Seite 79 von 100 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 997

Thema: Star Citizen: Squadron 42

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Tja, CIG weiss schon, auf welche Knöpfe sie drücken müssen, damit die PC-Crowd den Geldbeutel öffnet

Und ja ihr dürft jetzt auch haten
    Wozu haten? Oo
    Die Jungs von CIG drücken ja nicht nur auf unsere Knöpfe sondern halten auch das was sie versprechen. Ist ja nicht so als würde man nix für sein Geld bekommen.^^

Wenn ich sehe was EA und Co. für'n Rotz produziert und mit hunderten von DLC's den Kunden ausbeutet...
    Da bin ich bei SC mit meinen 125€ doch recht günstig dabei. Zum Vergleich: 2 Rotztitel von EA kosten genauso viel (ohne DLC's) sind aber nur mit DLC's komplett, und dann noch nicht mal so umfangreich und qualitativ hochwertig wie SC.
    Da wird z.B. bei Sim City der Verkehr "kostenlos" hochgepatched um dann einen 10€ !!! DLC zu verkaufen, der ihn wieder senkt. Wer sowas mitmacht ist nur zu bedauern für seine Blödheit.^^

Professional

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Wozu haten? Oo
    Die Jungs von CIG drücken ja nicht nur auf unsere Knöpfe sondern halten auch das was sie versprechen. Ist ja nicht so als würde man nix für sein Geld bekommen.^^

Wenn ich sehe was EA und Co. für'n Rotz produziert und mit hunderten von DLC's den Kunden ausbeutet...
    Da bin ich bei SC mit meinen 125€ doch recht günstig dabei. Zum Vergleich: 2 Rotztitel von EA kosten genauso viel (ohne DLC's) sind aber nur mit DLC's komplett, und dann noch nicht mal so umfangreich und qualitativ hochwertig wie SC.
    Da wird z.B. bei Sim City der Verkehr "kostenlos" hochgepatched um dann einen 10€ !!! DLC zu verkaufen, der ihn wieder senkt. Wer sowas mitmacht ist nur zu bedauern für seine Blödheit.^^
    Joa es war sehr clever von CIG

Man wird sehen, was bei rumkommt - Hoffe ja sehr dass es so geil wird wie sie sagen ^^

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

ich hab zurzeit ein problem mit dem Hangar level
    und zwar läd es für immer, der loading screen geht nicht weiter
    so kann ich natürlich nicht mehr spielen...

würde es helfen den User folder zu löschen?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    @Captain-S gib mal in der Console pp_rebindkeys ein, vielleicht hilft das, ansonsten mal alle Eingabegeräte wie den Joystick, Controller usw. abschließen und den USER-Ordner in StarCitizen/CitizenClient löschen und dann nur den Joystick wieder anschließen, danach den Launcher neu starten.
    Danke erstmal für deine Tipps.
    Das hab ich alles ausprobiert, bringt aber nichts. Der Joystick wird im Spiel nicht erkannt, obwohl er unter Windows da ist.
    Welchen Treiber haben die Besitzer des Logitech extreme 3D hier installiert?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

"M50 veröffentlicht" @ Crytek-HQ.com

Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

kostenlos bekommt man als baker keine schiffe mehr oder?
    bin mal gespannt wie sich das ganze noch entwickelt, da die Aurora nicht die beste wahl war

vll kauf ich mir noch das 300I oder die Avenger als gamepackege da man da mehr davon hat zb besseren hangar oder noch eine versicherung, als 10€ weniger als für das reine schiff zu zahlen
    bei der Avenger hätt ich den Buisness hangar

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen

Avenger sieht super aus und hat viel Platz für Fracht. Zudem wird er wohl ziemlich schnell sein.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    bin mal gespannt wie sich das ganze noch entwickelt, da die Aurora nicht die beste wahl war
    Die Aurora ist eine super Wahl, wozu soll man bevor das Spiel draußen ist für viel Geld sich ein Schiff kaufen? Was man sich später einfach erspielen kann. Nur finde ich aktuell die Politik von CIG blöd, das man als Baker nicht alle Schiffe im DFM spielen kann, sei es nur SP. Ich persönlich werde bei meiner Aurora bleiben und den Teufel tun und noch Sinnlos ein Schiff kaufen.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Jeder kann zahlen was er will, jedoch finde ich die aktuelle Politik mit den Schiffen so schlimm wie EA mit BF4 etc.

Zitat Zitat von RMCry Beitrag anzeigen
    Nichts persönlich gemeint, aber langsam nervts!
    Wozu wohl baken? Natürlich damit das Projekt in vollem "Glanz" erstrahlen kann und überhaupt erst möglich wird! Die Aurora ist sehr geil, darum habe ich auch zwei verschiedene davon, aber Erstens kommen 49 Millionen Dollar nicht von "Nichts"
    Man kann das Spiel auch anders finanzieren außer fast nur über die Schiffe, siehe Elite Dangerous. Man muss nicht unbedingt dafür ein super Schiff als Gegenleistung bekommen. Viele andere Spiele auf Klickstarter machen nicht so einen Mist...

Zitat Zitat von RMCry Beitrag anzeigen
    zweitens wird es wohl nicht so schnell und einfach möglich sein Schiffe zu erspielen, es soll einiges an Zeit benötigt werden um "grössere" Schiffe zu erspielen, welche bei manchen weniger vorhanden ist und Zeit ist Geld
    Dann musst du wohl ein großer Fan von EA sein, wenn dir das so gut gefällt und man so ein Spiel mit so unterschiedlichen Schiffen startet... Entweder spiele ich so ein Spiel nicht wenn ich die nicht Zeit habe, oder ich genieße es und finde es toll das man nicht in zwei Tagen das beste Schiff hat...

Aber es ist hier natürlich toll das man nicht seine Kritik äußern kann und sagen kann wie ******* das Momentan ist, aber nun gut... Nicht jeder ist tolerant.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Beruhigt euch mal wieder und freut euch auf das, was kommt!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte