-
Im Artikel stand, dass die Mehrheit der Spieler die Controller Version mit 3rd Person Kamera ansprechender fand. Grund waren wohl höhere Präzision, das Sehen der eigenen Spielfigur und das angenehmere Gameplay.
Ich persönlich bin kein so großer Fan von Bewegungssteuerung und bin daher froh über den Richtungswechsel. In der Theorie hört sich das mit Kinect auf jeden Fall super an. Aber die Entscheidung fiel vermutlich nicht umsonst so aus. In der Praxis war es dann wohl nicht mehr ganz so super. Das Gameplay sieht tatsächlich nicht besonders aus. Solide, aber halt nichts super tolles. Dafür ist es verdammt hübsch.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln