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Thema: Ryse (Codename Kingdoms) by Crytek

  1. #71
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Doch, Warface und Homefront2.
    Das soll wohl ein schlechter Scherz sein.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

  2. #72
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    Ryse wird Perfomance Capturing, eine Weiterentwicklung von Motion Capturing verwenden. Diese Technologie, die Sprache, Gesichtsausdrücke und Bewegungen gleichzeitig aufnimmt, kam z.B. in Avatar zur Verwendung.
    Edit: In Crysis 3 wurde die Technik auch schon verwendet jaja, Yerli und das Marketing ^^

    Quelle:

    An Ryse arbeiten momentan 160 Leute.
    Geändert von zezeri (14.06.2013 um 05:12 Uhr)

  3. #73
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ryse wird Perfomance Capturing, eine Weiterentwicklung von Motion Capturing verwenden. Diese Technologie, die Sprache, Gesichtsausdrücke und Bewegungen gleichzeitig aufnimmt, kam z.B. in Avatar zur Verwendung.
    Edit: In Crysis 3 wurde die Technik auch schon verwendet jaja, Yerli und das Marketing ^^

    Quelle:

    An Ryse arbeiten momentan 160 Leute.
    Bei Beyond Two Souls wird die Technik ebenfalls seit längere eingesetzt! Ist also nicht so neu

  4. #74
    Semi Pro
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    An Ryse arbeiten momentan 160 Leute.
    Jaa super..., also die komplette Mannschaft in Frankfurt.
    Das einzige Team dass Shooter programmieren kann für Microsoft.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
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  5. #75
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    Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Jaa super..., also die komplette Mannschaft in Frankfurt.
    Das einzige Team dass Shooter programmieren kann für Microsoft.
    Die komplette Mannschaft in Frankfurt ist mehr als doppelt so groß
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

  6. #76
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Hm, das Gamneplay Video sieht sehr interessant aus, besonders die Atmosphäre und die Grafik. Allerdings sieht für mich das Kampfdesign bisher eher durchwachsen aus.
    Besonders durch die Kameraführung wird man ganz gern mal von hinten angegriffen und es sah nicht so aus, als ob der Spieler da prezise gegen agieren kann.

    Gut, ich bin eh Pc-only aber interessant sieht das ganze dennoch aus. Allerdings müssten sie mMn definitiv am Kampfsystem was ändern....

  7. #77
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    Man kann nur von Gegnern angegriffen werden, die man sieht.

    Steht in einem der Artikel afaik^^

  8. #78
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    http://www.allgamesbeta.com/2013/06/...s-even-if.html

    Ein Spiel, dass sich automatisch spielt.


  9. #79
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    http://www.allgamesbeta.com/2013/06/...s-even-if.html

    Ein Spiel, dass sich automatisch spielt.
    Das ist ein Witz, oder?

  10. #80
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    Avatar von (th)
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Das ist ein Witz, oder?
    Ne, leider nicht, wurde auch in mehreren Interviews gesagt.

    Crytek sieht das so: Du kloppst dich durch einen Kampf, bis die Gegner fast tot sind und ein "rotes B" über ihnen erscheint. Soweit so gut und wie in 100 anderen Spielen, God of War, Darksiders etc. etc.

    Nun dachte man aber, es ist langweilig dann einfach b zu drücken und dir einen "Film" anzugucken in dem du nix machen kannst. Also haben die einfach die Möglichkeit gegeben tasten zu drücken währenddessen, was die "Execution-cinematic" nicht verändert, aber dir einen höheren Punktemultiplikator gibt.

    Ja gut, fände ich ok, aber warum packen die dann so'n kranken Slow-Mo rein?
    Wenn die Execution nur 3 sekunden lang wäre, so wie in den anderen Brawlern wäre es ja ok, wenn jemand da nohc schnell genug ist iwas zu drücken soll er punkte bekommen. Aber so ist das Ziel doch verfehlt: Anstatt dir einen (langweiligen?) 3 sekunden langen Killmove anzugucken guckt man sich ein 8 Sekunden langes QTE an... ohne Herausforderung noch dazu!



    Was an Ryse natürlich nach wie vor gut ist, ist natürlich die Grafik. Dazu hier ein bisschen Eigenreklame, denn dazu hab ich ein paar GIFs gemacht und nen Artikel geschrieben. Guckt mal rein :

    http://kosmonautblog.wordpress.com/2...ology-from-e3/

    Hoffe ihr findet das da interessant
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

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