Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 997

Thema: Star Citizen: Squadron 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Jeder kann zahlen was er will, jedoch finde ich die aktuelle Politik mit den Schiffen so schlimm wie EA mit BF4 etc.

Zitat Zitat von RMCry Beitrag anzeigen
    Nichts persönlich gemeint, aber langsam nervts!
    Wozu wohl baken? Natürlich damit das Projekt in vollem "Glanz" erstrahlen kann und überhaupt erst möglich wird! Die Aurora ist sehr geil, darum habe ich auch zwei verschiedene davon, aber Erstens kommen 49 Millionen Dollar nicht von "Nichts"
    Man kann das Spiel auch anders finanzieren außer fast nur über die Schiffe, siehe Elite Dangerous. Man muss nicht unbedingt dafür ein super Schiff als Gegenleistung bekommen. Viele andere Spiele auf Klickstarter machen nicht so einen Mist...

Zitat Zitat von RMCry Beitrag anzeigen
    zweitens wird es wohl nicht so schnell und einfach möglich sein Schiffe zu erspielen, es soll einiges an Zeit benötigt werden um "grössere" Schiffe zu erspielen, welche bei manchen weniger vorhanden ist und Zeit ist Geld
    Dann musst du wohl ein großer Fan von EA sein, wenn dir das so gut gefällt und man so ein Spiel mit so unterschiedlichen Schiffen startet... Entweder spiele ich so ein Spiel nicht wenn ich die nicht Zeit habe, oder ich genieße es und finde es toll das man nicht in zwei Tagen das beste Schiff hat...

Aber es ist hier natürlich toll das man nicht seine Kritik äußern kann und sagen kann wie ******* das Momentan ist, aber nun gut... Nicht jeder ist tolerant.

Professional

Standard

Star Citizen ist backer-finanziert und sie haben gerade mal 49 Millionen Dollar. Das ist nicht viel. Crysis 3 hat 66 Millionen gekostet und wir reden hier über Produktionskosten ohne Marketing. Ich glaube es sind sich alle einig, dass SC weitaus ambitionierter ist als Crysis 3 - daher müssen sie irgendwie mehr Finanzmittel aufbringen.

Dass sich die Leute jetzt Schiffe kaufen ist sicherlich besser als wenn ein großer Publisher einsteigt.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Jeder kann zahlen was er will, jedoch finde ich die aktuelle Politik mit den Schiffen so schlimm wie EA mit BF4 etc.
    sry, aber der vergleich hinkt mal derbe!
    Geändert von siLenz (04.08.2014 um 15:52 Uhr)

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Sagt mal, ist bei euch der Pledge Store offline (maintenance)?
    Wahrscheinlich sind sie ihn am umbauen, auch mit den Holo-Dingern usw...
    Ich hoffe sie binden dann bei den entsprechenen Schiffen auch die neusten Bilder ein, einige sind ja ziemlich veraltet (Avenger vom September 13)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Wer Star Citizen mal ausprobieren möchte, kann das jetzt bis zum 5. September tun.
    Auf der Website https://robertsspaceindustries.com/p...dragoncon-2014 den PromoCode "DRAGONFLIGHT2K14" eingeben, Client downloaden und loslegen.

Quelle
    Geändert von befubo (01.09.2014 um 15:15 Uhr)

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    Wer Star Citizen mal ausprobieren möchte, kann das jetzt bis zum 5. September tun.
    Auf der Website https://robertsspaceindustries.com/p...dragoncon-2014 den PromoCode "DRAGONFLIGHT2K14" eingeben, Client downloaden und loslegen.

Quelle
    Wie groß ist der client?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Wie groß ist der client?
    Der Client selbst ist 31 MB groß. Das Spiel selbst 12 GB

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Download läuft, bin mal gespannt was mich erwartet! Ich war bisher sehr skeptisch was Star Citizen angeht, weil das ganze mit den teuren Raumschiffen mir doch schon sehr nach einer Geldmaschiene aussah. Aber jetzt wo es free ist, kann man es ja mal wagen, vielleicht ändert das ja meine Meinung.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Letter From The Chairman zu den 54 Mil., inklusive Abstimmung zu den nächsten Strechgoals.
    ​​

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte