Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
Quark, es will vll. wie CoD sein und geht leider auch stark in die Richtung, aber es kommt da bei weitem nicht ran.
Wo sollten die denn bitteschön ankommen? An das Höchstmaß spielerischer Frechheiten und dem schlimmsten Gameplay seit der Erfindung der Shooter?
Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
Ich will auch keinen Clon sondern das gute alte Crysis zurück. Crytek sollte sich lieber was neues einfallen lassen oder zumindest besser kopieren.
Du widersprichst dir selbst dadurch, aber mit letzterem Punkt bin ich einverstanden. Die sollen sich was ganz neues ausdenken, Crysis 1 war auch nicht optimal. Lieber etwas komplett neues.
Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
Ich weiss ja auch nicht wie du spielst, aber die Maps sind gar nicht so unübersichtlich und reagieren kann man locker noch, auch wenn der andere zuerst schiesst
Ich rede nicht von den Maps, die haben ein super Layout, auch recht übersichtlich.
Ich spreche über das Gameplay, besonders dann, wenn es bei dem Alien Pod erst richtig los geht. Von überall kommen Kugeln und Raketen geflogen, und ehe man sich versieht ist man selbst getroffen worden. Es kommen ständig irgendwelche Idioten von der Seite und von hinten an, die dich dann über den Haufen schießen, während du mit jemand anderem beschäftigt bist.
Das Nahkampfsystem ist total im Eimer, wenn man in keinem Modus ist, kann man mit einem Schlag getötet werden (wer denkt sich diese Kacke aus, das hat in COD auch nicht funktioniert), und kann sich dementsprechend nicht wehren.
Man stirbt viel zu schnell, oft werde ich getötet, bevor ich mich überhaupt umdrehen konnte, mit ner SCARAB, und dann seh ich hier Leute, die sich darüber beschweren, dass die zu schwach sei.