Jetzt wo der Drake Herald, die Aegis Gladius und die von Fans erschaffene Redemeer zum Verkauf stehen, wurden die 60 Mio schnell geknackt.
Habe mir eben das FPS Video angeschaut und fand es ziemlich witzig den "Noobs" beim spielen zuzuschauen xD. Vor allem die Ansagen von den beiden Leadern sind sehr nice gewesen. Ansonsten sah schon der erste Eindruck sehr positiv aus, sehr vielversprechend. Natürlich wurde höchstwahrscheinlich dies von den beiden Teams nur vorgestellt und teilweise geplant so zu spielen, aber ich könnte mir vorstellen das beim Endgame ziemlich stark auf taktische Handlungen gesetzt wird. Ebenso fand ich das wechseln der Kampfbedingungen sehr interessant. Durch die Deaktivierung der Gravitationseinheit sind natürlich viel mehr Wege geöffnet und kann ebenfalls als Überraschungsmoment gut ausgenutzt werden.
Bin sehr gespannt wie sich die Sachen weiterentwickeln werden.
Dat Schiffchen will ich
Wird wohl so um die 350 € oder mehr kosten ABER EGAL XD
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Nunja wenn die Constellation soviel kostet dann...
ich denke das Teil kostet einiges mehr
MFG LK
Kann man auch sicher nachher ingame freispielen oder?
Ich hoffe keine 900 € xDDD
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
@ chenjung
Der Aegis Dynamics Reclaimer kostete beim Concept Sale 650.- USD, bei nächsten Sale wird er um die 700.- sein, ingame kann man ihn aber erspielen.
Ist bei euch auch so dass nun mit 0.9.2.1 die direkte Steuerung (CTRL+C) so langsam und ungenau geworden ist? Ich hoffe das ist nur ein Bug und wird mit dem nächsten Patch behoben...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit