Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 178

Thema: Ryse (Codename Kingdoms) by Crytek

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Zezeri, wir reden aneinader vorbei Ich wttere nicht, ich stelle fest und zum drölften Mal: Andere sind einfach aus der Community abgehauen und einen muss es geben, der auf sowas rumtrampelt. Ich bin Kunde, ich darf das. Ich bin weiß Gott nicht dankbar für irgendein Produkt. Das SDK ist bereits zur Genüge ausdiskutiert

Ich führe bei Skype hin und wieder gute Gespräche mit anderen Leuten denen Crytek sowas von egal ist und spätestens wenn SC kommt und das SDK liefert wird keine Sau mehr bei Crydev sein. Irgendwann reicht es nunmal. Da hilft auch kein Schönreden oder darüber zu debattieren das alle es so machen.. SC und z.B. path Of Exile zeigen wie es besser geht und das DEUTLICH. Da kann sich Crytek sein Ryse sonstwohin schieben und sich das AAA an die Tapete malen. Es ist und bleibt seit Crysis 1 Müll was produziert wird ABER und da gebe ich Dir Recht, interessiert das einen Großteil der süchtigen Konsumzombis wenig und so existiert auch dieser Markt weiter und hat seine Berechtigung. Ich konsumiere NULL davon. Path of Exiles Crowdfunding habe ich genauso unterstützt wie SC, alles andere ist Schrott. Wer es trotzdem konsumiert darf es doch gern tun. Crytek hat es bei 95% aller ehemaligen Communitymember verschissen und das lebenslang. Bestötigt mir zumindest per PM und Skype jeder, nur das ich so unklug bin darüber schreiben.

EDIT: Stichwort "fair": Findest Du es "fair", dass Crytek ein Produkt bewirbt was nicht richtig funktioniert? Findest Du es fair, dass Crytek den Support der Community ignoriert? Findest Du es fair, dass große Bugs monatelang nicht gepatcht werden? Findest Du es fair, das Cevat Yerli mal so und mal so redet? Findest Du es fair wenn man nicht den Finger da rein stecken würde um zu zeigen das es so nicht geht?
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Professional

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=F8RBeSRI60s#t=0

Niice.

bischen zu blutig für meinen geschmack aber ansonsten eig cool.
    Und die grafik ist eh krass.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Shceiß doch auf Grafik, ich Spiel ein Spiel nicht weils toll aussieht und blink
    Das Gameplay wirkt immernoch total langweilig, ich könnte mir nicht vorstellen damit länger als ne halbe-dreiviertel Stunde damit zu spielen bevor es einfach keinen Spaß mehr macht weil ich die ganze Zeit das gleiche mache. Ich sehe einfach nichts anspruchsvolles darin immer Bunte Knöpfchen drücken zu müssen, wenn ich sowieso grade nen SlowMo bekomme damit ich das auch ja schaffe. Total vercasualtes Gameplay würde ich sagen, damit es auch blos keinem zu schwer ist.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Es wäre aber natürlich die Frage, wie soll man sonst das Gameplay auf der Konsole machen? Die Kritikpunkte von dir könnte man nur durch einen höheren Schwierigkeitsgrad aus der Welt schaffen.(weniger Leben, mehr Leute die angreifen, kürze SlowMo ) Du und ich sind da wohl einfach nicht die Zielgruppe für. Ich finde es sieht vom Spielerischen fast genauso aus wie Batman oder ähnlich wie Assassin's Creed und das macht mir auch keinen Spaß, weil es nur draufgehaue ist.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ja das stimmt, das hat mir schon bei der Demo die ich von "Batman: Random Titel" gespielt habe nicht gemocht und deswegen nie weiter als die ersten 2 Kamfszenen gespielt. Überhaupt nicht mein Ding. Das ist auch ein Grund warum mir AC3 überhaupt nicht gefallen hat. Einfach langweilige *******. Da bringts auch nichts die Slow Mos zu verkürzen. Wenn das Konzept nichts taugt ist es egal wie gut die Umsetzung ausgefeilt ist.
    Und ich glaube nichtmal das Casual Spieler das groß begeistern wird. Du musst nur auf YT die Kommentare überfliegen um zu wissen was die dumme Masse denkt. Und sie mags ebenfalls nicht.
    Ich glaube nichtmal meine Oma, die noch nie einen Controller in der Hand hatte, würde irgendwie Spaß daran finden weil sie mit dem rechten Daumen innerhalb verzögerter Zeit es schafft den richtigen von 4 bunten Knöpfen zu drücken. Wobei die Oma jetzt nicht das optimalste Beispiel dafür ist, andere Generation und so. Aber auch keinen von meinen Call of Duty begeisterten Gelegenheitsspieler (Also die Casual Masse schlechthin) Kumpels könnte sich dafür begeistern.
    Würde Crytek nicht mit Grafik protzen gäbe es wahrscheinlich nichts wofür sich die Masse daran groß interessieren könnte. Zumindest haben sie noch den Vorteil, dass Ryse beim Launch Startup der Xbone dabei ist. Da werden sicherlich auch einige das Spiel aus langeweile kaufen weil sonst nix da ist.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=FrIwKGBcUkc#t=0

Alter wie geil.

(Ich weiss, positive Kommentare Sind hier im Board verboten , hoffentlich überlesend as alle )

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ja "Ryse" ist eigentlich das einzige Exklusivspiel, welches mich von den "Next Gen" Konsolen interessiert. Epoche und Handlung sprechen mich an.
    (Deep Down hat zunächst noch sehr gut ausgesehen, die Rahmenhandlung und das free to play haben aber alles zunichte gemacht.)
    Kaufen würde ich mir einen Xbone nie. Dieses Spiel kann sich aber wenigstens deutlich von der alten Generation abheben. Zumindest im Bereich Grafik.

Ansonsten wird es im Idealfall ein lineares "Buttonmash Spiel" wie es sie schon zuhauf gibt, nur mit noch weiter vereinfachter Spielmechanik.

Und ich dachte damals mit Far Cry und spätestens Crysis, wir würden in Zukunft mehr Aktionspiele sehen, bei denen die Gebiete weitläufig sind, ohne jedoch in seichtes "open world" abzudriften

Meine Lieblingsstelle - da möchte man gerne sitzen.
    Geändert von Jaco_E (07.11.2013 um 23:58 Uhr)

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte