehr dass es gut wird
Kla höhrt man immer mehr Beschwerden als lob. So ist das doch überall, wenn jmd was nicht mag schreit er gleich in nem Forum rum postet es in 3 Foren, schreibt dazu 20 Posts und andere plappern alles nach. Jmd der das Spiel gut findet, schreibt villt 1 Mal das ers gut findet oder ist einfach damit beschäftigt zu zocken.
und ein Editor ist in meinen Augen ein muss. Denn nach eniger Zeit werden die Maps auch langweilig....
@btt
Man kann nicht alles richtig machen, es gibt immer jmd der dies und jenes schlecht findet.
Naja wegen dem Editor bei Crysis Wars und Crysis.....
Wenn Sie das mal richtig durchdacht hätten dann wäre Crysis Wars jetzt immer noch aktuell...Die DL funktion ist fürn Hintern! da lädt man ne Map schonmal 10 min runter weil der host nen schlechten anbieter hat und wenn man die fertig hat kommt sofort der nächste DL weil die map schon zuende ist. Zudem gibt es wenige gute MP maps.
Crytek sollte nen Server stellen wo man die Cusom MP maps hochläd und dann direkt von da die Maps geladen werden damit alle die gleiche version haben.
Die größte Bremse für den Crysis MP waren die Cheater!!!! Ihr hochgelobtes Anti Cheat system wurde mit einem SP trainer "Überlistet"^^ schon peinlich....
meine einzige angst ist, wenn ich die ganzen interviews so höre, dass der crysis 2 MP zu viel auf instant action basiert. wenn unter den 6 spielmodi keiner dabei ist der einigermaßen taktik bietet werd ich den MP nicht spielen...und ich meine damit mehr taktik wie bei power struggle.
ich bin eher der fan von games wie cs 1.6 wo du mal aufpassen musst dass du nicht stirbst. da muss man taktisch vorgehn um zu gewinnen weil respawn ist nicht!...liegt vielleicht auch an mir...ich bin sauschnell gelangweilt von games wo man nicht denken sondern nur ballern muss. und da helfen auch keine 500.000 maps
Ich hoffe mal die modi werden flexibel sein und jedem Geschmack gerecht, Taktik, rumgeballer und so weiter.
Wünschenswert wären ja einmal wie du sagst ein Modus bei dem man nur 1 mal sterben kann, das wär echt nice... doch das ist bei Crysis unrealistisch, weil man nicht automatisch der beste ist, wenn man am ende als letzter übrig bleibt. Bei den ganzen unfairen mitteln (One hit Kill Weapons, cloak etc)
Dann der Modi wo man die Sonden schützen muss, klingt schonmal ganz gut, ist aber im Grunde auch kein richtiger unterschied zu PS - es sei denn es kämen auch hin und wieder mal Aliens vorbei :P
Ach wir werden sehen
Das hat doch 0 mit Powerstruggle zu tun :lol: Ist doch einfach nur eine art capture the flag/team of the hill mix.
-du kannst nix kaufen
-die maps sind winzig
-es gibt keine base
-es gibt keine fabriken, einnehmbare spawnpunkte (bunker)
Aber die Strategie ist nichts neues... ist ja auch egal du hast recht man :lol: - ist wie Capture the flag, was ich sagen will ist, dass es nicht die originellste Idee ist
rofl, scheinbar hast du powerstruggle nicht verstanden, oder wie? Da gibt es diverse taktische Szenarien, das ist viel anspruchsvoller als simples CTF oder King of the hill.
Es gibt ja 6 Modi:die Hoffnung bleibt bestehen, dass x und y irgendwas taktisch Anspruchsvolles beinhalten. Konsequent wäre es PS auch beizubehalten, wenn sie den nicht mehr bringen würde das nur davon zeugen, was sie von ihren eigenen Produkten/Ideen halten, nämlich dann nicht viel. Gerade PS ist doch einer DER PLUSPUNKTE von Crysis/Wars Multiplayer. Drei oder gar alle der vier genannten Modi sind doch schon noob-fähig, da sollte auch was für Leute übrig bleiben die eben kein reines Noob-Geballer wollen!
- IA
- TIA
- CTF
- CrashSite
- x
- y
Da muss ich Zustimmen, Powerstruggle war und ist einer der... oder sogar der mit abstand innovativste Multiplayermodus der mir bekannt ist. Klar, auch nicht vollkomme, aber doch sehr spannend und abwechslungsreich und vorallem mal eine frische Erfahrung nach dem doch mehr oder weniger dumpfen TIA(/IA)-Modus (nicht das er schlecht gewesen wäre, so ein Modus ist Pflicht in jedem Shooter). Wenn die Spielelemnte um die Crysis durch den PS-Modus bereichert wurden in Crysis 2 vollkommen abhanden kommen, dann... ja was dann. Schade wäre es. Einfach nur sehr schade.
EDIT: Randfee: CTF? Ist das bereits bestätigt worden, oder handelt es sich hier um eine (btw. durchweg logische) Schlussfolgerung deinerseits?
@randfee
es is nur Tia und crash bestätigt worden :P
@ randfee:
Doch, hab PS verstanden ... aber bei den endlosen Servern die jetzt noch in wars laufen kommt es kaum dazu, dass man ne runde beendet. Die machen alle so viele Mods rein, dass man nach 30 min kein bock mehr hat. Und dann macht ma da echt nichts anderes als die Punkte halten und ein paar Wegballern, die ganze Taktik ist da nicht mehr so als wenn man gleich mit dem panzer auf die feindliche Base Kurs nimmt
wir haben seid Ewigkeiten weilche laufen und die Leute wollen net, die wollen Endlosrunden weil sie sonst nie Prestige haben und spielen damit PS maps wie TIA maps. Lachhaft.
Eure server sind auch ein wenig übertrieben. Die spiele ich nur, wenn ich demütigung brauche. :lol:
Im ernst, mods für server sind echt nervend. Sie haben zwar potential, aber sie werden dumm genutzt.
Das mag für Crysis 1.0 ohne PB stimmen aber für alles andere nicht!
Cheater gibt es so gesehen in Crysis Wars nicht viele. Es ist auch verdammt schwer einen Cheater oder Jemanden mit guten Aiming auseinander zu halten.
Zum Artikel von Demonews: Scheint so als wären die zufrieden... Tja die Leute wollen wohl einen CoD Abklatsch -.-
Ich musste richtig lachen als sie schrieben "sie haben einen schnelleren MP geschaffen" :D
Die müssen Crysis Wars ja gut kennen :-?
ich glaube, die haben crysis wars nicht mal 1 min im PS gezockt. Wahrscheinlich sind die auf einem public mit 10 noobs gegangen, welche überall campen und nirgend etwas los ist.... -.- wenn ich mal so an die alten Zeite denke (die ersten 2 Monate Crysis 1)... ach, das war einfach irgendwie für mich traumhaft toll. Obwohl es Cheater etc gab, hat das Spiel so viel Spaß gemacht und vor allem all die Cups sowie Sponsoring von super clans....
Ich will es jetzt ja nicht unbedingt besser wissen, aber da hab ich schon ganz anderes gehört. Na ja, ich persönlich habe nicht oft auf öffentlichen Servern gespielt, desshalb kann ich es nicht beurteilen, doch habe ich beispielsweise von DJ Copniker gehört das es WAHNSINNIG viele Cheater gibt. Oftmals auch Cheater mit Aimbots o.ä. die man, wie du bereits gesagt hast, nicht wirklich gut von einem sehr erfahrenen Spieler unterscheiden kann. moment...
Dj Copniker: "jo ingame fählt das garnicht so auf,
aber wen man mal einblick auf 5-10 server hat,
braucht man nur 1 und 1 zusammen rechnen.
es sind schon verdammt viele .
dabei sind die, die per log etc. erkennbar sind nur,
die spitze des eisbergs.
will garnicht erst wissen wie viele mit nem aim bot hack rumlaufen,
die man nicht erkennen kann.
bei einigen wall hacks springt die log auch nicht an
und ingame fliegen sie rum.
wobei mir die rumflieger lieber sind,
da man sie leicht erkennen und banen kann.
versuch mal einen aimbot hack nachzuweisen"
Das is so was ich gehört habe, wie gesagt, ich wills nich besser wissen. Aber ich tendiere seltsamerweise (:)) dazu, lieber die negativen Dinge zu glauben xD.
Ja, Dj Copniker ist omnipresent und natürlich auch potent.
lol, überlegt mal wie schwer man ein 0 recoil bug bei einem gegner nachweisen kann (es gab (einige funktionieren bestimmt noch(?)) mind. 5 Möglichkeiten sowas zu bekommen), wenn der Spieler ein wenig damit geschickt umgeht... Dagegen ist das nachweisen eines Aimbots nicht so schwierig
Wie gesagt. Wenn ich es besser wissen wollen würde, dann hätte ich es auch so hingestellt. Ich wollte nur anmerken das es hier anscheinend auch Leute gibt, die davon überzeugt sind, dass sich in CW sehr viele Cheater herumtreiben, und diese Aussage auf Serverlogs stützen. Aber ich habe viel zu wenig Ahnung davon, um hier mitdisskutieren zu können.
Dennoch, es verwundert mich. Ich habe schon so oft gehört, dass der PB ein Witz sei. Es sei ja so unglaublich einfach zu Cheaten. Man sieht auch auf YouTube immer wieder schöne Cheat-Videos (klar, diese können auch die Ausnahme darstellen). Folglich müsste es doch auch viele Cheater geben, oder legt das Durchschnitskiddy jetzt doch plötzlich wert auf fairplay? Oder liege ich ganz falsch und es ist alles andere als ein Kinderspiel in Crysis zu hacken? I'm confused :).
Sorry, ich weiss man sollte nicht wo mitreden, wo man nicht viel zu melden hat, ich versuche mir lediglich eine Meinung zu bilden^^.
Ab und zu gibts welche, aber das ist definitiv nicht das größte Problem von wars.
Ich weiß nicht auf welchen Servern Copniker spielt aber auf den Servern, wo ich früher immer gezockt habe, waren nur sehr wenige Cheater.
Viele sehr gute Spieler werden auch oftmals für Cheater gehalten. Selbst ich wurde das schon.
Ich denke wenn hier einige Leute mal Randfee zocken sehen, würden auch welche sagen er würde cheaten!
Die Cheater die durch die Gegend fliegen sind ja auch eigentlich fast keine mehr vorhanden.
Fakt ist nunmal: Cheater wird es immer geben! Dagegen kann man eigentlich nichts machen. Es gibt sie in jedem Game!
Achja und PB soll sicherer (also schwerer zu umgehen) sein als Vac2. Das behauptet jedenfalls mein russischer Kollege.
Ehm, wir hatten bis vor drei Wochen ständig noch einen offenen ungemoddeten PS Server laufen, es war NIE einer drauf, wenn wir nicht drauf waren --> ausgeschaltet.
Wenn welche auf die server gehen, dann meist nur TIA, alle PS Server die online sind und auf die Player joinen sind gemodded, z.B. SCAR mit Laser + alle attachments am Anfang, sonst heuten die Public Noobs doch alle!
Wieso Demütigung? Musst du mir erklären?!
So viele Gibts nicht. Egal auf welchen Public Server ich gehe, ich putz gutz 95% der Spieler jederzeit weg, bin meist froh wenn mir jemand Kontra geben kann. Wären da so viele Cheater mit aimbot, Wallhack usw, dann müsste ich ja dick was auf die Schnauze kriegen... aber nö. Wer jetzt behaupten will, dass ich cheate darf den Witz für sich behalten :P
Wie ich schon sagte, so viele wie ihr hier tut könnens garnicht sein, sonst könnte ich und gleich "gute" doch keine nicht meist 5er KD oder höher auf allen Public Servern bekommen. Spieler wie Hayashin machen nochmal so viele Kills bis sie umfallen :P. Wenn ich da abgeknallt werde dann meist nur großer Unterzahl oder in die Seite.... naja, und wegen massiven Lags!
Wenn die da mit no-recoil rumrennen bringt ihnen das garnichts. Ich persönlich treffe mit no-recoil schlechter als mit normalem, das haben wir intern mal getestet. Mir ist bewusst, dass eine Vielzahl der no-recoil User auf meine Kappe gehen, weil ich das How2 noch groß hier im Forum benutzt habe aber das war zur Aufklärung und Chancengleichheit, bringen tuts aber außer ein paar wirklich guten ESL-Leuten garnix. Beispielhaft wollte ich damit aber auch aufzeigen wie geil Crytek's patch Politik ist, so eklatante Sachen nicht zu fixen ist schon ziemlich arm!
Wo wir schon beim Thema sind, wir sollten nochmal eine schöne Runde PS zusammen spielen ^^ Crysis-HQ Crysis Wars Revival-Match?!
Demuetigung -> weil ihr so gut seid :roll:
Thx für die Aufklärung :).
Eine Frage: Das spiel wird ja mit relativ grosser wahrscheinlichkeit Mods unterstützen (?) und da ich jetzt schon erahne (wie viele von euch auch), dass mir das gameplay vom Crysis 2 MP nicht allzu doll liegen wird, wollte ich wissen (da ich praktisch keine Ahnung vom Moden habe), ob man als Modinggruppe ohne weitere Probleme soweit gehen kann und die alten Suit-Modi, die gewohnte Spielgeschwindigkeit usw. wieder herstellen kann (oder sich immerhin dem gewohnten CW ein ganzes Stück annähern kann, es ist ja nicht so, dass ich ein zweites CW will) um eine schöne Multiplayererfahrung zu ermöglichen? Kann ich auf so etwas hoffen? Oder ist das gar naiv? Ich meine, genug Leute die was am Gameplay von C2 rumzurütteln haben, finden sich ganz bestimmt :).
Naja, ich kannte da viele gute Beispiele in ESl bei no recoil bugs.... ich selbst habs mal kruz auf einem internen server mal probiert und finde, dass es einfach viel schlimemr als wallhack oder aimbot ist. Aber du hast recht, auf Public zumindestens auf IA ungemodeten Server findet man keinen einzigen Cheater oder so mehr, vor allem nach dem Patch 1.4 (? --> durch mich und paar Bekannten wurde eine spezielle Lücke an Crytek weitergeleitet, sodass diese gefixt wurde... sonst gäbe es noch viel viel viel viel schlimmere cheater)
P.S. War ja früher mal selbst bei SuP
Eine weitere Frage, welche (mindestens) ein halbes Jahr vor erscheinen des Spiels keinen Sinn macht.
Es weiß noch keiner von uns und wahrscheinlich noch nicht mal Crytek selbst zu 100%, wie weit die (Modding-)Möglichkeiten in der Vollversion gehen werden.
Wir wissen ja noch nicht mal ob es überhaupt dedicated Server geben wird, was ja aktuell ein weiterer (dummer) Trend zu sein scheint.
Also wird's hier außer Spekulationen eh noch nix geben. Allerdings ich bin sicher, dass wenn Crytek es nicht gerade total verhunzt, die Modding-Community alle Möglichkeiten ausschöpfen wird, die ihnen gegeben wird.
Wenn es keine dedicated server gibt, dann sag ich mal gleich ade zum SPiel... !
dito... da bin ich ganz konsequent, dann wirds auch erst garnicht gekauft, auch nicht wenn der SP genial wäre. Halbe Sachen kaufe ich nicht, sollen sie's selber spielen.
Dass sie die eindeutige Frage nach dedi-servern nicht beantwortet haben lässt ja enorme Zweifel aufkommen. Ich hoffe, dass sie erst kurz vorher damit hinterm Berg hervor rücken und als evtl. einziger freie dedi-server anbieten und dies als großes Plus vermarkten wollen. Wobei ich ehrlich gesagt auch hier befürchte, dass der Trend richtig Casual-Gamer = Noob geht, dem die Vorteile und Unterschiede wahrscheinlich garnicht klar sind und den diese auch nicht interessieren. Ach ja.... "Casual-Gamer", was ein Käs.
@Aerox,
wann warst du denn bei SuP? Welcher nick?
eben, für SP zahl ich (meistens) kein Geld, sondern leih es mal aus oder so...
@ randfee: PaniXx
haha, kenn das zu gut... Wir müssen mal miteinander zocken ;-). Leider spackt aber zurzeit bei mir Crysis (werd diese oder anfang nächste Woche alles neu draufmachen) und meine Steelseries Xai ist seit 2 Wochen unterwegs zu Steelseriesfabrik, damit diese repariert wrid (benutze grad eine Nonamemaus ohne irgendwelche Einstellungen oO)
ok wow.... auf Noobhunters waren grade auch ne Handvoll mit Aimbot und speedhack. Nur headshots ham se gemacht. Taktik null, einmal das Dach 30 kills lang gehalten auf Steelmill. Schlimm ist und bleibt am alten Crysis, dass es bei mehr als sechs Leuten laggt wie sau, egal wie performant der server ist. Das hat's im LAN allerdings auch so nicht getan, weshalb man sich bei Crysis 2 noch nicht sicher sein kann wie's bei Internet MP aussehen wird.
Überdies auch das bekannte Problem, dass der Lagger bei dem Spiel den Vorteil hat sich hin und her zu beamen, anstatt, dass er stillsteht.... ach ja. Von all dem hab ich auf der GC bei Crysis 2 nix gesehn... aber halt LAN.
Mehr als ein :roll: finde ich nicht sinnvoll... ;)
AUsserdem habe ich ja auch nur auf deine Frage fuer Predator geantwortet, weil er ja was von Demütigung geschrieben hat.
Wir haben ja frueher auch oft genug gegen euch gespielt (Ambush). Und unsere Wars waren meinstens sehr ausgeglichen (zumindesntes die bei denen ich mitgemacht habe )...Bei vielen von den anderen gab es ja immer irgendwelche "Zwischenfälle".... Aber ich spiel weder Crysis Wars noch bin ich noch bei Ambush von daher ist mir das ziemlich wuppe^^
Ausserdem musst du zugeben: Für den normalen Public Noob sind Skillklassen eures (meines früher auch) Kalibers einfach nicht erreichbar und keiner hat ne Chance.
Als ich vor zwei Wochen mal wieder Crysis angemacht habe, habe ich ja trotzdem den Hauptteil der Spieler auf den Servern abgezogen, obwohl sie alle wie die möchtegern Pros im Speed und als vermeitliche "Nomads" rumgelaufen sind...Hach ja... Finde ich dann lustig, das ich die nach nem halben Jahr nicht spielen immer noch fertig mache^^
Edit: Der Lan hat bei mir und Biggreuda bei Crysis 2 auch gelaggt und ich bin sogar einmal rausgeflogen...kann ZUfall sein.. Oder einfach nur, weil es noch nicht richtig programiert worden ist ^^
@ ScoR ... da ist sich aber einer ganz schön sicher ne :lol:
Ach, die ganzen schweine sind eh nur mit ihren Tricks immer oben in der Liste der Server. Wenn man sich ne Strategie speziell für die Spieler einfallen lässt die ne gute Aim haben, dann die damit sogar abzieht, sind sie nichtmal korrekt genug zu zugeben, dass sie offensichtlich nicht die besten sind. Seh ich immer bei KitchenWars - mann ist das lustig die ganzen "guten" spieler in einer Tour wegzuboxen oder mit Granaten zu zerbomben. Und wenn man dann im Cloak auf sie zuläuft und schnell in armor wechselt mit der restenergie, sie so platt macht, kommt sowas (wie letztens) : "Cloaker" :roll:
Ich hab auch gegen Camper nichts, die sind leichte Beute - weil man sofort weiß wo sie sich aufhalten wenn man einmal von ihnen attackiert wurde und dann holt man sie aus ihrem loch und wenn sie wieder versuchen sich einen weg zu ihrem "geheimversteck" durchzuschlagen fängt man sie schon dabei mit ein paar Kugeln ab.
Ihr stellt euch immer an. Ok, so ne rendfee die um die ecke geflogen (im wahrsten sinne des wortes) kommt, dass macht kein spaß. Aber hey, so ist das nunmal. Dann wechselt man das team und macht mit :razz:
Ich hoffe nur vom Crysis 2 MP, dass die physik stimmt ... nicht wie bei Crysis Wars und DX10 - ein paar Fässer die explodieren "können", wooooooow.
Gerade die ''großen maps'' sind ein entscheidender Teil für die Genialität dieses Spiels.
Wenn ich dagegen BF2 sehe( ja ich spiel es oft), stören mich da ganz beßonders diese minnimaps, einfach bescheiden.
Aber warten wir mal ab was kommt, hier werden halt viele Hypothesen und Wünsche diskutiert, ihr wißt doch, ''es kommt immer alles anders als man/wir denken.'':wink::wink:
Es sollen ja alle Maps in New York sein, muss sich ja nicht alles auf oder in den Gebäuden abspielen, es gibt ja noch den Central Park wo man "Bunker" oder was anderes einnehmen muss. Oder ein Eingang zu zur UBahn zählt als Bunker...
Da kann es viele möglichkeiten geben.Nur mit Energy sieht es wohl schlecht aus, kann mir nicht vorstellen das da irgendwo Kraftwerke errichtet werden...
Ohne PS wäre echt schade
Das wird wohl ähnlich sein, in den MP Videos ist nirgends was wirklich kaputt gegangen... Ich denke es wird ähnlich sein wie bei Crysis Wars, man wird einige Objekte herumwerfen können, zerschiessen können, etc aber das wird nur ein ganz kleiner Teil sein, der grösste Teil wird vermutlich statisch sein...