Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
Also Crash Site ist echt mies. Es macht einfach keinen Spaß, es ist ein einziger clusterfuck. Alles kommt von überall, Dauerfeuer, Raketen, Pfeile, man hat keine Übersicht. Was ist daran Spaß?
Frag ich mich auch. Ich bin zwar meistens unter den top 3, aber Spass macht es nicht wirklich. Mit dem Bogen noch etwas, da man damit mehr im Hintergrund agieren muss aber sonst.
Da macht CoD bei weitem mehr Spass. Ernsthaft!
Schön ist auch das alle um dieses Teil drumherum campen um dann die die es einnehmen wollen im Dauerfeuer umzunieten.
Der Hunter Modus macht leider nur als Hunter Spass, als Cell ist es ja auch ein einziges rumgecampe um ja nicht abgeschossen zu werden. Klappt auch super muss ich sagen Nur macht 2 Minuten davonlaufen halt nicht wirklich fun, obwohl es mal was anderes ist.
Mir ist das auch alles zu unübersichtlich mit dem HUD und den Killstreaks und so, iwann labert da immer die Anzugstimme was und dann steht groß da das ich unbedingt Taste 4 drücken soll. Die Waffe nimmt auch zuviel Platz ein.
Die Shotgun ist wie du schon meintest echt übel, da man extrem schnell in den Nahkampf kommt dank dem Anzug und dann quasi alle nieder mäht mit einem Treffer