Ryse auf der Xbox One nur in geringerer Auflösung
900p statt 1080p...
verstehe die aufregung nicht. War beim 360 launch auch so.^^
Würde 4xAA 900p den 1080p ohne AA jederzeit vorziehen, aber da wir hier von Ryse reden ist es mit relativ![]()
Können sie behalten, jetzt noch 30 FPS das ist das ganze noch lächerlicher.
Gut das wenigstens Sony 1080P und 60 FPS für die Entwickler vorgibt, finde das ist einfach pflicht für die heutige Zeit.
PC Gamer nutzen 1080P und 60 FPS schon fast 10 Jahre, da sind die 900P einfach nur lächerlich wie ich finde.
The ultimate Next Generation Gaming
Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4
Naja das mit Sony bleibt ja auch abzuwarten inwiefern die dieses mal die Nase vorne haben wollen. Immerhin hat es bis zur nächsten Konsolengeneration gedauert bis die ihre Probleme (teilweise) im Griff hatten und die Konsole einigermaßen attraktiv machen konnten für den skeptischen Rest.
Wenn ich da nur an die Zeit nach Release denke, warte ich vorallem da lieber mal laaaaange ab.
Das ist doch, zumindest meiner Meinung nach, was völlig anderes. Immerhin sind die Dinger ja gar nicht dafür konzipiert als großartige Renderfarmen missbraucht zu werden, stattdessen das zocken dem normalen Menschen nahe zu bringen und die Priorität auf's zocken zu setzen und das haben und erfüllen sie ja durchaus... Wenn ich Spiele wegen ihrer Optik bewundern möchte greife ich definitiv zum PC, keine Frage, aber wenn ich einfach nur ruhig, entspannt und mit den Füßen auf dem Tisch Spiele zocken möchte ist mir die Konsole lieber, ist halt bequemer.
Aber wir schweifen vom Thema ab und das hatten wir auch schon oft genug. ^^
Ich hab bisher nur ein Gameplayvideo von dem Spiel gesehen und kann mich eigentlich nicht wirklich mit dem Jahrhundert anfreunden, aber die inszenierung hat es mir definitiv schmackhaft gemacht und ich bleibe gespannt.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Das geht nur leider nicht, weil die meisten guten Spiele nicht auf dem PC erscheinen und wenn dann ist es Grütze, weil der Port mist ist.
Metal Gear Solid.
Uncharted.
The Last Of Us.
Deep Down.
GTA
RDR
Infamous
Demons Souls.
Und Und Und, da bringt mir ein PC richtig viel.
Die meisten Spiele sollen mit 1080P und 60 FPS kommen.
COD, BF4, Deep Down, Forza, MGS, Infamous und co.
Sony hatte dazu auch mal gesagt, das die Entwickler laut Sony 1080P und 60 FPS bringen sollen, sofern es möglich ist.
Killzone läuft auch in 1080P aber hat leider nun nur 30 FPS, ist aber eig die ausnahme bis jetzt.
Ist für mich auch mit der Kaufgrund für die neuen Konsolen, möchte eifnach nix mehr unter 1080P und 60 FPS sehen.
Geändert von MMutzeck (20.09.2013 um 19:01 Uhr)
The ultimate Next Generation Gaming
Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4
http://wccftech.com/battlefield-4-st...november-2013/
BF4 hat auf der PS4 720P und 60 fps...
Ka ob BF3 überhaupt für die nextgens kommt, wo haste das denn gehoert?
Zu den exklusives, das ist wohl geschmackssache. Und die extremem Spielepreise für Konsolenspiele machen mir immer wieder bewusst, wie toll doch ein PC ist.^^