Also ich find Crysis so wie es jetzt ist einfach nur Klasse,allerdings hätte ich mr auch gewünscht, dass mir meine Kameraden (Psycho,etc) auch mal helfen. Denn ich alleine Gegen die Aliens? Naja Teamwork kann ja in Crysis 2 und 3 noch kommen. Bezüglich Aliens oder Menschen als Gegner kann ich nur für die Aliens stimmen. Da dies auch mal abwechslung in Bezug auf Gegner bringt. Denn einfach auf Menschenmassen zu schießen wie es in einem anderen aktuellen Shooter der Fall ist, ist einfach nur langweilig und öde. Meine Vermutung zudem ist, dass wir schon Ausschnitte aud Crysis Teil 2 zu sehen bekommen haben. Denn viele Szenen auf Videos die vorher veröffentlicht wurden(es waren definitiv viel zu viele!), sind ja im ersten Teil nicht vorgekommen. Und ich denke nicht, das alle Levels die gezeigt wurden, bis jetzt aber noch nicht in Crysis vorgekommen sind, als Deonstration der CE 2 dienten. Somit denke ich das wir diese im 2. Teil noch spielen dürfen. Bzgl. Teil 3 werden wir hingegen wohl noch nichts zu Gesicht bekommen haben, da ich vermute das Crytek da noch mal alle Register zieht, um diesen Shooter entgültig legendär werden zu lassen.

PS: Was denkt ihr zu den Szenen die wir auf Videos gesehen haben? Aber nicht spielen konnten. Werden diese in Crysis 2 vorkommen?

mfg Roberi