Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 178

Thema: Ryse (Codename Kingdoms) by Crytek

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

http://wccftech.com/battlefield-4-st...november-2013/

BF4 hat auf der PS4 720P und 60 fps...
    Ka ob BF3 überhaupt für die nextgens kommt, wo haste das denn gehoert?

Zu den exklusives, das ist wohl geschmackssache. Und die extremem Spielepreise für Konsolenspiele machen mir immer wieder bewusst, wie toll doch ein PC ist.^^

Erfahrener User Avatar von MMutzeck

Standard

Das mit BF 4 ist noch nicht sicher, es heißt aktuell zwischen 720P und 1080P mit 60 FPS.
    Ich denke es wird auf der One auch mit 900P oder so kommen und auf der etwas Leistungsstärkeren PS4 mit 1080P laufen, abwarten.

PS: Ich meinte BF4

http://www.consolewars.de/news/42108..._60fps_update/
    The ultimate Next Generation Gaming
    Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4

Professional

Standard

@Wedori

Sehe ich komplett anders, auch wenn gegen Crytek hetzen gerade ziemlich in zu sein scheint.

Also erstens machen fast alle großen Entwickler Mikrotransaktionen, siehe Rockstar mit GTA Online oder Bioware mit Mass Effect 3. Und zumindest bei letzterem kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass es kein Pay2Win ist, vor allem weil es ja auch Coop ist. Es sorgt nur für einen Ausgleich zwischen denen die zuviel Geld aber keine Zeit haben und vice versa.

Zweitens ist es doch verdammt egal, wieviel Polygone der Hauptcharakter hat, solange er gut aussieht. Und das sieht er, die Charaktäre sehen super aus. Solche Entscheidungen werden jeden Tag bei zig Spielen gemacht, es war halt nur ungeschickt von Yerli das zu twittern. Trotzdem - man kann auch einfach Gründe zum meckern suchen...

Drittens kann Crytek einiges, nämlich ständig expandieren und massig AAA Spiele raushauen. Studios, die das machen, gibt es immer weniger. Nicht, dass ich alles was Crytek macht, super finde, bin von Crysis 2 und Crysis 3 sehr enttäuscht. Aber trotzdem respektiere ich sie als sehr erfolgreiches, internationales Unternehmen. Ob mir ihre Spiele nun gefallen oder nicht.

VIertens verdient Crytek keinen "Shitwar". Ja, sie haben eine verdammt ungeschickte Äußerung gemacht bezüglich Crunch. Aber es ist nunmal Praxis in der gesamten Videogame/VFX-Branche, egal ob Epic oder Bioware, AAA oder Indie.

Fünftens: Crytek ist glücklicherweise einer der wenigen Entwickler, die ihre Engine als anständiges SDK bereitstellen, EA/DICE, Bioware und viele andere tun das nicht. Die hätten deinen sogenannten "Shitwar" viel eher verdient, denn ihnen sind ihre Kunden noch viel "egaler", sie releasen einfach kein SDK. Und kommen dann in deiner Version von Gerechtigkeit ohne Kritik davon? Bitte was?

Sechstens: Und dann die Aussage, dass 2-stellige Millionenbeträge genug wären etc. Was soll das denn bitte heißen? Die Videospielbranche ist ein verdammt risikoreiches Pflaster, vor allem bei AAA. Da geht man schneller pleite als man gucken kann. Siehe THQ oder auch Danger Close, die sich nach dem Flop von MoH einfach aufgelöst haben. Um der Arbeitsplätze ihrer Mitarbeiter willen, ist es verdammt angebracht, den höchstmöglichen Gewinn anzustreben. Denn irgendwann flopt ein Game bestimmt mal. Abgesehen davon, funktioniert die gesamte Wirtschaft fast ausschließlich durch das Streben nach Gewinnmaximierung - das magst du vielleicht kritisieren, aber dann kritisiere das System und nicht Crytek als Firma.

Mit einigen Punkten magst du Recht haben und es gibt vieles, das Crytek besser machen könnte. Aber meiner Meinung nach macht es die Kritik total unglaubwürdig, wenn dazwischen so viel Übertriebenes und Unfaires steht.
    @Willy
    Naja, Epic oder andere Entwickler sind auch nicht besser, siehe Artikel "Passionate game devs have no problem with crunch".

@topic
    Das video sieht geniaaal aus, Art + Tech sind grandios. Das Design eher mittelmäßig.
    Geändert von zezeri (17.10.2013 um 20:18 Uhr)

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Zezeri, wir reden aneinader vorbei Ich wttere nicht, ich stelle fest und zum drölften Mal: Andere sind einfach aus der Community abgehauen und einen muss es geben, der auf sowas rumtrampelt. Ich bin Kunde, ich darf das. Ich bin weiß Gott nicht dankbar für irgendein Produkt. Das SDK ist bereits zur Genüge ausdiskutiert

Ich führe bei Skype hin und wieder gute Gespräche mit anderen Leuten denen Crytek sowas von egal ist und spätestens wenn SC kommt und das SDK liefert wird keine Sau mehr bei Crydev sein. Irgendwann reicht es nunmal. Da hilft auch kein Schönreden oder darüber zu debattieren das alle es so machen.. SC und z.B. path Of Exile zeigen wie es besser geht und das DEUTLICH. Da kann sich Crytek sein Ryse sonstwohin schieben und sich das AAA an die Tapete malen. Es ist und bleibt seit Crysis 1 Müll was produziert wird ABER und da gebe ich Dir Recht, interessiert das einen Großteil der süchtigen Konsumzombis wenig und so existiert auch dieser Markt weiter und hat seine Berechtigung. Ich konsumiere NULL davon. Path of Exiles Crowdfunding habe ich genauso unterstützt wie SC, alles andere ist Schrott. Wer es trotzdem konsumiert darf es doch gern tun. Crytek hat es bei 95% aller ehemaligen Communitymember verschissen und das lebenslang. Bestötigt mir zumindest per PM und Skype jeder, nur das ich so unklug bin darüber schreiben.

EDIT: Stichwort "fair": Findest Du es "fair", dass Crytek ein Produkt bewirbt was nicht richtig funktioniert? Findest Du es fair, dass Crytek den Support der Community ignoriert? Findest Du es fair, dass große Bugs monatelang nicht gepatcht werden? Findest Du es fair, das Cevat Yerli mal so und mal so redet? Findest Du es fair wenn man nicht den Finger da rein stecken würde um zu zeigen das es so nicht geht?
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Professional Avatar von sic

Standard

so eine schande, so traurig. das spiel hat so eine unglaublich geile atmo, so super grafik, und dann das gameplay ):

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Only in 'Merica...

Ryse: Son of Rome to have censored sex scenes in the US version

Ryse: Son of Rome design director comments on cutting sex scenes in US

P.J. Esteves has commented on the possibility of sex scenes in the upcoming Xbox One exclusive title, Ryse: Son of Rome. In a video interview with Gameswelt on November 8, the design director hinted that several missions from the action-adventure video game include “risqué portions.”

Although P.J. Esteves can’t talk much about it, he did confirm that there will be some of these sequences in the video game. He went on to state that the sexual contents are “fine” in Germany. However, the development had to “cut some stuff out” for release in the United States.

“Well, let’s just say that there are certain missions in the game that have risqué portions. I can’t talk more about it. It’s fine in Germany. That’s okay in Germany. In the United States States, we had to cut some stuff out but, yeah, there are some. I mean it’s the Roman Empire, you know, and everyone knows what the Roman Empire was about. So we tried to keep it tasteful but at the same time we also rallied from history, you know, and try to make you feel like you are in that time period. And that’s not a euphemism for something.”

The Entertainment Software Rating Board recently disclosed that the United States version of Ryse: Son of Rome features partial nudity and sexual content. Some females in the game appear topless with body paint and pastries covering exposed areas. Furthermore, one sequence also implied a female giving fellatio. No explicit sex scene was mentioned in the rating summary.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte