Zezeri, wir reden aneinader vorbeiIch wttere nicht, ich stelle fest und zum drölften Mal: Andere sind einfach aus der Community abgehauen und einen muss es geben, der auf sowas rumtrampelt. Ich bin Kunde, ich darf das. Ich bin weiß Gott nicht dankbar für irgendein Produkt. Das SDK ist bereits zur Genüge ausdiskutiert
Ich führe bei Skype hin und wieder gute Gespräche mit anderen Leuten denen Crytek sowas von egal ist und spätestens wenn SC kommt und das SDK liefert wird keine Sau mehr bei Crydev sein. Irgendwann reicht es nunmal. Da hilft auch kein Schönreden oder darüber zu debattieren das alle es so machen.. SC und z.B. path Of Exile zeigen wie es besser geht und das DEUTLICH. Da kann sich Crytek sein Ryse sonstwohin schieben und sich das AAA an die Tapete malen. Es ist und bleibt seit Crysis 1 Müll was produziert wird ABER und da gebe ich Dir Recht, interessiert das einen Großteil der süchtigen Konsumzombis wenig und so existiert auch dieser Markt weiter und hat seine Berechtigung. Ich konsumiere NULL davon. Path of Exiles Crowdfunding habe ich genauso unterstützt wie SC, alles andere ist Schrott. Wer es trotzdem konsumiert darf es doch gern tun. Crytek hat es bei 95% aller ehemaligen Communitymember verschissen und das lebenslang. Bestötigt mir zumindest per PM und Skype jeder, nur das ich so unklug bin darüber schreiben.
EDIT: Stichwort "fair": Findest Du es "fair", dass Crytek ein Produkt bewirbt was nicht richtig funktioniert? Findest Du es fair, dass Crytek den Support der Community ignoriert? Findest Du es fair, dass große Bugs monatelang nicht gepatcht werden? Findest Du es fair, das Cevat Yerli mal so und mal so redet? Findest Du es fair wenn man nicht den Finger da rein stecken würde um zu zeigen das es so nicht geht?

, hoffentlich überlesend as alle