Seite 84 von 100 ErsteErste ... 3474828384858694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 997

Thema: Star Citizen: Squadron 42

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

JA, am Anfang ist man oft Freiwild.
    Du musst auch bedenken dass fast alle ohne GSave etc. fliegen, damit sie engere Manöver hinbekommen.
    Dazu kommt dass du zwar mit Maus gut ziehen kannst, aber im Umdrehen ist die lahm. Da ist ein Joystick oder ein Gampad deutlich besser in meinen Augen.
    Hab auch schon so "kranke" gesehn, die strafen mit der Nase auf dich gerichtet immer um dich rum und ballern wie blöd. XD

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Habe mich noch nicht getraut.
    Bisher habe ich nur ein paar Runden gegen die Drohnen gespielt (mit Maus und Tastatur) und da ging es so.
    Um die Raumschiffe richtig zu meistern muss man aber richtig üben (und am besten auch ein paar Tutorials ansehen, gibt ja eine sehr hilfsbereite Community ).
    Meinen Joystick habe ich schon auf dem Tisch stehen, aber als ich gesehen habe, dass es noch kein richtiges Konfigurationsmenü gibt, habe ich das Thema für mich erst mal nach hinten geschoben.
    Für den Release ziehe ich ein richtiges HOTAS in Erwägung, aber erst mal schauen wie das läuft. Auf dem GC Event wollte ich eigentlich mal probieren mit so einem Setup zu fliegen, aber leider waren die da auch nicht richtig konfiguriert :/
    ​​

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Ich fliege mit Joystick (logitech extreme 3d pro) und kriege es nicht schlecht hin.
    Werde auch immer wieder mal abgeschossen, aber alles in allem läufts sehr gut.

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    Ich fliege mit Joystick (logitech extreme 3d pro) und kriege es nicht schlecht hin.
    Werde auch immer wieder mal abgeschossen, aber alles in allem läufts sehr gut.
    Wie hat das denn bei dir mit den Einstellungen ausgesehen? Musstest du noch was nachstellen, oder ging das von Anfang an?
    Ich habe nen Saitek Evo Force, wobei ich mal nicht davon ausgehe, dass das Spiel (schon) Force Feedback unterstützt.

Das Ding habe ich bisher nie wirklich eingesetzt. Hatte mir den damals für BF2 geholt, bin dann aber doch lieber Fußsoldat geblieben^^
    ​​

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Saitek Evo Force
    oh je du tust mir leid. ich hab hier 4 joysticks rumstehen und der evo force ist mit abstand der schlechteste, mit dem ding kann man nicht mal gerade aus fliegen, ne absolute fehlkonstruktion und die treiber sind unbrauchbar.

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    oh je du tust mir leid. ich hab hier 4 joysticks rumstehen und der evo force ist mit abstand der schlechteste, mit dem ding kann man nicht mal gerade aus fliegen, ne absolute fehlkonstruktion und die treiber sind unbrauchbar.
    Wirklich?
    Jetzt speziell bezogen auf Star Citizen? Weil von den Bewertungen her war der eigentlich immer sehr gut (abgesehen von der Hitzeentwicklung und dem ständigen Neukalibieren nach dem notwendigen Stecker ziehen).
    Bei den Treibern sehe ich allerdings auch eine potentielle Problemquelle, ich habe nämlich Win 8.1...
    ​​

Standard

Die Standarteinstellungen passen mir gut; Ich bin da auch nicht so anspruchsvoll.
    Der Logitech extreme 3D ist ein sehr guter Joystick; Mit dem flieg ich in BF, Arma3, Simulator und Star Citizen; Nie Probleme damit gehabt.
    Geändert von befubo (26.08.2014 um 16:06 Uhr)

Standard

Der Letter from the Chairman zu den 53 Mil. ist raus.
    Zitat Zitat von Chris Roberts
    More Detailed AI Activities – we’ll add ten distinct types of AI character roles on planetside environments!
    At $54 million, this includes Bartender, Doctor, Entertainer, Nurse, Sanitation Worker, Security Guard, Shopper, Tourist, Vagrant and Vandal.
    Future AI roles will be added with future stretch goals! Each additional ‘class’ of character will be fully expressive and have a role to play in
    Star Citizen’s planetside interaction AND the game’s greater economy.
    Auf Deutsch:
    Detailliertere Aktivitäten für die Künstliche Intelligenz - wir fügen der künstlichen Intelligenz 10 einzigartige Charakterrollen für die Planetenoberflächen hinzu.
    Wenn wir die 54 Mil. erreichen, kommen Barkeeper, Doktor, Entertainer, Krankenschwester, Müllmann, Security, Einkäufer, Tourist, Vagabund und Vandale hinzu.
    Zukünftige NPC Charakterklassen werden mit weiteren Strech Goals hinzugefügt!
    Jede weitere Charakterklasse wird voll ausdrucksfähig und wird eine Rolle in Star Citizens Interaktion auf den Welten UND dem Wirtschaftssystem des persistenten Universums spielen.
    (haut mich nicht, das ist nebenbei heimlich auf der Arbeit übersetzt )
    Ich halte das für kein tolles Strechgoal. Ich hoffe eher darauf, dass es eine Möglichkeit geben wird eigene Raumschiffe für das Spiel zu entwickeln, wobei ich dabei auch die technischen Probleme sehe.

Zum Joystick:
    Na ja, da ich bereits einen Joystick habe, möchte ich auch erst mal den probieren.
    Gestern Abend habe ich mal einen kurzen Test gemacht.
    Der Stick funktioniert schon mal, allerdings ist die Tastenbelegung - wie befürchtet - überhaupt nicht mein Ding.
    Während die meisten Tasten gar keine Funktion haben zu scheinen sind die anderen Tasten alles andere als intuitiv belegt.
    Außerdem hat die Seitwärtsdrehung des Sticks keine Funktion, was ich am schlimmsten fand.
    Ich warte also auf Version 0.9, in der es dann hoffentlich Konfigurationsmöglichkeiten gibt.
    ​​

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    Die Standarteinstellungen passen mir gut; Ich bin da auch nicht so anspruchsvoll.
    Der Logitech extreme 3D ist ein sehr guter Joystick; Mit dem flieg ich in BF, Arma3, Simulator und Star Citizen; Nie Probleme damit gehabt.
    Den Logitech hab ich auch. Leider hab ich ihn mit Star Citizen noch nicht zum laufen bekommen.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Standard

Oo Das ist aber merkwürdig; Star Citizen hat sogar den Logitech extreme als einen Standart-Joystick drin.
    Treiber aktualisiert? Geht der Joystick nur bei SC nicht oder auch bei anderen Spielen? Anderer USB Steckplatz ausprobiert?

Ich hab das Problem, dass ich beim Start den Joystick eingesteckt haben muss. Wenn ich ihn während dem Spiel ein- oder ausstecke, geht er nicht mehr.
    Vielleicht liegt es daran?

Stichworte