Ryse wird Perfomance Capturing, eine Weiterentwicklung von Motion Capturing verwenden. Diese Technologie, die Sprache, Gesichtsausdrücke und Bewegungen gleichzeitig aufnimmt, kam z.B. in Avatar zur Verwendung.
Edit: In Crysis 3 wurde die Technik auch schon verwendetjaja, Yerli und das Marketing ^^
Quelle:
An Ryse arbeiten momentan 160 Leute.
Geändert von zezeri (14.06.2013 um 05:12 Uhr)
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Hm, das Gamneplay Video sieht sehr interessant aus, besonders die Atmosphäre und die Grafik. Allerdings sieht für mich das Kampfdesign bisher eher durchwachsen aus.
Besonders durch die Kameraführung wird man ganz gern mal von hinten angegriffen und es sah nicht so aus, als ob der Spieler da prezise gegen agieren kann.
Gut, ich bin eh Pc-only aber interessant sieht das ganze dennoch aus. Allerdings müssten sie mMn definitiv am Kampfsystem was ändern....
Man kann nur von Gegnern angegriffen werden, die man sieht.
Steht in einem der Artikel afaik^^
http://www.allgamesbeta.com/2013/06/...s-even-if.html
Ein Spiel, dass sich automatisch spielt.
Ne, leider nicht, wurde auch in mehreren Interviews gesagt.
Crytek sieht das so: Du kloppst dich durch einen Kampf, bis die Gegner fast tot sind und ein "rotes B" über ihnen erscheint. Soweit so gut und wie in 100 anderen Spielen, God of War, Darksiders etc. etc.
Nun dachte man aber, es ist langweilig dann einfach b zu drücken und dir einen "Film" anzugucken in dem du nix machen kannst. Also haben die einfach die Möglichkeit gegeben tasten zu drücken währenddessen, was die "Execution-cinematic" nicht verändert, aber dir einen höheren Punktemultiplikator gibt.
Ja gut, fände ich ok, aber warum packen die dann so'n kranken Slow-Mo rein?
Wenn die Execution nur 3 sekunden lang wäre, so wie in den anderen Brawlern wäre es ja ok, wenn jemand da nohc schnell genug ist iwas zu drücken soll er punkte bekommen. Aber so ist das Ziel doch verfehlt: Anstatt dir einen (langweiligen?) 3 sekunden langen Killmove anzugucken guckt man sich ein 8 Sekunden langes QTE an... ohne Herausforderung noch dazu!
Was an Ryse natürlich nach wie vor gut ist, ist natürlich die Grafik. Dazu hier ein bisschen Eigenreklame, denn dazu hab ich ein paar GIFs gemacht und nen Artikel geschrieben. Guckt mal rein :
http://kosmonautblog.wordpress.com/2...ology-from-e3/
Hoffe ihr findet das da interessant![]()