Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: So hätte ich mir Crysis Teil 1 "gewünscht"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Ich, ich hätte mir auch andere Konfliktparteien gewünscht ... die momentanen kommen ja so in jedem schlechten Film vor. Zumindest nen internationales Nanosuit-Team hätte man machen können.

Ansonsten find ich Crysis gut so wie es ist, von der Story bei Shootern erwarte ich im Übrigen auch nicht besonders viel.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Also an der Geschichte stört's mich da nicht so, sondern eher am Spielinhalt nach dem zu Urteilen was ich gehört habe.
    Keine Verhandlungen mit Koreanern gegen die Aliens, keine Auswirkungen von Angriffen auf den Spielverlauf etc.
    Für die Story fände ich besser, wenn die Koreaner, wie schon gesagt, auf Inseln wären und dort Irgendwas machen, die Amis böse werden und mal kurz die Lage checken, dann kommt mit einer schönen Zwischensequenz das Alienraumschiff runter, vorher hat es schon Anzeichen davon gegeben (Scouts die die "Landung" vorbereiten).
    Wäre dann ähnlich wie die früher geplante Story.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte