Ergebnis 1 bis 10 von 178

Thema: Ryse (Codename Kingdoms) by Crytek

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Wiedermal ein Beweis das dieses Kinect Gedöns bei den Gamern keine Chance hat. Vielleicht schafft es Microsoft ja in den USA mit TV...TV...TV...TV
    Vergiss bitte nicht Sports.... Sports ... Sports ... Sports ... Sports und Callodoodie ... Callodoodie ... Callodoodie ... entirely new Callodoodie for the next Generation

EDIT: Zum Spiel. Tja, Crytek halt. Optisch absolut top, das Gameplay und die Spielmechaniken an Langeweile nicht zu übertreffen. Wird wohl als optischer Hingucker durchaus gut ins Konsolenportfolio hineinpassen, vor allem da ja auch mit Gewalt nicht gespart wird...
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    EDIT: Zum Spiel. Tja, Crytek halt. Optisch absolut top, das Gameplay und die Spielmechaniken an Langeweile nicht zu übertreffen. Wird wohl als optischer Hingucker durchaus gut ins Konsolenportfolio hineinpassen, vor allem da ja auch mit Gewalt nicht gespart wird...
    Naja das ist ja wohl Ansichtssache, Crysis 1 und 3 finde ich z.b. vom Gameplay her einfach super(SP) und mir gefällt jetzt Ryse bis jetzt auch ganz gut, obwohl ich mir keine Konsole kaufen werde. Und von der Gewalt in Ryse, hab mir da eigentlich mehr erhofft, z.b. so eine ähnliche Gewalt wie in dem Film Gladiator.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Bin ich hier der einzige der Ryse als Clone von GoW erachtet? Da hätten wir die Perspektive, das Setting, die Brutalität und die Quick Time Events. Es mag mir zwar ehrlich gesagt gefallen und es war ja auch nur eine Frage der Zeit bis mal einer etwas vergleichbares zu GoW erschaffen würde, doch das es nun Crytek ist

Professional

Standard

Nein, sehe ich auch so^^

Professional

Standard

Der Gewaltgrad ist noch milde... Ich weiß nicht, was ihr habt. Das ist Rom, bei dem Setting gibt's keine nicht-Gewalt.

Zum Spiel: Sieht aus jeden Fall mit MGS V und Forza 5 als einziges Spiel nach "Next-Gen" aus, aber von Crytek habe ich nichts anderes erwartet. Von wegen die brauchen ne neue Engine...

Das Gameplay... Ich finde es gut, dass es kein Kinect "ichspielejetztmitimaginärenschwerternweilichcool bin" Spiel mehr wird, sondern ein Hack and Slay aus der Third Person wird. Was mir wiederum NICHT gefällt ist das JEDER Zweikampf mit einem QTE Endet. Rechnet es mal hoch, in so einem Spiel kämpft man gegen rund 1000 oder mehr Gegner, am Anfang mag das noch beeindruckend sein, aber das flaut schnell ab und wird nur nervig.
    Wenn es optional ist, hoffe ich, dass man es völlig abstellen kann.

Dann sieht es noch super geskriptet aus. Man geht ein paar Schritte schon eine Sequenz. Man geht wieder ein paar Schritte, tötet zwei Gegner, Sequenz. Man geht ne Treppe hoch, Skriptsequenz.
    Ermüdend...

Visuell ist es wirklich beeindruckend, und beim Zusehen des Gameplays bekommt man schon leicht ein Gefühl es auch mal versuchen zu wollen, aber solange diese QTEs da drin sind... Ich weiß nicht...
    Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Crytek, hahahha..... ihr verdient keien mildere Strafe!!!! Nach Crysis 2 habe ich nichts besseres erwartet - schade, aber als Entwickler seid ihr bei mir total durchgefallen!!!!
    Ahaha. Genau.
    Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Bin ich hier der einzige der Ryse als Clone von GoW erachtet?
    Ich wusste das so etwas kommt. Kaum gibts ein Spiel, dass ein Hack and Slay ist, wird es als God of War Klon tituliert.

Weder das gleiche Setting, weder die gleiche Zeit, noch das gleiche Gameplay. Ich hab eher an Heavenly Sword gedacht, als ich das gesehen hab, als an God of War.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Der Gewaltgrad ist noch milde...

schade
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Heavenly Sword würde ich da eher ausschliessen da der Gewaltgrad nicht vergleichbar ist, da dann schon eher GoW. Aber das ist auch nur meine bescheideine Meinung. Ich finde es aber nicht schlimm das Ryse Ähnlichkeiten bietet, das bringt auch mal etwas frische. Nur was mich stört ist das es nicht für die Playstation erscheint.

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Da da da: Multiplayer. Klingt eigentlich gut.

Man kann also in einem Kolosseum zu zweit miteinander gegen Gegner kämpfen, aber die Map ändert sich wohl ständig.

http://uk.ign.com/articles/2013/06/1...?+main+twitter

und hier ist noch ein bisschen Gameplay:

http://www.gamersyde.com/stream_ryse...-30228_en.html
    Geändert von (th) (13.06.2013 um 17:20 Uhr)
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Stichworte