Seite 80 von 100 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 997

Thema: Star Citizen: Squadron 42

Professional

Standard

Star Citizen ist backer-finanziert und sie haben gerade mal 49 Millionen Dollar. Das ist nicht viel. Crysis 3 hat 66 Millionen gekostet und wir reden hier über Produktionskosten ohne Marketing. Ich glaube es sind sich alle einig, dass SC weitaus ambitionierter ist als Crysis 3 - daher müssen sie irgendwie mehr Finanzmittel aufbringen.

Dass sich die Leute jetzt Schiffe kaufen ist sicherlich besser als wenn ein großer Publisher einsteigt.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Erst mal das wichtigste:
    Die nächsten 50.000 User haben Zugang zum Arena Commander bekommen
    https://robertsspaceindustries.com/c...ccess-Expanded

Außerdem wurden die 49.000.000 USD erreicht (noch keine News dazu, daher kein Link).

EA:

• Kauf das hier, sonst hast du keine Chance Feature x, y und z zu bekommen.

RSI:

• Wenn du uns xxx Geld spendest, erhälst du als Dankeschön früheren Zugang zu x, y und z.
      Ansonsten kannst du das aber auch vollkommen gratis erspielen, wie du möchtest.
      (Nur das Spiel muss man halt irgendwie kaufen)

So, gerafft?

Und bitte, es heißt "backer" und nicht "baker". Ich bekomme hier Augenkrebs. Oder backt ihr hier irgend welche Brötchen?
    Wer "hanger" zum "hangar" sagt, der sollte imho auch nur nen Kleiderbügel zugeschickt bekommen.

Meine Fresse, wo kommen wir nur hin?

Zitat Zitat von translate.google.com
    Definitionen von baker:
    Substantiv
    a person who makes bread and cakes, esp. commercially.
    "We had the candles, hatters, cobblers and bakers representing the strong trades in Rathkeale in the 19th century."
    ​​

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Jeder kann zahlen was er will, jedoch finde ich die aktuelle Politik mit den Schiffen so schlimm wie EA mit BF4 etc.
    sry, aber der vergleich hinkt mal derbe!
    Geändert von siLenz (04.08.2014 um 15:52 Uhr)

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Sagt mal, ist bei euch der Pledge Store offline (maintenance)?
    Wahrscheinlich sind sie ihn am umbauen, auch mit den Holo-Dingern usw...
    Ich hoffe sie binden dann bei den entsprechenen Schiffen auch die neusten Bilder ein, einige sind ja ziemlich veraltet (Avenger vom September 13)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    sry, aber der vergleich hinkt mal derbe!
    Naja teilweise, war ein bisschen krass^^, wenn ich mich nur auf das Spiel und die DLC beziehen, hast du recht. Habe da aber eher an das Shortcut-Bundle gedacht.

Zitat Zitat von RMCry Beitrag anzeigen
    Du suchst wohl eher ein Spiel wie X-Rebirth, anhand dem was ich von dir entnehmen kann. In einem richtigen Universum existieren halt mehrere Schiffe und Anwendungsmöglichkeiten, auf die man sich von beginn an stürzen kann, wem das zuviel ist, dem kann man schon lange nicht mehr helfen.
    Kann ich nicht nachvollziehen wie du darauf kommst. Bei meiner Kritik geht es nur darum, das man auf einem großen Server ungleich anfängt, was ich persönlich nicht gut finde, aber meine Meinung habe ich ja nun abgegeben.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Naja teilweise, war ein bisschen krass^^, wenn ich mich nur auf das Spiel und die DLC beziehen, hast du recht. Habe da aber eher an das Shortcut-Bundle gedacht.

Kann ich nicht nachvollziehen wie du darauf kommst. Bei meiner Kritik geht es nur darum, das man auf einem großen Server ungleich anfängt, was ich persönlich nicht gut finde, aber meine Meinung habe ich ja nun abgegeben.
    Ob man "ungleich" anfängt oder nicht spielt doch gar keine Rolle! O.o
    Das könnte man höchstens behaupten wenn es sich um eine reine PVP Arena handeln würde...DAS IST SC ABER NICHT!

Zudem, stell dir mal vor, jeder fängt bei Null an. Aber du fängst, weil du das Spiel nicht kanntest, oder erst später davon überzeugt bist, erst ein paar Wochen oder gar Monate später an: Bamms, selbe Situation, du bei Null und alle anderen haben schon sauviel. Problem? Dein Pech.^^

So ist das bei jedem MMORPG, nur dass es in meinen Augen echt absolut gar keine Rolle spielt. Was haben die anderen davon mit 30 Schiffen anzufangen wenn ich im Gegensatz nur die Hornet habe? Richtig: GAR NIX! Die können eh nur eins fliegen. Und selbst wenn die alle 30 Schiffe auf einmal steuern könnten...WARUM sollte mich das jucken??
    Ich hab davon keinen Nachteil. Eher im Gegenteil, ich habe noch Spass daran mir alles zu erspielen. Wenn man von Anfang an schon alles hat, wird es sehr sehr schnell langweilig.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

So der neue Store ist online, ist verdammt cool gemacht und man kann nun alle Schiffe sehen, ob verfügbar oder nicht.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen

Zudem, stell dir mal vor, jeder fängt bei Null an. Aber du fängst, weil du das Spiel nicht kanntest, oder erst später davon überzeugt bist, erst ein paar Wochen oder gar Monate später an: Bamms, selbe Situation, du bei Null und alle anderen haben schon sauviel. Problem? Dein Pech.^^
    .
    Wenn man das so betrachtet stimmt es^^ Aber mir ging es ja um den Anfang xD Egal, bin überhaupt froh das sich Star Citizen so gut entwickelt und das man so viele Möglichkeiten in dem Spiel haben wird. Habt ihr schon unter der Schiffsseite gesehen, das man bei den einzelnen Schiffen nun besser sehen kann, welche Klasse Schild/Waffe man befestigen kann und über wie viele Manövrier-Düsen die besitzen?

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Frage

mal ohne die Backer preispolitik in frage zu stellen oder wieder irg ein gehate anzufangen frage ich mich wie die Preise zum Release sein werden und ob es sich deswegen lohnt zB 12€ mehr in ein Gamepacked zu investieren als in ein Single ship

alles an aktuellen preisen und meinen Vermutungen:

Avenger GP Avenger SP Weapon-Upgrades Insurance UEC Job Verdienst Ships-In Game
    60€ 48€ 10.000 UEC 20.000 UEC* 5000 UCE = 4€ 300-500 UEC* 100.000-500.000 UEC*

Legende:
    GP: Game Package
    SP: Ship-Standalone Package
    *: meine Vermutungen

1. da die versicherungen nur einen Bruchteil des Schiffs kosten bin ich mal von 20.000 ausgegangen da ein weapon upgrade in Voyager Direct "Shop" 10.000 kostet und eine Versicherung vermutlich teurer als eine Waffe sein könnte
    2. bei den Jobs hab ich mich wieder an den vorhandenen Informationen der Waffenpreise orientiert und es relativ niedrig angesetzt, klar kommt es auf die Aufgabe, das Risikolevel und weitere Faktoren an. Aber eine Simlpe Boten Mission von Punkt A zu B mit 20 min Flugzeit ohne Kämpfe oder sehr schwache Gegner wird kaum mehr abwerfen
    3. bei einem solchen Verdienst sollten die Schiffe nicht zu schnell freigespielt werden können (mal Boni für Errungenschaften oder High Risk Level Missions oder Mehrtages Missionen ausgenommen), scheinen mir die Preise fast realistisch

Ich denke das sich der "Wechselkurs" zu UEC nicht großartig ändern wird da es bei meiner Beispielrechnung nur noch teurer werden würde und ein fallender Kurs unwahrscheinlich erscheint

Was haltet ihr von meinen Vorstellungen zur zukünfigen in-game Finanzierung?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Morgen Abend ist ja der Event in Köln.
    Hier wird es einen Livestream geben: Link

Falls ihr Fragen an das Team habt; Ich bin ab 19 Uhr dabei und kann versuchen zu fragen. Da ich nur einer von 2000 bin, kann ich aber leider keine Antwort garantieren.
    Ich bin der 2 Meter Mensch mit schwarzer Lederjacke, grünem Squadron 42 T-Shirt und weißem Crytek Lanyard.
    Wer mich im Stream findet bekommt nen Keks
    ​​

Stichworte