Ne, leider nicht, wurde auch in mehreren Interviews gesagt.
Crytek sieht das so: Du kloppst dich durch einen Kampf, bis die Gegner fast tot sind und ein "rotes B" über ihnen erscheint. Soweit so gut und wie in 100 anderen Spielen, God of War, Darksiders etc. etc.
Nun dachte man aber, es ist langweilig dann einfach b zu drücken und dir einen "Film" anzugucken in dem du nix machen kannst. Also haben die einfach die Möglichkeit gegeben tasten zu drücken währenddessen, was die "Execution-cinematic" nicht verändert, aber dir einen höheren Punktemultiplikator gibt.
Ja gut, fände ich ok, aber warum packen die dann so'n kranken Slow-Mo rein?
Wenn die Execution nur 3 sekunden lang wäre, so wie in den anderen Brawlern wäre es ja ok, wenn jemand da nohc schnell genug ist iwas zu drücken soll er punkte bekommen. Aber so ist das Ziel doch verfehlt: Anstatt dir einen (langweiligen?) 3 sekunden langen Killmove anzugucken guckt man sich ein 8 Sekunden langes QTE an... ohne Herausforderung noch dazu!
Was an Ryse natürlich nach wie vor gut ist, ist natürlich die Grafik. Dazu hier ein bisschen Eigenreklame, denn dazu hab ich ein paar GIFs gemacht und nen Artikel geschrieben. Guckt mal rein :
http://kosmonautblog.wordpress.com/2...ology-from-e3/
Hoffe ihr findet das da interessant![]()