Ja das stimmt, das hat mir schon bei der Demo die ich von "Batman: Random Titel" gespielt habe nicht gemocht und deswegen nie weiter als die ersten 2 Kamfszenen gespielt. Überhaupt nicht mein Ding. Das ist auch ein Grund warum mir AC3 überhaupt nicht gefallen hat. Einfach langweilige *******. Da bringts auch nichts die Slow Mos zu verkürzen. Wenn das Konzept nichts taugt ist es egal wie gut die Umsetzung ausgefeilt ist.
Und ich glaube nichtmal das Casual Spieler das groß begeistern wird. Du musst nur auf YT die Kommentare überfliegen um zu wissen was die dumme Masse denkt. Und sie mags ebenfalls nicht.
Ich glaube nichtmal meine Oma, die noch nie einen Controller in der Hand hatte, würde irgendwie Spaß daran finden weil sie mit dem rechten Daumen innerhalb verzögerter Zeit es schafft den richtigen von 4 bunten Knöpfen zu drücken. Wobei die Oma jetzt nicht das optimalste Beispiel dafür ist, andere Generation und so. Aber auch keinen von meinen Call of Duty begeisterten Gelegenheitsspieler (Also die Casual Masse schlechthin) Kumpels könnte sich dafür begeistern.
Würde Crytek nicht mit Grafik protzen gäbe es wahrscheinlich nichts wofür sich die Masse daran groß interessieren könnte. Zumindest haben sie noch den Vorteil, dass Ryse beim Launch Startup der Xbone dabei ist. Da werden sicherlich auch einige das Spiel aus langeweile kaufen weil sonst nix da ist.