Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
Naja teilweise, war ein bisschen krass^^, wenn ich mich nur auf das Spiel und die DLC beziehen, hast du recht. Habe da aber eher an das Shortcut-Bundle gedacht.

Kann ich nicht nachvollziehen wie du darauf kommst. Bei meiner Kritik geht es nur darum, das man auf einem großen Server ungleich anfängt, was ich persönlich nicht gut finde, aber meine Meinung habe ich ja nun abgegeben.
Ob man "ungleich" anfängt oder nicht spielt doch gar keine Rolle! O.o
Das könnte man höchstens behaupten wenn es sich um eine reine PVP Arena handeln würde...DAS IST SC ABER NICHT!

Zudem, stell dir mal vor, jeder fängt bei Null an. Aber du fängst, weil du das Spiel nicht kanntest, oder erst später davon überzeugt bist, erst ein paar Wochen oder gar Monate später an: Bamms, selbe Situation, du bei Null und alle anderen haben schon sauviel. Problem? Dein Pech.^^

So ist das bei jedem MMORPG, nur dass es in meinen Augen echt absolut gar keine Rolle spielt. Was haben die anderen davon mit 30 Schiffen anzufangen wenn ich im Gegensatz nur die Hornet habe? Richtig: GAR NIX! Die können eh nur eins fliegen. Und selbst wenn die alle 30 Schiffe auf einmal steuern könnten...WARUM sollte mich das jucken??
Ich hab davon keinen Nachteil. Eher im Gegenteil, ich habe noch Spass daran mir alles zu erspielen. Wenn man von Anfang an schon alles hat, wird es sehr sehr schnell langweilig.