Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 154

Thema: Crysis 3 - Open Beta gelaber

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Positiv:
    + Bogen macht spaß
    + Hunter mode ebenfalls (auch wenn die runden viel zu kurz sind)
    + Man kann endlich laufen ohne angst zu haben das einem die energy flöten geht.
    + C3 schaut auch selbst auf Low gut aus.

Negativ:
    - Field of View ist viel zu klein und konnte keinerlei Einstellungsmöglichkeit dafür finden (oder ich war einfach blind)
    - Waffen Models sind wiedermal so "protzig" und groß das man viel zu wenig vom Bildschirm sieht.
    - Movement fühlt sich sogar noch eingeschränkter als in C2 an..
    - Kill Camera hat immer noch wie in c2 animations Probleme bei den Waffen.
    - Hud Minimap ist viel zu stark belichtet, sodass man kaum etwas sieht.
    - Warum haben Stealth & Armor eigene Energy? Nicht das Stealth schon mit C2 sehr stark wurde, nein man muss den anfängern noch mehr chancen geben.
    Dazu scheint es das sich die Armor von selbst aktiviert sollte man zuwenig health haben, macht es da überhaupt noch sinn diese Funktion als taste einzubauen ?
    - Menu & Loadouts genauso konsolig wie in c2 (von der Handhabung)
    - Maus sensitivity in Zoom scheint nicht die sensitivity von den options mit zu übernehmen. bzw. ist unabhängig davon.
    - NäherungsTon im Hunters Modus könnte etwas "dramatischer" klingen bzw gefährlicher.
    - kleine maps.

Was mich aber am meisten stört ist die Tatsache, das man sich noch mehr in richtung CoD bewegt hat, sei es durch vereinfacherungen des eigentlichen Spiels oder das man selbst bei den Killstreaks (also die belohnungen dafür) sich auf dem gleichen Niveau bewegt (Alien Roboter / Vtol schütze)

Was einfach nur unnötig ist, aber man direkt merkt ...ist, das auch dieser Teil (genauso wenig wie teil 2) rein garnichts mehr auf Teamplay legt und man ein OnemanArmy ala Cod haben möchte, wirklich schade drum das man eine geile Idee wie aus C1 (Powerstruggle) einfach über den haufen wirft, ohne es eine weitere chance zugeben und es evtl. vereinfacht (ich gebe zu das es recht kompliziert war für Anfänger).

kurz und knapp: Ich werde kein EGO spiel dieser Art mehr kaufen (auch wenn der Singleplayer sehr gut sein sollte, aber das war bei mir noch nie ein kaufgrund, die Langzeitmotivation kommt bei mir nur bei einem guten MP)
    Geändert von sileZn (30.01.2013 um 15:32 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

So dann verfasse ich auch mal ein bisschen Feedback:
    - erstmal ist die Grafik selbst auf Low sehr geil, es gibt kein spiel, welches mit diesem Detailgrad mithalten kann.
    - Mir sind die Maps zu klein, evtl. werden ja die anderen 10 Maps größer )
    - Huntermodus macht nur als Hunter wirklich längere Zeit spaß.
    - Die Maussteuerung ist extrem schwammig.
    - Die Nanosuits halten gegenüber manchen Waffen zu viel aus (Scar, Bogen)
    - Der Rückstoß ist bei vielen Waffen zu hoch, was das zielen extrem schwierig macht.
    - Für mich ist es einfacher einen Gegner ein wenig anzuschießen und danach mit dem Messer zu töten als mit einer Waffe (liegt auch an der größe der Maps)

LG Nico

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Also ich hab jetzt auch mal kurz auf der PS3 gezockt und fand den Claok eigentlich gut erkennbar (zumindest in anbetracht des Antialising und 720p Matsch ).

Was mir allerdings extrem aufgefallen ist: Der Powerstomp oder wie der heißt ist hoffnungslos overpowered. Jedesmal wenn das gegnerische Team bei Crash Side den Punkt einnehmen wollte konnte man einfach von einem höher gelegenen Punkt springen und ein bis zwei Kills waren garantiert. Wenn man selbst den Punkt verteidigen wollte war man absolut machtlos da es praktisch nichts gibt was einen vor dieser Attacke schützt. Ich weiß nicht ob das Damage Model auf dem PC anders ist oder ob das da bisher einfach noch keiner gemerkt hat aber das muss Crytek unbedingt noch fixen.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Negativ:
    - Field of View ist viel zu klein und konnte keinerlei Einstellungsmöglichkeit dafür finden (oder ich war einfach blind)
    das kannste erst einstellen wenn du im spiel bist. (ist entwieder ein bug oder so gewollt )
    Geändert von Mr.H0n$3L (30.01.2013 um 15:55 Uhr)

Professional Avatar von chenjung
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional

Standard

Hat Honsel schon erklärt, das ist in "Game" unter den Optionen zu finden, sobald du im Spiel bist. Denk daran, das ist das vertikale FoV, das heißt zB. ist dort der Wert 60 ein horizontales FoV von 90°. Hatte glaube ich irgendwo noch nen Rechner dafür gepostet....
    - Warum haben Stealth & Armor eigene Energy? Nicht das Stealth schon mit C2 sehr stark wurde, nein man muss den anfängern noch mehr chancen geben.
    Glaub mir, Stealth ist jetzt weniger Lohnenswert (zumindest habe ich das Gefühl). Dadurch, dass sie das Tempo weiter angekurbelt haben, ist es vielen Leuten zu lästig im Stealthmode rumzurennen. Cloak-Spinner gibts nur noch ganz ganz selten.
    Dazu scheint es das sich die Armor von selbst aktiviert sollte man zuwenig health haben, macht es da überhaupt noch sinn diese Funktion als taste einzubauen ?
    Ist ein Perk, für die ganz, ganz, ganz unfähigen Leute. Nimm ihn aus deiner Klasse und fertig ist. Immerhin kann man jetzt völlig frei aus 3 Perks auswählen, und ist nicht an Kategorien gebunden...
    Was mich aber am meisten stört ist die Tatsache, das man sich noch mehr in richtung CoD bewegt hat,
    Ja, das stört mich auch immens. Es ist ein Dauerfeuergewitter, wie Call of Duty auch. Wer die ganze Zeit mit ner Vollautomatischen Waffe rumballert gewinnt auch fast immer.

Immerhin versuchen die leichte Alleinstellungsmerkmale einzufügen, wie zB. den Hunter Modus. Das ist für mich jetzt schon der Beste Modus, allein, weil dort das Level und die Loadouts total Schnuppe sind. Dort kommts drauf an, wer besser spielen kann, nicht, wer länger rumgenoobt hat.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es am Spiel oder am NV-Treiber liegt, aber ich habe mit dem 310.90, sowie mit dem 313.96 Grafikbugs(GTX 670):

Habe jetzt MSAA aus gemacht und durch FXAA ersetzt und siehe da, die Bugs sind weg. Hmm schon ein bisschen seltsam?
    Jetzt machts richtig Spaß

Professional Avatar von chicken

Standard

probier auch mal SMAA medium
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Standard

Zitat Zitat von MaxMaron Beitrag anzeigen
    Mir macht das Spiel einen Heidenspaß.
    Es erinnert mich stark an alte Zeiten mit Unreal Tournament.
    Wenns an Crysis Wars erinnern würde wäre mir das lieber

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es am Spiel oder am NV-Treiber liegt, aber ich habe mit dem 310.90, sowie mit dem 313.96 Grafikbugs(GTX 670):

Seems beta suffering from a bug in MSAA (per-sample mask=>funky silhouettes) - its fixed for final, all good ^_^
    from Tiago Sousa's twitter
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte