Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 178

Thema: Ryse (Codename Kingdoms) by Crytek

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von xeonsys
    Geändert von xeonsys (16.06.2010 um 17:50 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Sieht doch ganz nett aus Son Mittelalter Ego Shooter wäre doch mal toll^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Nett ja - aber für mich schon gestorben (Wenns so is wie ich denke). Schaut für mich aus wie Xbox exclusive. Mache bei dem Mist nicht mit! Mal sehn obs so ist wie ich denke. Aber das Microsoft Game Studios Logo und am Ende das Xbox Logo sprechen für sich!

MFG LK

Standard

Soweit PC Games das dargelegt hat, soll das Spiel Console only ( bin nicht sicher ob PS 3 oder XBoX360 ) sein. Am Ende des Trailers sieht man auch den "Microsoft Games" Schriftzug. Falls ersteres wahr ist könnte ich echt kotzen. Zweiteres macht mich ganz einfach nur stutzig

EDIT: LKrieger war schneller

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Das ist mit Microsoft Games
    Also XBox exklusiv

Robin
    Gast

Standard

Ich frag mich ob die Menschen in dem Video echt oder computergeneriert sind.

Bei der heutigen Technik kann man das ja schon gar nicht mehr unterscheiden ^__^

KoRnFanBob
    Gast

Standard

Sehr gut, dass es XBox360 exklusiv ist!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ob die Menschen in dem Video echt oder computergeneriert sind.

Bei der heutigen Technik kann man das ja schon gar nicht mehr unterscheiden ^__^
    genau dasselbe habe ich mich auch gefragt. Ich denke mal, dass die Leute echt sind und der Rest halt nicht.

Nettes Game für die Box, aber für mich uninteressant.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Veröffentlichung schon 2011?

Im August dieses Jahres berichteten wir, dass der X360-exklusive Titel von Crytek, Codename Kingdoms, erst zu 20 Prozent fertig ist und vermutlich noch einige Zeit auf sich warten lassen wird. Mittlerweile scheint der Titel aber schon einen gehörigen Sprung nach vorne gemacht haben, oder aber wir verstehen die Aussage von Microsofts Stephen McGill, seines Zeichens Marketing Manager bei Xbox UK, irgendwie falsch. Es ist nämlich eben jener, der in einem neuen Interview mit dem Branchenmagazin GameIndusty.biz durchblicken lässt, dass mit einer Veröffentlichung von Codename Kingdoms möglicherweise schon 2011 zu rechnen sei: "Natürlich kündigen wir keine Third-Party-Titel in ihrem Namen an, aber ein Titel, den wir angekündigt haben und den wir zusammen mit Crytek entwickeln, ist Kingdoms. Das ist eine brandneue Marke, die eine richtig tolle Zukunft im nächsten Jahr hat."

Quelle: gameswelt.de
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Umstrukturierung und ca. 50 Entlassungen bei Crytek Budapest ... was ist da los?
    http://www.develop-online.net/news/3...rytek-Budapest

Das Game wird wohl jetzt in Frankfurt weiterentwickelt und soll ein Kinect Title werden. In Budapest wird man sich jetzt angeblich mehr auf Tablets konzentrieren...
    Die Hand im Spiel hat wohl Microsoft, die gefordert haben das Spiel in Frankfurt weiterentwickeln zu lassen.
    9 Leute sind schon gegangen, der Rest arbeitet noch daran etwas für die e3 zu haben und wird dann gefeuert. Echt traurig. Und dabei hört man doch sonst so oft Crytek ginge es gut...

hier genauer:
    http://www.eurogamer.net/articles/20...oms-dev-report

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte